zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » How To's » Kabelstecker in der Tür lösen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272233

Kabelstecker in der Tür lösen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Folgendes Problem:
Ich bin grade dabei Lautsprecherkabel in meine Tür zu legen. Ich habe auch dank eines netten Kammeraden hier eine Anleitung für den 188er gefunden: http://www.puntotreffen.de/index.php?page=483

Ich hänge leider schon beim ersten Schritt. Türverkleidung ist ab, Folie ist gelöst, ich sehe den Stecker, kriege ihn aber nicht raus.

Hier sind ein paar Bilder: https://imgur.com/a/4X160

Ich komme nicht gut an den Stecker ran und weiß grade echt nicht, wie ich den raus bekommen soll.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

30.09.2017 12:04 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272234

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bild drei. Diesen gerippten Ring verdrehen.

30.09.2017 13:26 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von anudni

Beitrag ID: 272235

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmitti
Bild drei. Diesen gerippten Ring verdrehen.

Das hat für die Seite geholfen, danke!
Aber in der Tür krieg ich den Stecker leider trotzdem nicht los

30.09.2017 15:28 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272236

Der geht in die Türe rein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schmitti am 30.09.2017 17:26.

30.09.2017 17:26 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272237

Zitat:
Original von schmitti
Der geht in die Türe rein.

das ist mir durchaus bewusst, aber auf der inneren seite der Tür ist auch ein Stecker

30.09.2017 19:57 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto Sport / Punto GT
Baureihe: 199 / 176
Baujahr: 2007 / 1998
Leistung (PS): 1.4 16V 95PS / 1.4 8V 131PS

Beitrag ID: 272238

da ist an dem Stecker ausserhalb der Tür eine kleine Plastiknase, diese eindrücken. Dann kannst den Stecker verdrehen und aus der Türe nehmen.

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 GT3

30.09.2017 20:28 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272239

Zitat:
Original von LoSTi0z
da ist an dem Stecker ausserhalb der Tür eine kleine Plastiknase, diese eindrücken. Dann kannst den Stecker verdrehen und aus der Türe nehmen.

Die Nase sehe ich leider nicht unglücklich sieht man die auf meinen Bildern? https://imgur.com/gallery/fsEF2 https://imgur.com/a/4X160

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anudni am 01.10.2017 11:26.

01.10.2017 11:26 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan
anudni
Puntoneuling

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272240

Trial and error hat geholfen. Danke für die ganzen Tipps!

01.10.2017 11:42 anudni ist offline title= Email an anudni senden Beiträge von anudni suchen Nehmen Sie anudni in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Duncan

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » How To's » Kabelstecker in der Tür lösen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung