zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Lacke und Pflege » korrekter Farbcode
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coyote73
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 102642

Fragezeichen korrekter Farbcode Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich finde bei meinem Punto den Farbcode leider nirgends.
Könnt Ihr mir allenfalls aufgrund des Fotos sagen, um welchen Farbcode es sich handelt?
Es handelt sich um einen Punto 1.2 16V HLX mit Jg. 2001

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von coyote73 am 13.07.2009 10:38.

13.07.2009 09:59 coyote73 ist offline title= Email an coyote73 senden Beiträge von coyote73 suchen Nehmen Sie coyote73 in Ihre Freundesliste auf
Napoli86 Napoli86 ist männlich
Ehemaliger Mod.

» eigene Galerie

Fahrzeug: kein fiat

Beitrag ID: 102647

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast du denn auch die suchfuntion benutzt... der farbcode steht eig entweder im motorraum und oder hinten an der heckklappe

13.07.2009 10:49 Napoli86 ist offline title= Email an Napoli86 senden Beiträge von Napoli86 suchen Nehmen Sie Napoli86 in Ihre Freundesliste auf
coyote73
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von coyote73

Beitrag ID: 102652

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon alles abgesucht, finde aber leider keinen Aufkleber mit dem entsprechenden Code...

13.07.2009 11:07 coyote73 ist offline title= Email an coyote73 senden Beiträge von coyote73 suchen Nehmen Sie coyote73 in Ihre Freundesliste auf
MaxNice MaxNice ist männlich
ex-Forummerchandiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Subaru Outback
Baureihe: BL/BPS
Baujahr: 2007
Leistung (PS): 165

Beitrag ID: 102690

nein napoli der steht net im motorraum, sonder genau drüber in der haube auf einem chromaufkleber. bei mir steht da zB "grigio steel 647".

-> Die offizielle Karte <-
-> Der mit dem roten Dach <-
-> Bei mir gibts Aufkleber! <-

13.07.2009 15:30 MaxNice ist offline title= Email an MaxNice senden Beiträge von MaxNice suchen Nehmen Sie MaxNice in Ihre Freundesliste auf Details von MaxNice anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 104633

Ich verweise hierzu mal auf folgendes How to und hänge diese Farbcode Frage mal oben an:

http://www.puntotreffen.de/index.php?page=652

Grüße
Marc

23.07.2009 19:28 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
kraeMit kraeMit ist männlich
Punto Cruiser

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 1,2l 8V SX
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 272857

Hier fehlt noch: Über die ZFA/VIN kann man den Farbcode und sogar Sitzfarbe und Muster abfragen.

Punto 188 SX 8V 1.2l BJ 99 grün
Punto 188 8V 1.2l (Reserverauto) orange
2x Punto 188 16V 1.2l (Bastelautos) silber und blau - fast alle Teile verfügbar!!

15.01.2018 20:28 kraeMit ist offline title= Email an kraeMit senden Homepage von kraeMit Beiträge von kraeMit suchen Nehmen Sie kraeMit in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Lacke und Pflege » korrekter Farbcode
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung