zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Biete » [188a]: Verkaufe meinen HGT
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guarana Guarana ist männlich
Punto Legende

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto SX / Fiat HGT
Baureihe: 188
Baujahr: 2000 / 2002
Leistung (PS): 60 / 131

Beitrag ID: 273395

Verkaufe meinen HGT Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin

Nach langem hin und her muss der HGT nun seinen Stellplatz in der Garage aufgeben, bevor mir dieser anfängt einfach zu vergammeln möchte ich ihn quasi als Teilespender oder Liebhaberfahrzeug zum instand setzen verkaufen.

Er soll weg mit ALLEM drum und dran, Felgen , Stoßstangen , Zusatzteile , Rückbank usw das ist alles im Preis mit drin.

Verbaut wurden :

-Novitec Extreme Sportauspuff
-APGewindefahrwerk
-Domstreben Wiechers vorne
-SMD Innenleuchte
-Schroth Gurte Black Magic Sonderedition
-Mittelkonsole Smd Umbau auf blau/rot
-Schalterleiste auf blaue smd's umgelötet
-Weiß lackierter Tachorahmen
-Weiß lackierte Mittelkonsole
-Weiß lackierte Lenkradabdeckung
-Weiß lackierter Schalttunnel
-Neuer Luftfilter
-Novitec X Treme Duplex Edelstahl
-Raggazon MSD Edelstahl
-35mm² Powerkabel
-Stärkere Lichtmaschine von Bosch
-Blaue Seitenblinker
-Angel Eyes in schwarz CCFL
-LED Kennzeichenleuchte

Zu dem Fahrzeug :

Baujahr 2000 Service kann bis 60tkm nachgewiesen werden, danach war er immer in der privaten Werkstatt und wurden dann umgebaut.
Nachdem Rückbank draußen waren , Motor überholt und Fahrwerk etc von AP dazugekommen sind wurde der Service nur noch im privaten Rahmen gemacht.

Das Fahrzeug hat KEINEN TÜV mehr, da schon 2 Jahre stillgelegt.
Davor bin ich es aber gefahren (hatte ja frisch TÜV) Berichte liegen vor (Keine festgestellten Mängel)

Das Fahrzeug steht nun seit 2 Jahren aufgebockt in der Garage.
Der Motor wurde regelmäßig laufen gelassen, auch kleine Runden wurden zwischenzeitlich gedreht, damit alles in Schwung bleibt.

Trotzdem Reifen MÜSSEN neu aufgrund des alters, Motorhaube samt Stoßstange sind nun schwarz aufgrund dem Klarlack Krebs und der Tatsache , dass die schwarze Front keine/Kaum Steinschläge sichtbar werden lässt.

Schmiermittel samt Öl Filter sollten auch neu kommen.

Alles in allem verkauf ich das Ding so wie er da steht OHNE Gewährleistung oder Garantie da Privatverkauf !

Die Leute die mich noch aus der aktiven Zeit kennen , wissen was mir das Auto bedeutet.
Er wird verkauft zum reaktivieren oder zum schlachten und Teilegewinnung ich kann es dem Käufer ja eben nicht vorschreiben.

Preis für alles oben genannte sowie der demontierten Rückbank,Türpappen,CD Wechsler usw eben alles was ich rumliegen habe aus dem Bereich Punto 188

1500,00 EURO FESTPREIS !

Näheres gern über Whatsapp unter 015231807585

Ich sag es auch hier noch mal BITTE BITTE, ich fahre nun ein super Fahrzeug.

Ich brauch keinen Sporting , keinen Uno,keinen SX und auch keine neuen Fliesen , keine Kaminholz und auch keine Frau zum heiraten ich möchte nur meinen Punto verkaufen !
Bitte unterlasst ALLES was nicht mit dem verkauf für 1500 EURO zu tun hat wenn ihr mich in Whats App kontaktiert.

Guarana hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_20140705_155528.jpg
Volle Bildgröße

K800_20140705_155547.jpg
Volle Bildgröße

K800_30070496_1848301885244496_1082302109_o.jpg
Volle Bildgröße

K800_30122869_1848301945244490_413734227_o.jpg
Volle Bildgröße

K800_IMG_20130822_211628.jpg
Volle Bildgröße

K800_TH_IMG_20130521_142931.jpg
Volle Bildgröße

Guaranas HGT und SX <-- KLICK

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Guarana am 04.04.2018 22:36.

04.04.2018 22:13 Guarana ist offline title= Email an Guarana senden Beiträge von Guarana suchen Nehmen Sie Guarana in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Biete » [188a]: Verkaufe meinen HGT
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung