zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 1999/2002
Leistung (PS): 60/80

Beitrag ID: 270991

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marc
Zitat:
Original von Gabba
Im 188er Teilebereich habe keinen zugriff um ein Thema zu erstellen, es kommt die meldung:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

obwohl ich angemeldet bin, darf ich nix poste und fragen traurig

Der Ersatzteilnummernsupport ist seit September quasi aufgelöst. Er dient aber noch zum Lesen. Wird demnächst ins Archiv geschoben!

Zu dem anderen zwecks der Liste, Antworte ich Dir morgen.

siehe auch: Beendigung des Ersatzteilnummernsupports

was heißt archiv?
kann man das nicht dort so stehen lassen wie es ist? ich hab schon so kaum ahnung von foren und wenn ich dann noch irgend wo in archiven suchen muss, wird es ja noch länger dauern. hab neulich erst einem aus dem teilebereich den link gegeben für den O-Ring vom 8V was den motor und zündverteiler trocken trennt.

2. Ostdeutsche Meisterschaft 08 /BB
3. Deutsche Meisterschaft 08 / BB
1. Ostdeutsche Meisterschaft 09 / BB - SA
1. Platz Ostdeutsche Meisterschaft 2014 SA db-drag
AYA Klang
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)Reisbrennen
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)WoofAyA

15.03.2017 00:11 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 270997

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
das bedeutet, dass wir diese Foren aus dem Forenstamm aussortieren und separat einlagern. Also man kann noch nachschauen, aber es ist halt reine Ablage.

Zu den Dateien:

Gerne möchte ich diese Dateien realisieren und auch regelmäßig aktualisieren.

Daher benötige ich von Dir Gabba und von Mikele einfach mal die Anschrift von eurer vertrauten Kfz-Werkstatt per PN. Ich werde dazu einfach 2 Schreibgeschützte dateien anfertigen, die dann durch mich bei Zusendung mit Standort etc. ergänzt werden. Diese Dateien werde ich dann im Portal oder in einem extra Thread aufführen. Jedoch nur so, dass wirklich nur registrierte diese abrufen können.

Viele Grüße
marc

15.03.2017 22:08 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 271073

Habt ihr eure Sommerreifen schon drauf, oder bleibt ihr bei der "O bis O" Regel und wartet noch ~ 2 Wochen?

Ich habe meine am letzten Wochenende schon montiert, da meine Winterreifen nix mehr waren Augen rollen

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

22.03.2017 23:47 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 1999/2002
Leistung (PS): 60/80

Beitrag ID: 271076

mir fehlt die lust am schrauben und mit dem fahrwerk ist das wieder so eine torture XD
ich warte noch bis ostern, da meine sommerreifen nicht viel profil besitzen.

2. Ostdeutsche Meisterschaft 08 /BB
3. Deutsche Meisterschaft 08 / BB
1. Ostdeutsche Meisterschaft 09 / BB - SA
1. Platz Ostdeutsche Meisterschaft 2014 SA db-drag
AYA Klang
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)Reisbrennen
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)WoofAyA

23.03.2017 15:21 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Moo16V Moo16V ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 / 176
Baujahr: 2001 / 1995
Leistung (PS): 80 / 54

Beitrag ID: 271827

Hallo Forum fröhlich

Nach langer Zeit ohne mich hier mal blicken zu lassen wollte ich mal wieder hallo sagen und mich in Zukunft wieder häufiger hier einbringen. smile

Ich hoffe ich habe nicht all zu viel spannendes verpasst und freue mich wieder auf den Austausch mit euch. fröhlich

Das neue alte Auto fährt soweit ohne Probleme. Bis auf die, die es schon beim Kauf hatte. Biggrin ohne Zähne
Was machen eure Punto`s bzw. Fiats?

@Marc:

wir müssen mal wieder schreiben bzgl. dem Stand der Dinge Augenzwinkern

02.07.2017 21:30 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Tequila009

Beitrag ID: 271856

Moin Moo16V.

Ich kann zwar aktuell nichts zu einem Punto oder allgemein Fiat beitragen, antworte Dir aber trotzdem. fröhlich

Was ist eigentlich aus Deiner "188er-Rostbeseitigungs-Lebensaufgabe" geworden? großes Grinsen
Dein Aufwand war ja enorm und absolut respektabel.
Du hattest ja auch verschiedene Mittel benutzt, um mit der Zeit deren Schutz beurteilen zu können.

Ansonsten kann ich Dir sagen, dass es im punto-forum leider sehr ruhig geworden ist, was Du sicherlich an einer bis jetzt fehlenden Reaktion bemerkt hast.
Ich schaue ja ab und zu mal hier vorbei, und man sieht einfach, dass die Punto-Ära vorbei ist. unglücklich

Hier fehlt einfach die fortlaufende Thematik und entsprechend die Nachfrage.

Vielleicht wäre es eine interessante Sache, diese Plattform als Kult-Forum mit einer Epoche des Puntos weiter zu "vermarkten"?!
Dazu benötigt es aber ebenfalls viel Arbeit, da man den Hauptmerk auf die Zeitgeschichte des Puntos legen müsste, und das Forum selbst dann mehr nebenbei läuft.

Man müsste also viele Fotos/Videos (Originale) haben/finden und zusammen mit technischen Infos als Artikel aufarbeiten (mit Kommentarfunktion).

Und sonst so?
Was sagt das Leben? großes Grinsen

Könnt ihr eigentlich bestätigen, dass die Polizei immer mehr verkehrswidrig unterwegs ist? Also Blinker nutzen die auch schon nicht mehr, begehen Verkehrsbehinderung durch unangemessene Langsamfahrt, sind zwar selten aber auch mit Handy am Ohr zu sehen....

Wie sieht euer Eindruck da so aus?

Besten Gruß
Jörg

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

07.07.2017 21:26 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 271868

@Moo16v: nein hast nicht wirklich was verpasst hier. sind immer die üblichen Themen hier. Biggrin ohne Zähne
meine Puntos laufen soweit ohne Probleme. wollte den Grande vor kurzem verkaufen, habe es aber dann doch gelassen ^^
@Tequila009: naja was heißt sehr ruhig? es gibt immernoch neue Themen und Fragen. natürlich nicht soviel wie vor 5 Jahren, aber das Thema hatten wir ja schonmal. Ich finde trotz der Kongurrenz von Facebook und anderen Foren , das das Forum sich hier wacker hält.

zum Thema Polizei kann ich nicht viel sagen, ausser das sind auch nur Menschen. großes Grinsen

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LoSTi0z am 08.07.2017 21:48.

08.07.2017 21:47 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271884

Hey smile

Ruhig ja, aber ich denke das liegt weitgehend auch daran, dass es nicht so viele Punto-Begeisterte gibt. Außer uns paar Beklopten Zunge raus
Du könntest dir aber auch wieder einen Punto anschaffen Tequila. Als Sommerauto oder so fröhlich

Ja, der rote...
Habe ja in meinem Thread erwähnt das ich mir einen 176 gekauft habe, um den roten zu schonen es aber nicht geklappt hat und ich ihn erstmal weiterfahren musste.
Seit Januar ist er stillgelegt und der 176 begleitet mich täglich. Und das trotz altersschwächen gut.
Und der Spritverbrauch ist ja der Wahnsinn. Sparbrötchen geschockt

Dieses Jahr wird es wohl auch nichts mit dem roten.
Wollte ja noch Ölwannendichtung, Öl und ein paar andere Dinge machen, aber das Geld investiere ich in den 176, der fährt mich täglich von A nach B.
Wenn es passt, dann wird es am roten weitergehen. Sieht aber aus, als würde das noch dauern. Augen rollen
Werde ich nochmal was in meinen Thread zu schreiben.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich eine Art Interessengemeinschaft für Fiat und Co gründe. Um Interessierte zusammen zu bringen.
Aber das wird wohl nur regional machbar sein und hier sieht es was diese Marke angeht, auch dürftig aus. Biggrin ohne Zähne
Mal schauen was noch kommt bzw. sich ergibt.

Schade das hier alle "aktiveren" soweit auseinander wohnen. Sonst würde ich ein Treffen für uns organisieren, ich hätte da ein paar Möglichkeiten.

Wie ist sonst der Stand der Dinge bei euch? fröhlich

11.07.2017 22:25 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271889

Guten Abend,

sorry für die späte Meldung, aber ich melde mich auch mal in diesem Thread offiziell zurück. Hatte in den letzten Wochen mit den letzten zügen der Ausbildung zu kämpfen und bin nach dem Abschluß eines Berufslebens und dem Beginn eines neuen nun endlich mal wieder nicht mehr so eingebunden wie sonst vorher.

Bei mir läuft es soweit gut. Der Alfa hat eine komplette Schweller/Kotflügel Sanierung bekommen, die leider recht kostspielig war. Grund war, dass der Schweller oder der Koti vorn wie Seitenwand hinten hinter den tollen Steinschlagschutzklebern das gammeln begannen. Vorn kam hinzu, dass durch die tollen Kleber sich einfach der Lack vom Blanken Metall ziehen ließ / bröckelte. Das ganze steht noch auf der Beifahrerseite bevor, aber da sah es noch nicht so schlimm aus, sodass es noch ein Winter warten könnte.

In der Tat ist es, wie es einige hier beschreiben, ruhiger geworden. Die sogenannte Szene ist größtenteils auf Facebook abgestiegen, schimpft sich, FDG oder Italy Nations Germany oder soetwas... Jedenfalls sind die Leute jetzt dort, stellen Fragen die hier schon beantwortet sind, obwohl sie das Forum hier eigentlich kennen... Erschließt mir nicht so das ganze, aber scheinbar sind die Optionen für die leute dort bequemer.

Jedenfalls verweise ich gerne hierrauf, wenn dann mal so eine Frage kommt.

Was man dazu sagen kann ist u.a., dass es abnehmend weniger Puntofahrer werden. Das wir das 199er Segment hier im Board nicht so erfolgreich bedienen konnten, wie das 176er oder 188er Segment, ist mir schon klar, aber ich denke, dass mit dem neuen Punto, sofern er denn auch hier dann kommt, wieder ein neues Publikum hier in Erscheinung treten wird.

@Tequila, wie stellst Du dir denn ein solches "Klassik" Forum als Epoche weiter zu vermarkten? Man kann immer an manch so Dingen arbeiten, es fehlt aber auch manchmal schlichtweg an Zeit. Für einen neuen Punto, etwas völlig neues aufzubauen, würde sinn machen, um dies hier im gesamten bei einer Epoche der 176er, 188er Generation zu belassen.

@moo16V -> Können gerne mal wieder Whatsappen fröhlich Eine IG klingt gut, aber sie ist nur dann sinnvoll, wenn du einen Haufen hast, der bei Dir um die Ecke wohnt.. um eventuell gemeinsam dinge zu unternehmen. Das Alfa GT Forum z.B. ist auch so eine Art IG. Hier Treffen sich die Leut zum Teil regional, einmal im Jahr national und wenn Weihnachtsmarkt in Dortmund ist, gehts dann dahin.. Augenzwinkern

Und sonst so bei Euch? Augenzwinkern

12.07.2017 20:32 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271897

Wir whatsappen mal wieder Marc Augenzwinkern

Leider sind hier in meiner Gegend kein Haufen Fiat Verrückte. Leider.
Für ein Treffen könnte ich alles Stellen, auch Schlaf Möglichkeit, aber ich denke dafür werden sich zu wenig Leute hier finden.

Hat der Alfa denn viel gegammelt? geschockt

13.07.2017 20:34 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 271901

Ich finde es schade das so viele auf facebook auswandern.

Ich hab zwar fb aber nutzte es 2mal im Jahr . Finde es allgemein schlimm das soziale Leben dort hin zu verlagern.

Naja glaube ich werde alt 

Zur Zeit hab ich gar keinen anreitz an Autos privat zuschrauben.

Der Haus um/Ausbau und Sanierung spannen mich voll ein.

Nebenbei versuche ich die letzten Jahre abzuarbeiten. Gesamte Projekte abzuarbeiten und auszumisten.

Ein hauptbelastungsgrund ist der Haus kauf . Der leider immer noch nicht abgeschlossen ist. Da sich die Vermieter getrennt haben und sich teils gegenseitig bekriegen.

Wollte eigentlich dieses Jahr noch beginnen meine Werkstatt 2.0 aufzubauen . Das ich auch evtl dn punto holen kann.

Obwohl ich dort eh am überlegen bin ob es jemals weiter geht.

Letztens musste ich feststellen das vorne die fahrwerksfeder gebrochen ist . Das obwohl er im trocknen seit 3-4jahre rumsteht.

Was ich mir im Forum wünschen würde wäre ne Ecke für offtopic Projekte.

Würde gerne mal einiges vorstellen .

Nachtis Black Terrorist Punto

14.07.2017 02:14 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 271904

Zitat:
Original von Nachtwandler

Was ich mir im Forum wünschen würde wäre ne Ecke für offtopic Projekte.

Würde gerne mal einiges vorstellen .

Mach halt einfach einen Thread auf... Thumps up

14.07.2017 20:13 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 271905

Stimmt manchmal sieht man das Brett vorm Kopf Net Biggrin ohne Zähne

Nachtis Black Terrorist Punto

14.07.2017 21:44 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272411

Hallo, lange nicht mehr hier gewesen..
Was gibts neues? fröhlich

Der 176 hat auch das zeitliche gesegnet ^^ schade um die kleine Kiste hat gute Dienste geleistet Augen rollen

05.11.2017 11:36 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
mikele mikele ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto , etc
Baureihe: 176
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 272412

ich habe meine hausaufgaben für dieses jahr erfolgreich gelöst.

die kandidaten waren ein

delta 2 1.6 ie welcher etwas verbastelt war.klima. abs,etc
dedra 2.0ie motorgrundeinstellung, türen etc, benzinpumpe,
beta HPE 2.0 benzinpumpe etc
thema 2.0vis dk und wie immer benzinversorgung
beta spider 2.0 vergaser repariert plus ölkühler neu

es ist mir nicht langweilig geworden. der winter kann kommen.
mein punto läuft ohne mucken. ich klopf auf holz !

just
mikele

ps. die anderen autos laufen so wie sie sollen

05.11.2017 22:32 mikele ist offline title= Email an mikele senden Beiträge von mikele suchen Nehmen Sie mikele in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272838

Ein verspäterter Gruß an alle Forenmitglieder und frohes neues Jahr!
smile
Und wie ist es euch und euren Autos so ergangen? Erwartet denn noch jemand den Start der neuen Saison am 1.4 wie ich auch?

13.01.2018 17:15 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272841

Zitat:
Original von Moo16V

Ein frohes neues Jahr zurück ;-)

Der 159er kommt derzeit nur alle 2-3 Wochen mal vor die Türe. Wie auch gestern. Da ist er mal durch die Textilwaschanlage gefahren. Und wenn einer so gewaschen ist, gucken die leute immer ganz doof. Augenzwinkern Meiner muss diesen Monat eigentlich noch zum Tüv. Da er aber eh viel steht, schiebe ich es auf den Februar. Ich glaube dass bei ihm der unterer Querlenker jetzt wirklich Fix und Foxy ist. Der knarzt wie eine Türe. Das geht zwar schon fast 1 Jahr so, aber schmieren und gut zureden am besagten Gelenk hat immer geholfen. Grund ist einfach, dass so ein Gummi an dem Gelenk einfach undicht ist, trocken läuft und dann knarzt. Gibt leute die meinen ne Spritze mit etwas dickerer Nadel in der Apotheke kaufen und dann mal schön rein damit.. aber ob das hilft weiß ich nicht.

Ansonsten gibs von mir nicht soviel neues. Er schläft halt viel Augenzwinkern Der Gedanke ihn auf Saison zu melden, bleibt fröhlich

@mikele bei sovielen Autos hast Du wohl immer etwas zutun. ;-) Der Punto fährt also immer und die anderen werden nur zu besonderen Anlässen herausgeholt ?

Und wie läuft es bei euch so ? ;-)

Viele Grüße
Marc

14.01.2018 12:02 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
mikele mikele ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto , etc
Baureihe: 176
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 272844

hobby Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo

da war nur ein auto davon meines. die anderen gehören meinen
kumpeln von den lancia freunden münchen. als rentner habe ich ja zeit und lust mein hobby richtig auszuführen.

gruss

14.01.2018 15:57 mikele ist offline title= Email an mikele senden Beiträge von mikele suchen Nehmen Sie mikele in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 272856

Zitat:
Original von Moo16V
smile
Und wie ist es euch und euren Autos so ergangen? Erwartet denn noch jemand den Start der neuen Saison am 1.4 wie ich auch?

Mein letztes Jahr war sehr Durchwachsen was Autos angeht :/

Den Astra habe ich Anfang Mai'17 (nach ziemlich genau 2 Jahren im Besitz) zu Schrott gefahren, als ich morgens in die Schule fahren wollte. Dann habe ich mir einen 2002er Corsa C gekauft (als Übergang). Mit dem hatte ich im August eine Wildunfall, bei dem mir ein Junger Fuchs das komplette Kühlerpaket zerstört hat. Diesen habe ich einfach mit minimalen Mittel repariert und fahre die Kiste nun weiter bis ich was anderes Finde.

Insgesamt habe ich letztes Jahr ~ 16tkm mit 6 Autos zurück gelegt Biggrin ohne Zähne Dieses Jahr werden es aber einige mehr großes Grinsen

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

15.01.2018 19:20 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272891

Meiner steht auch noch in der Garage, das Wetter ist ja eine Katastrophe. unglücklich
Muss mal schauen, ob ich die Saison großartig was mache. Er braucht Service.
Aber ich freu mich schon wieder riesig auf Punto fahren.
Eine komplette Aufbereitung werde ich ihn aber unterziehen, damit man die Patina schön sieht.
Alles andere kommt dann mit der Zeit Sexy

Das mit den Autos ist ja echt ärgerlich... Aber wie wäre es denn wieder mit einem Punto? Wenn Du eh ein neues Auto brauchst. Augen rollen

Marc Saison großes Grinsen

19.01.2018 12:32 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Seiten (42): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 nächste »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung