zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Ersatzteilsupport - Preise, Bestellnummern » [Aufhängung und Räder]: Radnabe Radlager hinten Scheibenbremse
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidPolska
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Grande Punto
Baureihe: 199
Baujahr: 2006
Leistung (PS): 95

Beitrag ID: 268599

Radnabe Radlager hinten Scheibenbremse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Grande Punto Fahrer,

ich habe folgendes Problem... Meine Radlager hinten (Scheibenbremsen) haben dringend einen Wechsel nötig. Ich fahre einen Grande Punto 1.4 16V Sport (3 Türer) Bj. 2006 (4136 ACW) und habe mir schon Online im Teileshop 2 Radnaben inkl. Radlagern bestellt. Mein Mechaniker hat die heute eingebaut und hat festgestellt, dass es statt einem 1,5 Gewinde ein 1,25 Gewinde ist, und dass die Bremsscheibe 2 mm weiter nach außen ragt als mit der vorherigen. Nun zu meine Frage, kennt jemdand die richtige Teilenummer oder hat zufällig schon einen Link von einem Ersatzteileshop mit den richtigen Naben? Möchte ungerne nochmal falsche Naben bestellen.

Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DavidPolska am 17.07.2016 17:30.

17.07.2016 17:30 DavidPolska ist offline title= Email an DavidPolska senden Beiträge von DavidPolska suchen Nehmen Sie DavidPolska in Ihre Freundesliste auf
magombl
Durchschnitts Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: FIAT
Baureihe: 188
Baujahr: 2004
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 268605

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klick dich doch mit der HSN/TSN bei daparto ein und bestell dann deine Nabe . Wenn das Teil kommt gleich kontrollieren und reklamieren wenns wieder nicht stimmt .

18.07.2016 15:27 magombl ist offline title= Email an magombl senden Beiträge von magombl suchen Nehmen Sie magombl in Ihre Freundesliste auf
magombl
Durchschnitts Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: FIAT
Baureihe: 188
Baujahr: 2004
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 268607

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch unter Radlager suchen da gibt's mehr Auswhl für Hinterachse und bessere Preise

18.07.2016 15:55 magombl ist offline title= Email an magombl senden Beiträge von magombl suchen Nehmen Sie magombl in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Ersatzteilsupport - Preise, Bestellnummern » [Aufhängung und Räder]: Radnabe Radlager hinten Scheibenbremse
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung