zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 2402 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frontschürze zierleisten entfernen
LoSTi0z

Antworten: 7
Hits: 230

20.06.2018 13:22 Forum: Sonstige Probleme

die Zierleisten vorne sind fest verbaut, die kann man nicht entfernen. die Gitter in der Stoßstange sind geklippst. smile

Thema: [Punto 199] Allgemeine Probleme und Lebensdauer
LoSTi0z

Antworten: 13
Hits: 357

16.06.2018 21:47 Forum: Sonstige Probleme

der 199 ist eigentlich ein zuverlässiger Wagen. klar hat er auch seine Typischen Schwachstellen, aber ansonsten läuft der gut. eine kaputte Antriebswelle hatte Ich nie. Was ist den Daran kaputt bei dir?

Domlager gehen gerne kaputt und die elektrische Servo mach bei manchen Probleme. Hast du Klimautomatik? da schmoort das kabel am widerstand durch.
bei normaler Klima nicht.
achja das Massekabel von der Batterie geht auch gerne kaputt. großes Grinsen

Thema: Neuen Schlüssel anlernen 176er
LoSTi0z

Antworten: 19
Hits: 995

16.06.2018 21:43 Forum: Elektronik

beim 176er wird der code nur im WFS Steuergerät gespeichert. nicht im Motorstg.
Ich habe mir ein WFS Stg besorgt (vom gt) inkl 2 blau und 1 Master. angesteckt und der Wagen läuft...

Thema: Punto Forum Treffen 2018
LoSTi0z

Antworten: 27
Hits: 12419

28.05.2018 17:34 Forum: Termin

So jetzt möchte Ich mich hier auch nochmal dazu melden. Hatte es etwas verpasst und wir wollten sehen wie das mit dem Urlaub bei uns klappt.

Leider können wir nicht mit dabei sein, da der Zeitraum schon verplant ist.
Die Idee von einem Treffen finde ich aber super. Vielleicht könnte man das fürs nachste Jahr etwas eher planen, damit man den Urlaub darauf anpassen kann^^

Danke nochmal Moo16V für deine Mühe Thumps up

Thema: Kupplungspedal blockiert / knackt
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1089

17.04.2018 09:49 Forum: Mechanik

da wird das Ausdrücklager kaputt sein.

Thema: Fensterheber Fahrerseite funktioniert nicht
LoSTi0z

Antworten: 5
Hits: 1277

17.04.2018 09:48 Forum: Elektronik

Nein Grinsen und Kopfschuetteln

Thema: Radlauf hinten rechts, gehört das so ?
LoSTi0z

Antworten: 3
Hits: 1309

13.04.2018 10:59 Forum: How To's

das ist der Tankschlauch. da ist bestimmt die Halterung im Radkasten weggerostet. schau mal nach ob schon ein Loch drin ist großes Grinsen

Thema: Punto 2018, beim Anfahren sackt die Drehzahl kurzzeitig in den Keller!
LoSTi0z

Antworten: 15
Hits: 2412

10.04.2018 09:58 Forum: Sonstige Probleme

Ich verstehe das Problem. Ich selbst habe davon zwar noch nicht gehört, es kann aber natürlich sein das es mit der Software zusammen hängt.
was für ein Mist, wenn es selbst bei höheren Drehzahlen ist beim anfahren Augen rollen
Helfen kann Ich bei dem Problem aber leider nicht.

Thema: Punto 2018, beim Anfahren sackt die Drehzahl kurzzeitig in den Keller!
LoSTi0z

Antworten: 15
Hits: 2412

04.04.2018 14:32 Forum: Sonstige Probleme

kann Mir nicht Vorstellen das das Normal sein soll. Wieviel gibts Du den Gas beim anfahren bzw wieviel Drehzahl?

Thema: Punto Evo 1,2l 69Ps, freiläufer?
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1643

02.03.2018 18:17 Forum: Mechanik

Ja am besten gleich reparieren lassen.
durch die höhere Verdichtung sind die Motoren halt keine Freiläufer mehr, früher waren sie es.

Thema: Punto Evo 1,2l 69Ps, freiläufer?
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1643

02.03.2018 12:43 Forum: Mechanik

wurde der ZR schonmal gewechselt? wenn nein dann wäre er überfällig.
und nein ab dem Punto Evo ist der 69Ps motor kein Freiläufer mehr.
falls er reißt wird es sehr teuer .

Thema: Punto Forum Treffen 2018
LoSTi0z

Antworten: 27
Hits: 12419

27.02.2018 15:25 Forum: Termin

das klingt alles schonmal sehr gut. finde es toll das du dich so darum kümmerst.
ende August würde bei mir aufjedenfall nicht gehen. ^^

Thema: Punto Forum Treffen 2018
LoSTi0z

Antworten: 27
Hits: 12419

23.02.2018 08:46 Forum: Termin


  • marc
  • schmitti (ohne FIAT, dafür mit Fremdfabrikat)
  • losti0z

Thema: Fiat Punto GT rüttelt stark und kommt nicht vom Fleck!!
LoSTi0z

Antworten: 2
Hits: 1596

22.02.2018 09:06 Forum: Mechanik

wie Tempra schrieb, check die Zündkabel + Spule. das wäre erstmal das einfachste.
wenn es nach verbranntem Plastik gerochen hat, hat bestimmt etwas geschmoort.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 46
Hits: 10108

20.02.2018 19:49 Forum: Sonstige Probleme

aber warum? er qualmt doch garnicht auf dem Video oder bin ich blind?Überblick

und warum können die die richtigen Werte nicht auslesen? müssen doch nur eine Sonde in den Auspuff stecken Biggrin ohne Zähne (wie bei der AU)

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 46
Hits: 10108

20.02.2018 13:16 Forum: Sonstige Probleme

da bin ich mal gespannt was die dazu sagen.
Ich finde das sieht gut aus Thumps up

Thema: Antennensuche
LoSTi0z

Antworten: 5
Hits: 2862

20.02.2018 09:13 Forum: Car Hifi und Navigation

warum sollte er einen Moderator anschreiben? Biggrin ohne Zähne

für DAB+ brauchst du auch das richtige Radio dafür glaube ich.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 46
Hits: 10108

14.02.2018 21:24 Forum: Sonstige Probleme

so viele verschiedene Meinungen. Biggrin ohne Zähne
der Motor ruckelt nicht und hat Leistung. wenn er so Wasser verbrennen würde, würde er nicht rund laufen...und das Wasser wäre auch schnell alle.

Thema: Stoßstange 188 verständniss-frage
LoSTi0z

Antworten: 4
Hits: 1317

13.02.2018 13:42 Forum: Sonstige Probleme

ganz sicher! die Befestigungspunkte sind doch gleich.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
LoSTi0z

Antworten: 46
Hits: 10108

13.02.2018 13:28 Forum: Sonstige Probleme

1,5 bar sollte trotzdem drauf sein. Also sollte schon merklich zischen.
dann verlierst woanders Druck, entweder Wärmetausche oder zb die gummidichtung vom Wasserrohr. aber das ist eine andere Geschichte.

nur vom stehen geht das Kondenswasser nicht weg, auch wenn der Lüfter an geht. musst schon ein Stück fahren damit der Auspuff richtig warm wird.

sonst läuft er wohl rund, ruckelt nicht oder sowas? Thermostat macht auch richtig auf?

Zeige Themen 1 bis 20 von 2402 Treffern Seiten (121): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |