zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » HGT Aufhängungen Motor und Getriebe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otti
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat
Baureihe: Punto 188 HGT
Baujahr: 2001
Leistung (PS): 131

Beitrag ID: 272306

HGT Aufhängungen Motor und Getriebe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Ingo, bin 55 Jahrealt und wohne in Bremervörde.
Mein großes Hobby ist Autocross im NAVC.

Da ist auch schon mein Problem, ich habe mir für die nächste Saison einen Punto HGT gekauft, dieser ist aber zerlegt, nach Zahnriemenwechsel nur grob zusammengesetzt....warum weiß ich auch nicht.

Also ein PUZZLE.

Ich wäre dankbar, wenn jemand ein oder mehrere Fotos von unten, zu dem Modell hätte.
Gruß
Ingo

10.10.2017 16:28 Otti ist offline title= Email an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
ajax303 ajax303 ist männlich
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 188 HGT
Leistung (PS): 147

Beitrag ID: 272307

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo otti,

erstmal herzlich willkommen hier.
zum zahnriemenwechsel muss eigentlich nur das linke(wenn du vorm auto stehst) obere motorlager weg. und du bist dir sicher, das der motor noch läuft !?kann mir net wirklich vorstellen,das jemand den zahnriemen wechselt, und dann zwischendrin aufhört.
ja, ich fahr nen hgt, nur is die frage,wann ich den wiedermal von unten sehe*grübel*,zwecks fotos.
aber vllt. kann dir jemand anderes mit fotos helfen, und wenn alle stricke reissen,muss ich mir wohl mal die mühe machen.

grüssle heiko

10.10.2017 16:34 ajax303 ist offline title= Email an ajax303 senden Beiträge von ajax303 suchen Nehmen Sie ajax303 in Ihre Freundesliste auf
Otti
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Otti

Beitrag ID: 272308

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko

Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, sorry.

Der Motor ist wieder komplett montiert, aber der Vorbesitzer hat diverse Aufhängungen abgeschraubt und die liegen jetzt im Kofferraum, aber eben nur die unteren. Daher meine Frage nach den Fotos.

Gruß
Ingo

10.10.2017 16:37 Otti ist offline title= Email an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 1999/2002
Leistung (PS): 60/80

Beitrag ID: 272311

vielleicht hilft dir diese seite etwas weiter, muss man sich zwar durch klicken aber fast jedes teil ist abgebildet und eventuell ist was dabei wo du vergleich und schauen kannst.
oder poste die teile hier und irgend einer kann bestimmt sagen wo das teil her kommt. der HGT ist leider doch schon etwas spezieller Augenzwinkern

Eper

2. Ostdeutsche Meisterschaft 08 /BB
3. Deutsche Meisterschaft 08 / BB
1. Ostdeutsche Meisterschaft 09 / BB - SA
1. Platz Ostdeutsche Meisterschaft 2014 SA db-drag
AYA Klang
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)Reisbrennen
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)WoofAyA

10.10.2017 17:56 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Otti
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Otti

Beitrag ID: 272313

Hallo Gabba

Vielen Dank für den Tip, habe schon alles gefunden.
Die Seite ist wirklich nur zu empfehlen.
Gruß
Ingo

10.10.2017 19:12 Otti ist offline title= Email an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » HGT Aufhängungen Motor und Getriebe
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung