schönen guten tag an alle, ich habe vor meine frontschürze am 1.3 facelift zu lackieren und stehe jetzt bissl doof da.....wie bekomme ich die schwarzen kunststoffteile unbeschadet raus? für wäre tipps ich dankbar.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerDirk am 18.06.2018 08:53.
Beim normalen waren die Stoßleisten z.B. von innen geklipst.. da musste wohl die Schürze abnehmen. Ist aber bei deinem auch schnell gemacht... lies mal in der Suche.. Viele schrauben hat sie nicht, dann haste sie schnell runter.
__________________ Fiat Punto Cabrio 58 PS
FK Angel Eyes
Momo 7 x 15 Tiefbett Gewindefahrwerk
Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze
Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten
also ich hatte beim 188A damals versucht die Sachen zu lackieren. Sprich gitter unten (bei 5T Schürze). Wir haben die oberen Stoßleisten damals rausbekommen. Der Lackierer hat sich aber zu dämlich angestellt,sodass die Leisten dann doch schwarz blieben. (Der hat keine Haftung auf dem ABS Kunststoff hinbekommen, bei den M3 Spiegeln ging es allerdings) Beim 188a waren es ja nur kleine einzelne Teile . Beim 188B ist es glaube eine ganze Leiste die sich über die Front zieht. Hinten hatten wir sie damals auch ausgeklippst..
Man muss halt sauvorsichtig sein, dass man nichts abbricht. Schau mal von Innen. An den Beispielbildern solltest Du die öffnungen erkennen wo die Nasen eingehangen sind.. Sollte Dir was abbrechen, kannst Du ja notfalls die Dinger wieder mit Karosseriekleber etwas befestigen.. Kein Gewähr halt dass das super klappt.