zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Punto Cab 1,6 88ps springt nicht an
Chillah1

Antworten: 8
Hits: 2004

27.07.2011 00:12 Forum: Sonstige Probleme

hab dir ne pn geschrieben...

was muss ich den dann gucken? also wie am besten? sry noch nie die richtwerte überprüft ^^

Thema: Punto Cab 1,6 88ps springt nicht an
Chillah1

Antworten: 8
Hits: 2004

26.07.2011 17:25 Forum: Sonstige Probleme

Zitat:
Original von PuntoED-55
geht die CODE Lampe aus?


ja, der adac man hat gesgat irgentein benzin rücklauf oder so was, also das benzin würde nicht zurück laufen und somit würden die ventile nicht auf gehen oder so...?!

Thema: Punto Cab 1,6 88ps springt nicht an
Chillah1

Antworten: 8
Hits: 2004

Punto Cab 1,6 88ps springt nicht an 25.07.2011 17:49 Forum: Sonstige Probleme

Hi also erst mal meine Geschichte,

ich wollte im regen mit meinem auto fahren, kam ca 1km dann gings auto aus und ging nicht mehr an, abgeschleppt worden- fertig

wordran kann es liegen?

benzin ist drin,
anlasser hört sich normal an beim schlüssel umdrehn,
benzin kommt vorne an (benzinpumpe klappt)

Thema: Woher AGR Dichtung ?
Chillah1

Antworten: 10
Hits: 2350

07.07.2011 22:33 Forum: Cabrio

kann man sich da nicht was basteln aus dichtungsmasse etc?

Thema: Stabilager 176c 1.6l
Chillah1

Antworten: 2
Hits: 496

29.06.2011 20:09 Forum: Mechanik

dankeee Augenzwinkern

Thema: loses kabel gefunden...
Chillah1

Antworten: 7
Hits: 1309

27.06.2011 17:52 Forum: Elektronik

echt? so was hab ich im auto? geil großes Grinsen

aber warum ist das dann nur auf der linken seite? oder ist das normal?

Thema: loses kabel gefunden...
Chillah1

Antworten: 7
Hits: 1309

26.06.2011 22:24 Forum: Elektronik

ne nebler gehen beide

Thema: loses kabel gefunden...
Chillah1

Antworten: 7
Hits: 1309

loses kabel gefunden... 26.06.2011 22:10 Forum: Elektronik

Habe heute bei mir im radkasten vorne links ein kabel endeckt...

wovon ist das?

Thema: Stabilager 176c 1.6l
Chillah1

Antworten: 2
Hits: 496

Stabilager 176c 1.6l 26.06.2011 22:00 Forum: Mechanik

Hi,

hab gestern für mein auto ( Fiat punto 176c 1.6l 88ps) bei fiat nach gefragt was die stabi lager kosten würden, da hatte der fiat man gemeint es gäbe bei dem model nur den kompletten stabi also die lager nicht einzeln...

hab eben in xbay gesucht und hab das gefunden...

http://cgi.ebay.de/FIAT-PUNTO-Cabriolet-...=item5185512677

sind das die lager die in der nähe von den vorderreifen sind?
also am ende der stabilisator stange?

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

23.06.2011 13:24 Forum: Mechanik

also heute hat mir einer gesagt das das am mittelschalldämpfer liegt, da er imoment wieder super läuft (obwohl ich nic gemacht habe) und er nur schlecht anspringt..

mein kollege meinte das was im msd abgebröckelt wäre und hatte sich vors loch gelegt, ich sollte den msd ma abmachen und durchstoßen....

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

21.06.2011 22:06 Forum: Mechanik

wie viel hat der eig drin? ^^

soll ich einfach ma ne gebrauchte kaufen?

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

21.06.2011 12:50 Forum: Mechanik

also heute hat noch einer von meiner arbeit drüber geschaut und meinte es wären die zündspulen..


kann das die lösung sein?

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

20.06.2011 17:38 Forum: Mechanik

ja hab ich heut gemacht aber die haben auch nur rum geschaut hier gerüttelt da gedrückt da gezogen usw, weil möglichkeiten was es sein könnte haben viele, aber ne lösung hat keiner ^^

am mittwoch kommt er in die fiat werkstatt, bis dahin muss ich jeden tag hoffen das er auf dem weg zur arbeit nicht ausgeht bzw stehen bleibt...

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

19.06.2011 23:42 Forum: Mechanik

okay, aber zylinderkopfdichtung in der werke machen lassen ist doch mega teuer oder? weil ich sag ma so ich arbeite bei VW & Audi im Teiledienst und naja ich weiß was sowas bei uns kostet ^^

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

19.06.2011 21:27 Forum: Mechanik

wie mach ich das den am besten?
wenn das so überhaupt möglich ist...

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

19.06.2011 20:18 Forum: Mechanik

was meinste mit steuerzeiten?
also ich hab nix verstellt ^^

ja also wasser im kühlmittelbhälter sieht leicht bräunlich-milchig-ölig aus großes Grinsen ^^

Thema: riesen problem mim 176c
Chillah1

Antworten: 16
Hits: 4701

riesen problem mim 176c 19.06.2011 17:33 Forum: Mechanik

hi,

also mein problem ist mein punto 176 cabrio 88ps 1,6l ist gestern wärend der fahr einfach ausgegangen und alle kontrollleuchten gingen an, konnte grade so noch bis zu tanke rollen.

Dort angekommen habe ich versucht neu zu starten, anlasser drehte zwar ging aber nicht an nach mehrmaligen versuchen die karre an zu bekommen ging es dann irgentwann.

aber dann hat er sich angehört wie ein traktor und der auspuff/motor wackelte mega.

hab eben neue zündkerzen rein gemacht (ngk) ging dann auch sofort an und bin ein stück gefahren wärend der fahr ging er dann paar mal aus immer wenn ich an einer ampel an kam und dann musste ich gefühlte tausend mal versuchen ihn an zu machen das er wieder anging...

und wärend der fahr merkt man auch das manchmal keine leistung da ist (und das traktor geräuch ist auch da) aber es kommt und geht also mal läuft er dann normal und manchmal nicht...

achso und mein öl riecht nach benzin...


was könnte es sein?

danke schon mal für die antworten Augenzwinkern

Thema: Bremsen problem
Chillah1

Antworten: 11
Hits: 2081

18.06.2011 14:13 Forum: Mechanik

ich weiß das aber lasse das inner werkstatt machen.

ja aber das einzigste was mich halt sehr iritiert ist das im motorraum ein kasten ist auf dem dick fett steht "ABS" so habe mir neue bremsklötze gekauft naturlich mit abs (gab einmal ohne und einmal mit) so aber als ich die einbauen wollte habe ich gesehen das ich ganz andere drin hatte, und "ruckeln" tut es auch nicht bei einer voll bremsung...

was kann das sein?

Thema: Bremsen problem
Chillah1

Antworten: 11
Hits: 2081

18.06.2011 12:46 Forum: Mechanik

also auf den schreiben war keine graue schicht, aber wurde auch nicht entfettet. bremsklötze falschrum? die sahen alle gleich aus ^^
ich werde ma nen bremsflüssigkeitswechsel machen ma gucken obs besser wird....

Thema: Bremsen problem
Chillah1

Antworten: 11
Hits: 2081

Bremsen problem 18.06.2011 02:59 Forum: Mechanik

Hallo,

ich hab bei meinem Punto Cab 1.6l die bremsscheiben vorne neu gemacht und seit dem wenn ich voll in die eisen gehe bremst er nur leicht und wenn er anfängt zu rutschen fühlt es sich am fuß an wie als würde eisen auf eisen kommen (beläge sind wie neu) wodran kann es liegen?

und abs klappt ja wahrscheinlich auch nicht weil ich ja rutsche mit dem auto wenn ich vollbremse...

Zeige Themen 1 bis 20 von 102 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |