zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Undichtigkeit am Gebläse?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seth101 seth101 ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188a
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 214223

Undichtigkeit am Gebläse? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.

Bei meinem 188a (mit Klima) habe ich heute folgendes festgestellt: obwohl ich das Gebläse komplett auf die Windschutzscheibe getellt habe, tobt ein kleiner Orkan im Beifahrerfußraum (auch mit anderen Einstellungen). Hier kommt die Luft nicht wie bei der Einstellung für die Füße aus der dafür vorgesehenen Öffnung, sondern die Luft kommt irgendwo nebem dem Gebläsemotor neben dem Schacht vom Pollenfilter raus. Durch die Abdeckung vom Pollenfilter selbst kommt nichts raus. Mit ner Taschenlampe konnte ich nichts genaueres erkennen.

Ich hoffe das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar Augenzwinkern

Kann es sein, dass da irgendwo ein Schlauch gerissen ist? wie kann ich das evtl. vor einem Ausbau testen? wie Kann ich da überhaupt etwas abbauen? muss dann gas gesamte Amaturenbrett raus? sind irgendwelche Probleme dieser Art schon mal bei jemandem aufgetreten?

Fragen über Fragen... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfestellungen hier!!!

Grüße
Seth

16.02.2012 17:30 seth101 ist offline title= Beiträge von seth101 suchen Nehmen Sie seth101 in Ihre Freundesliste auf
seth101 seth101 ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Baureihe: 188a
Baujahr: 2000

Themenstarter Thema begonnen von seth101

Beitrag ID: 215427

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

keiner ne idee? unglücklich

05.03.2012 07:23 seth101 ist offline title= Beiträge von seth101 suchen Nehmen Sie seth101 in Ihre Freundesliste auf
Perfect Pascha Perfect Pascha ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Baureihe: 188b
Baujahr: 2004

Beitrag ID: 215463

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

musst dich mal in den fußraum legen und schauen wo es raus drückt...

05.03.2012 17:15 Perfect Pascha ist offline title= Email an Perfect Pascha senden Beiträge von Perfect Pascha suchen Nehmen Sie Perfect Pascha in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Undichtigkeit am Gebläse?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung