zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 124 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: punto 176 mpi zündung springd
haggy60

Antworten: 3
Hits: 338

14.09.2018 20:51 Forum: Elektronik

Riemenscheibe lose?

Thema: servo
haggy60

Antworten: 2
Hits: 1368

14.07.2018 18:27 Forum: Mechanik

Hey, dann können wir ja tauschen, unser hat Servo, aber keine Klima großes Grinsen . Ich würde mal zu einem grösseren Verwerter gehen, vielleich wirst Du da ja fündig.

Thema: Automatik sehr schwer Schaltbar / Selecta
haggy60

Antworten: 7
Hits: 3711

22.05.2018 19:22 Forum: Mechanik

Hallo, das Thema ist zwar schon ein Jahr her und hat sich bestimmt schon erledigt,aber ich habe das Pulver auch von einer Firma bezogen, die Getriebe überhol. Konnte aber keine Firma finden die billiger war. Ist aber auf jeden Fall ein Hammer Preis.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
haggy60

Antworten: 46
Hits: 11766

14.02.2018 21:28 Forum: Sonstige Probleme

eben nicht, ich hatte kaum Wasserverbrauch, nur mich auf die Werte verlassen. Aber die Heizung im Leerlauf war gleich null

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
haggy60

Antworten: 46
Hits: 11766

14.02.2018 21:22 Forum: Sonstige Probleme

da fällt mir noch was ein, wie wurde der Zylinderkopf angezogen? Es gibt ein Reparaturhandbuch, da steht 3NM Plus 2 mal 90°, was ja eigentlich 30NM plus 2mal 90° sein soll.

Thema: Fiat Punto 176 1.1 , dritter Zylinder zieht Wasser ? Zylinder 3 Zündkerze schwarz ,CO Wert zu hoch .
haggy60

Antworten: 46
Hits: 11766

14.02.2018 19:05 Forum: Sonstige Probleme

ich hatte schon mal, allerdings nicht beim Fiat, war eine Ventilführung, die sich bei Wärme gelöst hatte. Dann hat er Öl zwischen Ventilführung und Zylinderkopf gezogen.

Thema: Bremsenproblem !!!
haggy60

Antworten: 6
Hits: 6511

28.12.2017 19:05 Forum: Sonstige Probleme

Hallo, der Bremskraftverstärker funktioniert so, das auf beiden Seiten der Membran Unterdruck anliegt. Tritt man auf die Bremse, tritt auf der Pedalseite Athmosphärischer Druck ein. Das heisst, es könnte auch einfach nur das Bremspedal oder das Gestänge klemmen

Thema: Umbauen auf Selecta
haggy60

Antworten: 5
Hits: 4014

04.12.2017 22:05 Forum: Mechanik

na, Projekt gestorben????

Thema: Umbauen auf Selecta
haggy60

Antworten: 5
Hits: 4014

20.11.2017 19:00 Forum: Mechanik

Hallo, ohne Schlachtauto aussichtslos.

Thema: Welche Getriebe passen in 60 SX Selecta?
haggy60

Antworten: 2
Hits: 1904

17.08.2017 21:04 Forum: Mechanik

Festgebranntes Eisenpulver in der Magnetpulverkupplung, dann trennt sie nicht mehr.

Thema: Unruhiger Leerlauf
haggy60

Antworten: 9
Hits: 4643

08.07.2017 15:03 Forum: Problembehandlung

musst mal die sufu benutzen, da wirst du Bestimmt fündig

Thema: Unruhiger Leerlauf
haggy60

Antworten: 9
Hits: 4643

08.07.2017 12:58 Forum: Problembehandlung

und auch mal die Steuerzeiten kontrollieren

Thema: Unruhiger Leerlauf
haggy60

Antworten: 9
Hits: 4643

08.07.2017 12:56 Forum: Problembehandlung

wenn dann zu geringes Ventilspiel

Thema: Unruhiger Leerlauf
haggy60

Antworten: 9
Hits: 4643

08.07.2017 12:37 Forum: Problembehandlung

hallo, hast Du mal Kompression und Ventilspiel geprüft ?

Thema: GELÖST: Riemenscheibe - Nach ZKD-Wechsel: Motor springt nicht an. Zündungsproblem vermutet.
haggy60

Antworten: 11
Hits: 4576

25.05.2017 11:15 Forum: Elektronik

Oft wird auch die Riemenscheibe nicht richtig montiert, und dann sitzt sie verdreht.

Thema: Automatik sehr schwer Schaltbar / Selecta
haggy60

Antworten: 7
Hits: 3711

16.05.2017 19:26 Forum: Mechanik

Hallo, das ist festgebranntes Magnetpulver in der Magnetpulverkupplung. Ist ne Krankheit. 52 Gramm kosten so je nach Anbieter zwischen 140 und 180 Euro.Aber auf jeden Fall erst die Microschalter kontrollieren.

Thema: Brauche eure Hilfe :)
haggy60

Antworten: 1
Hits: 1604

20.03.2017 18:46 Forum: Cabrio

Hallo, ich würde mal die Radhausverkleidungen im Kofferraum hochziehen. Es könnte sein das da durchrostungen in den Radhäusern sind. Sollte das ok sein, auch mal bei der Dichtung der Kofferraumklappe, und die von den Rückleuchten kontrollieren

Thema: Problem mit der Heizung
haggy60

Antworten: 23
Hits: 6424

17.03.2017 18:49 Forum: Mechanik

na das ist doch schön, das die Heizung wieder geht. Unser heizt auch wieder, nach wechsel der ZKD.

Thema: Problem mit der Heizung
haggy60

Antworten: 23
Hits: 6424

12.03.2017 18:58 Forum: Mechanik

Ich muss sagen, Nachtwandler hat recht mit Zkd. Ich hatte letzten Sommer den Kopf ausgebaut, weil die Ventile nicht mehr richtig geschlossen hatten durch den dauernden kurzstreckenbetrieb. Dann Habe ich die Drehmomentwerte aus der Reparaturanleitung von Buch... genommen. Da steht 3 NM + 90° + 90°. Das ist aber falsch und es müssen 30 NM plus 2 mal 90° sein. Also war der Zylinderkopf nicht fest genug angezogen. Hab heute alles wieder ausgebaut, und siehe da, Kopfdichtung dichtet nicht richtig ab.

Thema: Problem mit der Heizung
haggy60

Antworten: 23
Hits: 6424

07.03.2017 15:24 Forum: Mechanik

Das ist schon richtig, aber bei seinem scheint es ja schon mehr zu sein

Zeige Themen 1 bis 20 von 124 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |