Also, da mir vor ein paar Wochen der Motor plötzlich (mit 155t Km) verreckt ist, bin ich auf der Suche nach ner Alternative.
Die Werkstatt sucht nun schon seit 2 Wochen, da wird glaub nix draus ...
Suche daher o.g. Motortyp.
Der Motor an sich sollte unter 100t Km haben und der Peis unter 700€ liegen
Bin sesshaft in Aalen nahe Stuttgart, Also Abholung sollte möglich sein (wenn der Motor billig ist wär Versand auch noch ne Alternative)
Mein Punto ist von 11/2002
Nötig wäre nur der Motor (ohne Anbauteile)
Dummerweise hab ich die Nummer grad nich zur Hand, der Schein liegt in der Werkstatt.
Weiß nicht sicher, ob das bei allen aus der Reihe so ist, aber eine Klima sollte integriert/unterstützt sein
Hoffe jemand hat so einen zufällig grad noch rumliegen
ich hab nen 1.2 8v 60ps da. aber aus nem 176er punto bj99. der hat aber 118tkm, lief aber top vorm ausbau.
eigentlich müsste der passen, vielleicht kann ja noch jemand bestätigen das die motoren gleich sind.
falls das passen sollte hätte dafür gerne 200€
Original von LoSTi0z
ich hab nen 1.2 8v 60ps da. aber aus nem 176er punto bj99. der hat aber 118tkm, lief aber top vorm ausbau.
eigentlich müsste der passen, vielleicht kann ja noch jemand bestätigen das die motoren gleich sind.
falls das passen sollte hätte dafür gerne 200€
Kannst du mir bitte die Teilenummer geben ,damit lässt sich das ja leicht feststellen
Wenn er passt ,müsste man ihn aber verschicken, Abholung aus Sachsen wär ein bisschen weit