zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Sonstige Probleme » Motorsteuerung Blinkt ab und zu
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSF650Bandit GSF650Bandit ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 271603

großes Grinsen Motorsteuerung Blinkt ab und zu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu hier großes Grinsen

und gleich ein Problem,
Mein Punto 188 Bj. 2003 80PS
hat das Problem das er manchmal ruckelt.
dann Blinkt 3 bis 4 mal das Motorsteuersymbol geht wider aus und alles ist ok.
Dan kann es 1 oder 2 Wochen gehen dann kommt das gleiche Problem wieder traurig
Ich habe mit meinem Auslesegerät mal geschaut, keine Fehler gespeichert.
Auch habe ich alle Kabel und Stecker nachgeprüft und geschaut auf Kabelbruch oder Stecker ab, aber alles Ok.

Kann mir da vielleicht jemand Weiterhelfen der vielleicht das gleiche Problem hat.

Danke im Voraus für eure Hilfe

04.06.2017 18:58 GSF650Bandit ist offline title= Email an GSF650Bandit senden Beiträge von GSF650Bandit suchen Nehmen Sie GSF650Bandit in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 271607

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lass den Motor laufen und sprühe die Kabel mit Wasser ab . Auch die zundspule.

Nachtis Black Terrorist Punto

05.06.2017 10:51 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
Joge Joge ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Cinquecento Sporting Punto cabrio 1.2 16v

Beitrag ID: 271608

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte letztens mit meinem Cinquecento Sporting auch das Problem daß die Motorkontrollleuchte mal kurz oder auch längere Zeit leuchtete ohne spürbare Veränderung des Laufes . Irgendwann verweigerte er kurzzeitig die Gasannahme um dannach wieder normal weiter zu laufen . Bei mir waren all diese Probleme mit dem Einbau einer neuen Benzinpumpe verschwunden . Dies werde ich demnächst auch bei meinem 176C machen , denn er ruckelt ab und an mal kurzzeitig ohne aufleuchten der Motorkontrollleuchte und ohne Fehlermeldung .Im übrigen gabs die Pumpe für ca 18€ bei ATP .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Joge am 05.06.2017 11:30.

05.06.2017 11:27 Joge ist offline title= Email an Joge senden Beiträge von Joge suchen Nehmen Sie Joge in Ihre Freundesliste auf
GSF650Bandit GSF650Bandit ist weiblich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 80

Themenstarter Thema begonnen von GSF650Bandit

Beitrag ID: 271622

großes Grinsen Problem gefunden,
Wahr die Zündspule.
Kleiner Haarriss in der Spule.
Danke für eure Hilfe Thumps up

09.06.2017 21:44 GSF650Bandit ist offline title= Email an GSF650Bandit senden Beiträge von GSF650Bandit suchen Nehmen Sie GSF650Bandit in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Sonstige Probleme » Motorsteuerung Blinkt ab und zu
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung