zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Suche » [188a]: Suche Motor 188 1.2 8V (60PS)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoSinus CoSinus ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2002
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 214762

Suche Motor 188 1.2 8V (60PS) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, da mir vor ein paar Wochen der Motor plötzlich (mit 155t Km) verreckt ist, bin ich auf der Suche nach ner Alternative.
Die Werkstatt sucht nun schon seit 2 Wochen, da wird glaub nix draus ...
Suche daher o.g. Motortyp.
Der Motor an sich sollte unter 100t Km haben und der Peis unter 700€ liegen
Bin sesshaft in Aalen nahe Stuttgart, Also Abholung sollte möglich sein (wenn der Motor billig ist wär Versand auch noch ne Alternative)
Mein Punto ist von 11/2002
Nötig wäre nur der Motor (ohne Anbauteile)
Dummerweise hab ich die Nummer grad nich zur Hand, der Schein liegt in der Werkstatt.
Weiß nicht sicher, ob das bei allen aus der Reihe so ist, aber eine Klima sollte integriert/unterstützt sein

Hoffe jemand hat so einen zufällig grad noch rumliegen

MfG CoSinus

25.02.2012 16:45 CoSinus ist offline title= Email an CoSinus senden Beiträge von CoSinus suchen Nehmen Sie CoSinus in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto Sport / Punto 1
Baureihe: 199 / 176
Baujahr: 2007 / 1994
Leistung (PS): 1.4 16V 95PS / ??

Beitrag ID: 214764

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen 1.2 8v 60ps da. aber aus nem 176er punto bj99. der hat aber 118tkm, lief aber top vorm ausbau.
eigentlich müsste der passen, vielleicht kann ja noch jemand bestätigen das die motoren gleich sind.

falls das passen sollte hätte dafür gerne 200€

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 GT "Luigi"

25.02.2012 18:05 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
dePälzer dePälzer ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto

Beitrag ID: 214771

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schau mal in Biete rein:

Fiat Punto 188 Motor 60PS , 95.000 km

Da wird in Biete auch ein kompletter 188 60PS mit 52tkm für 600,- nach Unfall angeboten.
Wenn der noch da ist würde ich den Motor mit Getriebe einpflanzen.

Verkaufe 188a zum ausschlachten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dePälzer am 25.02.2012 19:04.

25.02.2012 19:03 dePälzer ist offline title= Email an dePälzer senden Beiträge von dePälzer suchen Nehmen Sie dePälzer in Ihre Freundesliste auf
CoSinus CoSinus ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto

Themenstarter Thema begonnen von CoSinus

Beitrag ID: 214806

Zitat:
Original von LoSTi0z
ich hab nen 1.2 8v 60ps da. aber aus nem 176er punto bj99. der hat aber 118tkm, lief aber top vorm ausbau.
eigentlich müsste der passen, vielleicht kann ja noch jemand bestätigen das die motoren gleich sind.

falls das passen sollte hätte dafür gerne 200€

Kannst du mir bitte die Teilenummer geben ,damit lässt sich das ja leicht feststellen

Wenn er passt ,müsste man ihn aber verschicken, Abholung aus Sachsen wär ein bisschen weit smile

26.02.2012 01:05 CoSinus ist offline title= Email an CoSinus senden Beiträge von CoSinus suchen Nehmen Sie CoSinus in Ihre Freundesliste auf
Perfect Pascha Perfect Pascha ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188b
Baujahr: 2004

Beitrag ID: 214814

Prüf mal deine privaten nachrichten

26.02.2012 08:57 Perfect Pascha ist offline title= Email an Perfect Pascha senden Beiträge von Perfect Pascha suchen Nehmen Sie Perfect Pascha in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Suche » [188a]: Suche Motor 188 1.2 8V (60PS)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung