zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Elektronik » Drehzahlproblem
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enzo1973 Enzo1973 ist männlich
Fahranfänger im Punto


Dabei seit: 14.11.2017
Beiträge: 5

» eigene Galerie

Fahrzeug: FIAT
Baureihe: Punto
Baujahr: 2001
Leistung (PS): 80
Wohnort: Monheim am Rhein


Beitrag ID: 273455


Drehzahlproblem Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ging mir während der Fahrt mein Wagen zwar nicht aus aber lief mit Minimum der Drehzahl weiter, nachdem ich das so bemerkte als wir dazu standen.
Mein Gaspedal reagiert darauf nicht mehr so aber der Motor läuft auf allen Vier Zylinder weiter wenn es nach dem starten wieder irgendwann während der fahrt aussetzt.
Was kann das sein das mein Steuerung aussetzt und nicht mehr mit dem Gaspedal reagiert bzw. die Leistung steigert?
Sind die Testosterone Menschen mal wieder daran Schuld und haben mich mit einem Fluch versehen? Scherz haha
Ich habe ein neues Steuergerät und könnte es auch einbauen oder der Saugrohrdruck Sensor. Ich dachte aber so mal hier nach zu fragen wie da möglich sein kann das es so an bleiben kann und nicht ausgeht weil bei mir aus das Gaspedal nicht darauf Reagiert. Hätte jemand das gleichen mal erlebt? Nur Motorkreislauf ohne von dem Fahrerseite gesteuert zu sein



Volle Bildgröße




Volle Bildgröße



Also bevor doch jemand was dazu schreibt sollte er von dem "Testapath" von mir auf Twitter gehört haben der sich als gesünderer wegen Frauen sich hier gezeigt hätte.

Zu der Reparatur heute an meinen Wagen habe ich doch noch mein Neues Steuergerät was ich hier am verkaufen war -ArtikelNr.: https://www.ebay.de/itm/322479211019 eingebaut und merkte das mein neues Steuergerät direkt das von Anfang an das gleiche Spiel macht, so wie ich nun mit meiner Steuerung gerade, halt nicht so schnelle von A nach B kommen.
Ich habe von mein Vormund mit Testapathen ein Problem bekomme und es gäbe Keins wenn mich Satan mit den Menschenm mir dem ich zu Tun haben kann, mich schon was selber unternehmen lassen könnte anstelle, immer dafür das er bei mir mit dabei hinterm Rücken zu spielt um sie später zu bestrafen indem er alles löscht was er mit ihnen getan hat. Ihm gehört nichts.. deswegen geht er mit den Leuten später auch so um, weil sie ebenso nichts selbst wüssten oder gewusst haben.
Viel Spaß bei Twitter..... und willkommen auch zu den Neuen die es Schaffen das sie nicht mein Bruder bezahlen. Wäre nämlich umsonst die Telepathie für alle Rassen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Enzo1973 am 15.04.2018 19:39.

15.04.2018 16:15 Enzo1973 ist offline title= Email an Enzo1973 senden Homepage von Enzo1973 Beiträge von Enzo1973 suchen Nehmen Sie Enzo1973 in Ihre Freundesliste auf
 
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Elektronik » Drehzahlproblem
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |