zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Mechanik » Federbeinstützlager ausgeschlagen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dhr2404 dhr2404 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat
Baureihe: Grande Punto
Baujahr: 2009
Leistung (PS): 120

Beitrag ID: 209093

Federbeinstützlager ausgeschlagen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe ein echtes schweres Problem. unglücklich
Ich habe mir in meinen Grande Punto 1,4 tjet das
Cup Kit Fahrwerk von H&R (50/40 mm tiefer) eingebaut.
Nach ca 2 wochen fing die Hinterachse an zu poltern. Ich dachte ok, da der wagen schon 2,5
Jahre alt war, habe ich die hinteren Federbeinstützlager erneuert und siehe da, das poltern war weg.
Nach 2 Wochen fing die Achse wieder an zu poltern und die Lager waren wieder ausgeschlagen. Meine Frage an Euch, hat jemand auch das Problem und weiß einer, ob es verstärkte Stützlager gibt und wo man sie kaufen kann.
Wäre klasse, wenn ihr mir bei diesem blöden Problem helfen könnt.
Vielen Dank im voraus.

06.12.2011 21:35 dhr2404 ist offline title= Email an dhr2404 senden Beiträge von dhr2404 suchen Nehmen Sie dhr2404 in Ihre Freundesliste auf
wutzknubbel wutzknubbel ist weiblich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 199
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 69

Beitrag ID: 209104

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

H&R bietet auch diese Lager in verstärkter form an, solltest du dir vorne und hinten einbauen. Damit nicht nach kurzer Zeit auch noch die Vorderachse anfängt.

Gruß aus Duisburg
schraub

07.12.2011 05:57 wutzknubbel ist offline title= Email an wutzknubbel senden Beiträge von wutzknubbel suchen Nehmen Sie wutzknubbel in Ihre Freundesliste auf
wutzknubbel wutzknubbel ist weiblich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 199
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 69

Beitrag ID: 209105

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Sandtler in Bochum kann man die auch bekommen.
Thumps up

07.12.2011 05:58 wutzknubbel ist offline title= Email an wutzknubbel senden Beiträge von wutzknubbel suchen Nehmen Sie wutzknubbel in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Mechanik » Federbeinstützlager ausgeschlagen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung