zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Motortuning » Mehr leistung nur wie? (1,4L 8V)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
undefiniert
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 208756

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst aufn T-Jet umbauen, aber dann bedenke bitte, dass dann andere Bremsen wohl au no brauchst und dann wär da no Auspuffanlage, Getriebe,...
Ich denk mal, dass der komplette Motorumbau sicher auch einige tausend Euro kosten wird, vor allem, wenn es nicht selbst kannst.

Eintragung ist in D soweit ich weiß kein Problem, wenn du aber von Typisierren sprichst, geh ich mal davon aus, dass du aus Ö kommst ^^

30.11.2011 10:52
PuntoED-55 PuntoED-55 ist männlich
Ersatzteilsupport

» eigene Galerie

Fahrzeug: 6R | 939

Beitrag ID: 208757

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumal man hier wieder bei "wer fragt macht nicht, wer macht fragt nicht" ist.

Du sagst du hast nur 15000€ zur Verfügung, diese ganzen von dir und deinen Freunden gewollten Umbaumaßnahmen sprengen deinen finanziellen Rahmen, da kannst du wirklich gleich Multiair, Tjet oder Abarth kaufen

Volle Bildgröße

30.11.2011 10:58 PuntoED-55 ist offline title= Beiträge von PuntoED-55 suchen Nehmen Sie PuntoED-55 in Ihre Freundesliste auf
blablaxx blablaxx ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Grande Punto
Leistung (PS): 75

Themenstarter Thema begonnen von blablaxx

Beitrag ID: 208789

also das ganz mit motorumbau lass ich mal alles weil anscheinend ist nur unnötig geldverpullvern... ich meine motorumbau wäre net so das problem würd ich gratis bekommen von freund nur teile halt muss ich zahlen^^

und anderes auto kaufen lass ich auch mal ... da ich ja in 2 jahren schon ordentlich geld hab zwecks schule fertig und so wird dann wohl was besseres raus schauen

30.11.2011 20:28 blablaxx ist offline title= Email an blablaxx senden Beiträge von blablaxx suchen Nehmen Sie blablaxx in Ihre Freundesliste auf
Hageto10 Hageto10 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 188
Baureihe: HGT Abarth
Baujahr: 2003

Beitrag ID: 246387

Hallo erstmal,

Du hast deinen Schein noch nicht, bist noch keinen Meter gefahren aber weisst schon ganz genau, dass du mit 77 PS nur "rumgurken" wirst - Wow, Respekt!
Sowas von Weitsicht nenn ich schon fast prophetisch ! geschockt

Mein erster Fiat mit 18 Jahren hatte 50 PS (127, 1050C), mein zweiter hatte 70 PS (Fiat 127 Sport 70 HP). Damit habe ich, nachdem ich den Führerschein hatte, erst mal richtig fahren gelernt.

Vielleicht willst du das auch so machen?? Augenzwinkern

Sonst hätte ich noch "Einstein's Theorie für Jungfahrer":

Nach Einsteins Theorie wird die Zeit dilatiert (verdünnt), je näher man sich an die Lichtgeschwindigkeit annähert. Das heisst, je schneller man sich bewegt und an die Lichtgeschwindigkeit ramkommt, desto langsamer altert man.

Für Auto- und Motorradfahrer mit zuviel PS heisst das: Je schneller sie fahren, desto Jünger sterben sie.....(oder irgend sowas?) Grinsen und Kopfschuetteln traurig

14.01.2014 21:23 Hageto10 ist offline title= Email an Hageto10 senden Beiträge von Hageto10 suchen Nehmen Sie Hageto10 in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188b
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 246389

@Hageto10: Naja, jetzt dürfte er 18 oder 19 sein, da der Thread schon über 2 Jahre alt ist Augenzwinkern

14.01.2014 22:10 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Hageto10 Hageto10 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 188
Baureihe: HGT Abarth

Beitrag ID: 246391

Oh fein,

dann hat er in der Zwischenzeit vielleicht schon den Führerschein...

....nicht mehr? großes Grinsen

14.01.2014 22:52 Hageto10 ist offline title= Email an Hageto10 senden Beiträge von Hageto10 suchen Nehmen Sie Hageto10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Motortuning » Mehr leistung nur wie? (1,4L 8V)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung