zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 2385 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

14.02.2018 20:24 Forum: Sonstige Probleme

so viele verschiedene Meinungen. Biggrin ohne Zähne
der Motor ruckelt nicht und hat Leistung. wenn er so Wasser verbrennen würde, würde er nicht rund laufen...und das Wasser wäre auch schnell alle.

Thema: Stoßstange 188 verständniss-frage
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 424

13.02.2018 12:42 Forum: Sonstige Probleme

ganz sicher! die Befestigungspunkte sind doch gleich.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

13.02.2018 12:28 Forum: Sonstige Probleme

1,5 bar sollte trotzdem drauf sein. Also sollte schon merklich zischen.
dann verlierst woanders Druck, entweder Wärmetausche oder zb die gummidichtung vom Wasserrohr. aber das ist eine andere Geschichte.

nur vom stehen geht das Kondenswasser nicht weg, auch wenn der Lüfter an geht. musst schon ein Stück fahren damit der Auspuff richtig warm wird.

sonst läuft er wohl rund, ruckelt nicht oder sowas? Thermostat macht auch richtig auf?

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

13.02.2018 12:13 Forum: Sonstige Probleme

Ok, bei einem Zkd Schaden sollte es eigentlich blubbern/luftblasen aufsteigen.
das Wasser sieht dann auch meist Ölig aus.

zischt es etwas beim aufschrauben vom Ausgleichsbehälter?

Thema: Stoßstange 188 verständniss-frage
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 424

13.02.2018 12:10 Forum: Sonstige Probleme

Ja die passt. nur vom nicht Facelift passt nicht.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

13.02.2018 12:04 Forum: Sonstige Probleme

blubbert es im Ausgleichsbehälter?
wiegesagt, so qualmen tut mein Grande Punto frühs auch.

edit: falls das Kondenswasser ist (was ich glaube) reicht es nicht ihn nur warmlaufen zu lassen. der Auspuff muss richtig heiß werden damit es verdampft.

Thema: Angel Eyes die 100.000te
LoSTi0z

Antworten: 22
Hits: 1781

13.02.2018 09:46 Forum: Tuningfragen

nein die GT Scheinwerfer bekommt man nicht günstig.... verwechselt das Ja nicht mit den nachbauten von TYC. die sind nämlich Schrott. nach kurzer zeit gehn die innen kaputt.
Ich hatte vor paar Jahren schonmal ein Thema dazu gemacht, mit Bildern was kaputt geht. letztes Jahr auf dem Pegnitz treffen habe ich auch wieder einen Punto gesehen wo die innen defekt waren..

kauft nur Carello Scheinwerfer, das sind die originalen und die machen auch mit das beste Licht.

Thema: Geschenke für Autofans?
LoSTi0z

Antworten: 5
Hits: 519

13.02.2018 09:41 Forum: Smalltalkbereich

schenk Ihm doch das Pflegeset von Megarius (das mit Shampoo)

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

13.02.2018 09:34 Forum: Sonstige Probleme

Hast du die Ventilschaftdichtungen überprüft?

wenn der 3te Zylinder Wasser ziehen würde, wäre die Kerze nicht schwarz. entweder zuviel Sprit oder er verbrennt dort Öl mit.
wiegesagt weiß qualmen tun meine Autos auch, vorallem jetzt im Winter.

Hast du Öl im Kühlwasser?

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 34
Hits: 1348

13.02.2018 06:14 Forum: Sonstige Probleme

das er Wasser spuckt ist normal... das ist Kondenswasser nach der Standzeit bzw entsteht das im Auspuff wenn er nicht richtig warm wird und wieder ausgemacht wird.

Ich denke auch das er zu Fett läuft. nach einem Zkd schaden sieht das nicht aus.

Thema: Punto Forum Treffen 2018
LoSTi0z

Antworten: 6
Hits: 586

12.02.2018 13:50 Forum: Termin

Die Idee finde Ich gut Mo!
Interesse hätte Ich schon mal an einem "kleinen Puntotreffen".
ist das Hotel auch Kinderfreundlich?

ps: letztes Jahr wurde das Herten Treffen abgesagt Biggrin ohne Zähne

Thema: Wirtschaftlicher Totalschaden, wie damit umgehen?
LoSTi0z

Antworten: 8
Hits: 1025

03.02.2018 19:18 Forum: Sonstige Probleme

das ist echt hart....
Du könntest nur versuchen nachzuweisen das der Besitzer der Bäume sich nicht darum gekümmert hat, und sie dadurch umgekippt sind.

ansonsten sehe Ich eher Schwarz... Geld wirst du nurnoch den Restwert bekommen so bitter wie das ist. unglücklich

Thema: Aussterbende Rasse? 176 Tuning
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 795

02.02.2018 06:51 Forum: Tuningfragen

das die Tuningteile weniger werden ist ja klar. die 176er werden ja auch immer weniger. wie Nachtwandler schon schrieb, die Händler verdienen nichtmehr daran.

leg ihn tiefer, ordentliche Felgen drauf. Scheinwerfer vom GT und schon sieht er besser aus ohne viel aufwand großes Grinsen

Thema: Start/Stop, Airbag, Gurt, Kraftstoffsperre, ...
LoSTi0z

Antworten: 5
Hits: 988

27.01.2018 18:36 Forum: Elektronik

lässt sich das Auto starten?
ich denke mal das das Massekabel von der Batterie kaputt ist. allgemein bekannter Fehler beim Grande Punto

wenn es das nicht sein sollte überprüfe den Sicherungskasten im Motorraum. es gab Fälle das dort Wasser eingedrungen ist und Fehler verursacht hatt.

Thema: Kühlflüssigkeitssystem vermutlich undicht
LoSTi0z

Antworten: 8
Hits: 1203

24.01.2018 19:50 Forum: Sonstige Probleme

wiegesagt ZKD oder schau mal nach dem Wärmetauscher, der wird je nach alter Undicht.

Thema: Zylinderkopf Punto 1.1 ( Dichtung Wasserdurchlässe )
LoSTi0z

Antworten: 1
Hits: 933

05.01.2018 14:08 Forum: Mechanik

da ist nicht nur beim 1.1 so. Gibt es überall.
Mir hat mal einer gesagt das das Universal Dichtungen sind, und man die Öffnungen vergrößern darf so das es passt.

Thema: [188a]: punto gecleant motorhaube
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1878

08.12.2017 13:04 Forum: Biete

Hast du die Regeln gelesen?
bis morgen kannst du die fehlenden Infos noch hinzufügen. wenn nicht wird das Thema gelöscht.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::
Beachte für diesen Bereich folgende Regeln:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::
- genaue Themenüberschrift, was geboten wird
- genaue Angaben des Produkts, was Ihr anbietet! (inkl. Preis!)
- bei mehreren Teilen: Liste + Preis erforderlich!!
- Einstellen eines Originalbildes erforderlich!
- gewerbliche Angebote, ohne Absprache, sind untersagt
- Keine Preisangabe führt zu Löschung des Themas!
- Pushen des Themas ist untersagt
- das Thema selbst schliessen sofern sich das Gebot erledigt hat!
- Angebotsthreads mit Geräten aller Art, die keine Originale Software enthalten, werden ohne Kommentar entfernt
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::
Mit dem Erstellen des Themas zeigt ihr euch mit den jeweiligen Bedingungen für einen Handel im Forum einverstanden.
Zum Schreiben bitte diesen Text entfernen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::

Thema: [188a]: Innenausstattung
LoSTi0z

Antworten: 12
Hits: 2076

07.12.2017 10:13 Forum: Sonstige Probleme

du kannst sie gerne zum Verkauf reinstellen, aber großes Interesse wird nicht bestehen denke ich. Biggrin ohne Zähne

aber warum Servo umbauen? mit original Berreifung lässt sich der 1.1 doch gut fahren auch ohne Servo.
Ich hatte damals 195/45 r15 auf meinen 55er, das ging schon bedeutend schwerer.

Thema: [188a]: Innenausstattung
LoSTi0z

Antworten: 12
Hits: 2076

06.12.2017 09:33 Forum: Sonstige Probleme

die geformte Türverkleidung gab es nur bis 97 im ELX oder GT. ab 97 hatten alle flache Verkleidungen.

komplette Vollaustattung original war nur im GT möglich. weil da gab es zusätzlich zu den anderen Extras noch die Scheinwerfer reinigungsanlage, el. beheizte Spiegel, Scheibenbremse hinten und lackierte Seitenschweller serie.

nachrüsten kann man eigentlich alles, ausser elektrisches Schiebedach. das wäre wohl zu aufwendig^^


ps: der Star war der einzige wo es Lenkradfernbedienung fürs Radio gab.

Thema: [188a]: Schwarzer Stift Kilometerzähler
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1299

14.11.2017 06:20 Forum: Sonstige Probleme

im Ersatzteilkatalog ist der Stift nicht einzeln aufgeführt. Wobei ich auch bezweifel das er überhaupt noch lieferbar wäre.

Deshalb könntest du nur aus einem anderen Tacho den Stift verwenden.
eine Anleitung dazu haben wir nicht, nur wie man den Tacho zerlegt.
http://www.puntotreffen.de/index.php?page=619

Zeige Themen 1 bis 20 von 2385 Treffern Seiten (120): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |