zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 6082 Treffern Seiten (305): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Blinker- kein Masseproblem
Nachtwandler

Antworten: 5
Hits: 142

22.05.2018 22:43 Forum: Elektronik

Das Problem an dem Uni blinkmodul ist der warnblinkschalter. Das ist nur nen taster kein schalter

Thema: Blinker- kein Masseproblem
Nachtwandler

Antworten: 5
Hits: 142

22.05.2018 12:27 Forum: Elektronik

Dann kannst höchstens schauen ob der Blinker mit dem gebrauchten geht.

Das Auto wird aber nicht starten. So kannst sicher sein das daran liegt.

Die Dinger gibt's oft bei eBay für nen paar Euro.


Der Fehler kam schon des öfteren auf hier im Forum. Doch leider hatte ich selber noch keinen defekten in der Hand um den Fehler mal genau zu prüfen.

Thema: Blinker- kein Masseproblem
Nachtwandler

Antworten: 5
Hits: 142

22.05.2018 08:33 Forum: Elektronik

Bau den boardcomputer raus. Und mach ihn auf . Es gab schon öfters das der Feuchtigkeit abbekommen hat.

Das siehst du dann wenn die Platine oxidiert / Grün ist.

Als Hinweis nen gebrauchter geht nicht wegen wfs .

Thema: Aschenbecher beleuchtung
Nachtwandler

Antworten: 2
Hits: 146

20.05.2018 17:50 Forum: Elektronik

Glaub das ne t5 glassokellampe ist 1,2w 12v

Thema: Suche Haltebügel Halter für Fiat Punto 188
Nachtwandler

Antworten: 2
Hits: 670

15.05.2018 10:16 Forum: Suche

Fals du noch suchst müste noch zwei rum liegen haben

Thema: Startschwierigkeiten in der warmlaufphase beim 1,8l 16v.
Nachtwandler

Antworten: 1
Hits: 418

Startschwierigkeiten in der warmlaufphase beim 1,8l 16v. 14.05.2018 10:34 Forum: Mechanik

Nachdem ich nun 1.5 Jahre lang das Problem hatte, das
Mein lancia beim starten in der warmlaufphase teilweise ausging bzw schwer am laufen zuhalten war, hab ich es durch Zufall behoben.


Der Fehler liegt an einer defekt bzw gealterten lamdasonde.

Bzw bei mir noch zusätzlich an falschluft im Hosen Rohr.

Gefunden hab ich den Fehler da er nicht durch die au kam . Co wert bei 6.1 obwohl er nur 0 3 haben darf.

Seit der neuen Sonde läuft er wieder perfekt

Da vor einiger Zeit das Thema glaub auch beim hgt zur Sprache kam wollte ich euch den evtl lösungsansatz mitteilen

Thema: Plasma Schneider Erfahrung. Suche einen
Nachtwandler

Antworten: 0
Hits: 571

Plasma Schneider Erfahrung. Suche einen 07.05.2018 23:38 Forum: Smalltalkbereich

Juhu Jungs ich suche für den Hobby Bereich einen.

Nach vielen Stunden stöbern im Netz bin ich nicht viel weiter.

Deswegen die Frage hab ihr einen wenn ja welchen und Erfahrung.


Stell mir nen Gerät im Rahmen von 250 vor. Soll hautsächlich die Flex zum trennen ersetzten.

Thema: Hinterachslager tauschen beim Punto 188
Nachtwandler

Antworten: 4
Hits: 733

05.05.2018 15:24 Forum: Technisch Allgemeines: Punto 176, 188 und 199

Ja hat was zu bedeutend damit richtet sich die Achse in der Halterung aus.

Genau so einpressen wie die alte. Also vorm auspressen markieren.

Ausbau ist mit Achse draußen einfacher aber geht auch nur mit absenken vorne.

Auspressen hab ich es damals mit der gewindestange. Die sind nicht mega fest.

Neues abissal ein fetten und es fält fast rein

Schau mal hier . Fast am Ende vom beitrag

Nachtis Black Terrorist Punto


Empf 2 neue schrauben. Eine war so fest gegammelt innen das sie nicht rausging

Thema: Göppingen und Umgebung?
Nachtwandler

Antworten: 2
Hits: 669

05.05.2018 01:52 Forum: Smalltalkbereich

Naja Umgebung. Glaub sind 35 km oder so bis zu mir wenn du das bei Augsburg meinst.

War heute aber dort .

Thema: AHK Nachrüstung - Frage zum Blinkrelais
Nachtwandler

Antworten: 7
Hits: 1109

26.04.2018 15:20 Forum: Elektronik

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISA...r=0&cspheader=1


Ist ein komplett satz. Gibt's viele Versionen

Hab nen Modul von Hella. Das hatte ich n8ch rum liegen.

Aber Jäger ist ne bekannte Firma


[URL]https://m.ebay.de/itm/Anhangerkupplung-abn-FIAT-Punto-Fliessheck-Elektrosatz-KIT-kpl-NEU-inkl-EBA/400858404158?fits=Model%3APunto%7CPlatform%3A188_&hash=item5d5505d53e:ggroßes GrinsenkIAAOSwphNa3zid[/URL]

Ist ne komplette ahk mit esatz. Scheinbar mit Modul bzw Blinker Überwachung

Thema: AHK Nachrüstung - Frage zum Blinkrelais
Nachtwandler

Antworten: 7
Hits: 1109

25.04.2018 15:56 Forum: Elektronik

Gar nicht. Die ist takt nicht last gesteuert

Das ist es ja . Es kann aber auch negative Folgen haben . Wenn 2mal zusätzlich 21watt Lampen mit laufen läst . Heißt beim warnblinker 44watt.

Frage wie lange der boardcomputer das mitmacht.


Auch wenn du keinen Hänger anhängen willst greift die gesetztliche Vorschrift.

Fällt ein Blinker aus bekommst du es nicht mit . Da 3 anstatt 2 am System laufen.

Das Modul kostet nicht die Welt und der Einbau erfordert nur eine zusätzliche Leitung mit dauerplus.

Thema: Ausbau Zündschloss
Nachtwandler

Antworten: 3
Hits: 675

24.04.2018 20:57 Forum: Elektronik

Auf bocken. Sorry mein Mist Handy und Text Erkennung.


Auf der anderen Seite des Schlosses sitzt der Schalter.

Dazu muss aber die Verkleidung weg.

Wenn man den Schalter ausbaut sieht man die Welle die den Schalter dreht.


Oft hilft es Welle und Schlüssel gleichzeitig zudrehen

Thema: AHK Nachrüstung - Frage zum Blinkrelais
Nachtwandler

Antworten: 7
Hits: 1109

24.04.2018 20:54 Forum: Elektronik

Beim 188 geht es nur mit einem Zusatz. Was bei den billig ahk nicht beiliegt.

Sonderen nur ein esatz. Der gedacht ist ohne Modul angeschossen zu werden.

Was zwar geht aber so nicht zulässig da keine Ausfall Erkennung der Blinker mehr vorhanden ist.


Das blinkerrelais selber kann man nicht ersetzten ist fest im stg verankert

Thema: Ausbau Zündschloss
Nachtwandler

Antworten: 3
Hits: 675

24.04.2018 02:26 Forum: Elektronik

Bau mal Von der anderen Seite den Schalter aus und versuche die Welle mit einer Zange gleichzeitig mit dem Schlüssel zudrehen.

Vorsichtiges klopfen aufn Schlüssel.


Lenkrad Sperre ist draußen? Wenn nein Räder auf blocken um zu entlasten . Lenkrad drehen gleichzeitig Schlüssel drehen

Thema: Wegfahrsperre deaktivieren
Nachtwandler

Antworten: 5
Hits: 1301

21.04.2018 21:59 Forum: Elektronik

Fehlerspeicher Auslesen.

Normalerweise wird soviel ich gerade weiß auch der zündfunke abgeschaltet wenn die wfs aktiv ist.

Aber wenn die Code leichte ausgeht sollte kein Fehler im System sein.

Thema: Zahnriemenwechsel - Motor lässt sich nur 180 Grad drehen
Nachtwandler

Antworten: 5
Hits: 816

21.04.2018 21:56 Forum: Mechanik

Hast du vorher mal geschaut ob er durchdreht?

Zündkerze raus und schauen ob er wirklich auf 1zyl ot steht.

Thema: Punto 2018, beim Anfahren sackt die Drehzahl kurzzeitig in den Keller!
Nachtwandler

Antworten: 15
Hits: 2093

10.04.2018 20:26 Forum: Sonstige Probleme

Hast du es versucht mal die Klima abzuschalten? Heißt Lüftung auch auf null?

Ist es dann gleich?

Thema: neue Zündspulen montiert aber Motorsteuerung brennt
Nachtwandler

Antworten: 6
Hits: 1673

09.04.2018 20:49 Forum: Elektronik

Evtl ist es auch nen Kabel zündkerzen etc.

Ohne fehlercode raten wir alle nur.

Ließ den fehlerspeicher aus und melde dich wieder

Thema: Sporadischer Ausfall Servolenkung
Nachtwandler

Antworten: 8
Hits: 2273

07.04.2018 11:52 Forum: Mechanik

Die Servo hat ihr eigenes Masse kabel.

Mach die Batterie Pole runter und die ordentlich sauber.


Ja es kann an der Batterie liegen . Wenn die systemspannung zu weit absinkt schaltet als erstes die Servo ab.


Das massekabel ist nur in einem punkt interssant zum laden der Batterie.


Aber mach erstmal ne neue batterie rein.

Hatte damals das selbe Problem. Doch seit dem ich die 55ah also einen Nummer größere Batterie und nen powercap wegen Anlage drin hab . Kam das Problem nie wieder

Thema: Punto 2018, beim Anfahren sackt die Drehzahl kurzzeitig in den Keller!
Nachtwandler

Antworten: 15
Hits: 2093

05.04.2018 21:47 Forum: Sonstige Probleme

Wie viel km hat er den drauf?

Einfach mal nen Batterie Rest versucht?

Bzw mal von fiat alle lerndaten zurücksetzen lassen.

Andere Idee. Stecke mal den luftmassenmesser ab . Er sollte dann nen ersatzwert nehmen. Wenn er einen hat kenne den euro6 Motor net

Ist es dann weg könnte es wirklich rein Software verdient sein

Zeige Themen 1 bis 20 von 6082 Treffern Seiten (305): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |