zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Cabrio » Schalter vom Verdeck wechseln
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simesa
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271914

Schalter vom Verdeck wechseln Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, leider ist der Schalter für das Verdeck komplett nach hinten eingedrückt. Könnt Ihr mit vielleicht sagen wie ich da dran komme ? Über die Innenbeleuchtung scheint es nicht zu sein. Bin ratlos :-(

17.07.2017 17:27 simesa ist offline title= Email an simesa senden Beiträge von simesa suchen Nehmen Sie simesa in Ihre Freundesliste auf
roadrunner16v roadrunner16v ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto Cabrio GT
Baujahr: 1995
Leistung (PS): 156

Beitrag ID: 271916

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Kunststoffabdeckung wo die Lampe drin ist wegschrauben. Evtl müssen die Abdeckungen unter den Sonnenblenden auch entfernt werden.
Dann ist auf der Rückseite noch eine Plastikabdeckung, diese weg nehmen und dann kommt man an den Schalter.
Gruß

17.07.2017 19:50 roadrunner16v ist offline title= Email an roadrunner16v senden Beiträge von roadrunner16v suchen Nehmen Sie roadrunner16v in Ihre Freundesliste auf
simesa
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von simesa

Beitrag ID: 271919

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat soweit funktioniert. Nun brauch uch noch nen Sack Zuversicht damit ich das Verdeck wechslen kann. Ein neues habe ich schon besorgt über www.verdeckshop.de

18.07.2017 10:15 simesa ist offline title= Email an simesa senden Beiträge von simesa suchen Nehmen Sie simesa in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 271924

für den Preis (plus 30 Euro) bekommt man sie woanders in Orginal Sonnenland Qualität mit Einbau

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben Coupe Ledersitze
blaue beleuchtete Schalter

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

18.07.2017 22:32 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
simesa
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von simesa

Beitrag ID: 271925

Schalter sitzt wieder da wo er sein soll :-)
kommende Woche will ich mich mal an den Wechsel des Verdecks wagen. Suche noch ne vernünftige Anleitung, hoffe das ich bis dahin eine finde....

19.07.2017 07:44 simesa ist offline title= Email an simesa senden Beiträge von simesa suchen Nehmen Sie simesa in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Cabrio » Schalter vom Verdeck wechseln
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung