zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Wartung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pasi98
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271998

Wartung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend an allen ich habe eine fragen.
Heute habe mich ein Angebot vom mein Werkstatt eingeholt für meine punto evo bj 2012 1.2 motor :
Zahnriemen ( contitech)

Keilriemen
Wasserpumpe
Frostschutz
Luftfilter
Innenraumfilter
Zündkerzen
Bremsen Flüssigkeit
Bremsen klotze und scheiben hin.und vorne (bosch)
Tüv
Motor öl mit filter Total 5 w 40
Alles zusammen 790 euro

Ist der Preis in Ordnung.. Vielen Dank in voraus

02.08.2017 19:03 Pasi98 ist offline title= Email an Pasi98 senden Beiträge von Pasi98 suchen Nehmen Sie Pasi98 in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 271999

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finde ich okay .

Lass gleich noch das termostat mit machen .

Getriebeol ist auch Net verkehrt

Dann ist punkto Kühlung fast alles erledigt.

Wenn du dir unsicher bist zweite fragen wegen Preis

Nachtis Black Terrorist Punto

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nachtwandler am 04.08.2017 01:53.

02.08.2017 19:47 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Alfa Romeo
Baureihe: 159 SW TI
Baujahr: 07/2008
Leistung (PS): 110KW / 150 PS

Beitrag ID: 272004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi , bei der Masse an zu tauschenden Teilen kannste eigentlich nichts sagen.
Wie Nachti schon sagte, wenn die grad dran sind, und sowieso wegen WaPu das Kühlwasser rausholen können sie auch das thermostat (was gerne mal hängen bleibt) mittauschen.

Allein bei einem reinen Zahnriemenwechsel kommst Du sicher schon bei einer fiat werkstatt auf um die 450 Eur.. wenn das mal reicht..

Gruß
Marc

Egal ob bei Sport oder mit dem Auto: Ankommen ist wichtig!

03.08.2017 20:19 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Wartung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung