zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche » Suchergebnis
Zeige Themen 1 bis 20 von 3774 Treffern Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: fahrwerk EGC-PERFORMANCE
Tempra

Antworten: 2
Hits: 304

14.11.2018 19:13 Forum: Sonstige Probleme

Das ist bestimmt ein Gewindefahrwerk oder ?

Thema: Hilfe bei Renault Megane Scenic 3 - BJ 2010
Tempra

Antworten: 2
Hits: 437

08.11.2018 18:52 Forum: Smalltalkbereich

schreib doch mal deine Problem so kann dir keiner helfen.

Thema: Leuchtweiteregulierung geht nicht.
Tempra

Antworten: 5
Hits: 1226

07.11.2018 20:50 Forum: Elektronik

wie sieht es aus ?

Thema: Wirtschaftlicher Totalschaden, wie damit umgehen?
Tempra

Antworten: 24
Hits: 15264

07.11.2018 20:49 Forum: Sonstige Probleme

Das wird wieder. Meiner war auch Totalschaden nachdem mich meine Ex beim Aufschleppen durch die Leitplanke gedreht hat.

Thema: Hallo aus Köln
Tempra

Antworten: 2
Hits: 594

07.11.2018 20:46 Forum: User Vorstellungen

Herzlich willkommen im Punto Forum

Thema: Symbolfolie Mittelkonsole
Tempra

Antworten: 6
Hits: 4118

01.11.2018 18:48 Forum: How To's

schau mal ob sie geht SKderu, mhh kann sie nicht anhängen.Mal als ZIP anhängen.

Thema: Scheibenwischer Vorn/Hinten und Waschanlage tot
Tempra

Antworten: 5
Hits: 849

04.10.2018 10:28 Forum: Elektronik

Mit dem roten eigentlich sagt man dem braunen Schlüssel fahren ist nicht gut da dieser eigentlich nur zum programmieren(anlernen) von neuen Schlüssel genommen werden soll da er sonst andauernd das Steuergerät in den Programmiermodus versetzt.Schau mal in ebay da bekommst du Rohlinge mit Transpondern die du dann beim normalen Schlüsseldienst schleifen lassen kannst und danach selbst anlernen kannst. https://www.ebay.de/itm/FI13-Ersatz-Schl...UkAAOSwqOBa2Zz3

1. Masterschlüssel (braun) rein, Zündung an und warten bis die Code Leuchte aus ist und Schlüssel wieder raus!

2. Neuen (blauen) Schlüssel rein, Zündung an, warten bis die Code Leuchte aus geht und Schlüssel wieder raus!

3. Masterschlüssel rein und wieder Zündung an bis die Code Leuchte erlischt.

Anlernen abgeschlossen!

Thema: Wfs Anschluss
Tempra

Antworten: 16
Hits: 1789

27.08.2018 18:54 Forum: Elektronik

Hast du auch die Antenne die um das Zündschloss ist und den passenden Transponder aus dem Schlüssel von dem Punto ?

Thema: Subwoofer Befestigung am 188a
Tempra

Antworten: 1
Hits: 1591

22.08.2018 12:14 Forum: Car Hifi und Navigation

wieso so umständlich ? Die richtige Seite vom Klettband am Sub befestigen/ kleben und schon hält er ohne zu schrauben am Kofferaumteppich fest.

Thema: Verdeck tauschen
Tempra

Antworten: 2
Hits: 1961

12.08.2018 18:43 Forum: Cabrio

die kannst du bedenkenlos tauschen, nur musst du warscheins die Spanngurte der Verstrebungen entweder nachziehen oder nachlassen das wirst du dann schon merken wen das Dach drauf ist und du es schließen willst. Ich musste meine nachlassen da ich es sonst nicht zu bekommen hätte.

Thema: elektrisches Verdeck auf manuel Umbauen
Tempra

Antworten: 4
Hits: 1848

16.07.2018 22:55 Forum: Cabrio

nur fehlt einem die Verriegelung (Sicherung) wen man von automatisch auf manuell umbaut wen es geöffnet ist um zu verhindern das es sich während der Fahrt schliest

Thema: Airbag Steuergerät
Tempra

Antworten: 2
Hits: 1535

02.07.2018 23:21 Forum: Elektronik

wird abgesoffen sein,denn es sitzt genau unterm Heizungskühler auf dem Mitteltunel unter dem Amaturenbrett und wen der undicht wird läuft die Kühlflüssigkeit ins Airbagsteuergerät. Es gibt nur 2 verschiedene Airbagsteuergeräte.

Thema: Cabrio Verdeck legt sich falsch zusammen
Tempra

Antworten: 15
Hits: 11253

20.06.2018 00:25 Forum: Cabrio

@Cupido
das Miederband hält nicht lange das kann ich dir jetzt schon sagen das ist nicht ausgelegt für die Wärme und Kälte die es mitmachen muss im Dach.Das wird sehr schnell spröde. Ein Sattler hat mir damals das empfohlen und so in etwa hab ich es auch gekauft wie es hier zu sehen ist.https://www.ebay.de/itm/262672397268?var=561587064451

Thema: Frontschürze zierleisten entfernen
Tempra

Antworten: 7
Hits: 1757

19.06.2018 19:36 Forum: Sonstige Probleme

@ DerDirk
Marc hat auch die Zierleisten gemeint

Thema: [Punto 199] Allgemeine Probleme und Lebensdauer
Tempra

Antworten: 13
Hits: 2071

16.06.2018 02:02 Forum: Sonstige Probleme

@ Mark den Grande Punto gibt es schon ab 2005 nicht wie du schreibst seid 2009.
@ Fiat Newbie mein Punto ist Bj 2007 und wie geschrieben noch nichts gehabt bis jetzt bis auf die 2 Probleme was eigentlich keine sind.Und Handwäsche hat nichts mit der Pflege vom Auto zu tun. Meiner fährt alle 4 bis 5 Wochen bei Mr.Wasch durch das ist genauso wie Handwäsche.Ich schau alle 1 bis 2 Wochen mein Auto durch und mach alles selbst deswegen hab ich bis jetzt noch keine solcher Probleme wie du gehabt.

Thema: [Punto 199] Allgemeine Probleme und Lebensdauer
Tempra

Antworten: 13
Hits: 2071

15.06.2018 16:45 Forum: Sonstige Probleme

Sehr dürftige Angaben zu deinem Punto weder wie alt er ist noch wieviel km er hat noch ob du ihn auf Kurzstrecken oder Langstrecken fährst.Jedes Auto unterliegt dem Verschleiß das eine weniger das andere mehr, zudem kommt es auch viel auf den Fahrer selbst an wie er sein Auto pflegt hegt und wartet und wie er es behandelt bz fährt. Ich fahre meinen 199er jetzt schon über 10 Jahre und hatte noch nie Probleme das einzigste was in der Zeit wirklich kaputt ging ist die Lautsprecherabdeckung an der Beifahrertür und zwar durch Unachtsamkeit einer Bekanten und das Gurtschloss vom Fahrersitz was eigentlich noch geht nur wird "nicht angeschnallt" in den Amateuren angezeigt.

Thema: Cabrio Türen vorne manuelle Fensterheber einbauen
Tempra

Antworten: 5
Hits: 1565

10.06.2018 11:16 Forum: Cabrio

Die Kabel sind zu dünn die in die Türen gehen deswegen bekommt der Motor nicht so richtig Strom und die Motoren laufen dadurch auch nicht mit voller Kraft.Ich hab auf beiden Seiten vom Zündungsplus ein neues 2,5 mm Kabel gelegt und im Stecker in der Türe ein Loch durchgebohrt für das Kabel und vom Schalter zum Motor auch neu gemacht.

Thema: Cabrio Türen vorne manuelle Fensterheber einbauen
Tempra

Antworten: 5
Hits: 1565

09.06.2018 03:43 Forum: Cabrio

Die Verkleidungen passen nicht vom normalen Punto da beim Cabrio die Türen ja größer bz länger sind.Und was meinst du was du für Probleme bekommen würdest wen die auf Kurbel umbaust bei der Scheibengröße. Leg neue dickere Kabel vom Schalter auf die Motoren und vom Stromverteiler auf die Schalter durchgehend dann hast du Ruhe so hab ich es auch gemacht und seid da gehen die 1A

Thema: [Punto 199]Teile Suche
Tempra

Antworten: 9
Hits: 2029

07.06.2018 23:23 Forum: Sonstige Probleme

Das kenne ich auch, dabei sollten sie doch froh sein wen es dazu kommt das man auch für sie schaut

Thema: Motor 188A4000 ohne Body Modul betreiben
Tempra

Antworten: 24
Hits: 7142

07.06.2018 23:22 Forum: Elektronik

Drehzahlmesser geht beim Fiorino über den Strom der Lichtmaschine Tachoantrieb geht glaube ich übers Getriebe das sie je weiter verwenden wird und Temperatur über den Fühler was aber glaube ich der 188 die Werte auch für den Computer braucht und die Drehzahl glaube ich ja auch, das gibt eine reine Tüftelei bis da alles zusammen spielt.Das einfachste währe der 176 Motor gewesen.

Zeige Themen 1 bis 20 von 3774 Treffern Seiten (189): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |