zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Biete » [176c]: Hamburg: Punto 176: 2 NEUE Schraubfedern VA 10 €
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaiAbuSir KaiAbuSir ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176 Cabrio
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 88

Beitrag ID: 273571

traurig Hamburg: Punto 176: 2 NEUE Schraubfedern VA 10 € Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo - UPDATE: Leider nix mehr da, habe heute alles zum Schrottplatz gefahren :-( Außer:
Zwei NEUE Vorderachsfedern wären noch da, von "hart", beide zusammen für 10 Euro wenn ihr es selber abholt (Ahrensburg, nähe HH Volksdorf).
Kann sie leider nicht gebrauchen, da im 1.6L Cabrio wohl besondere Federn verwendet werden.

Hallo,
ich bin böse und habe einen silbernen Punto 176 Cabrio geschlachtet.
Alles was ich nicht brauche wollte ich demnächst verschrotten.
Aber vielleicht kann es jemand doch gebrauchen:
z.B:
- Kotflügel vorne links/rechts
- Federbein vorne
- Querlenker links/rechts
- Hosenrohr
- Türinnenverkleidung (Tür leider kaputt: aufgeflexed)
- Hinterachsträger
- Innenkotflügel (Plastik)
- Teppiche
- Notrad (nicht abgefahren ;-)
- Teile der Innenausstattung
und wer sich von der Karosse warum auch immer was rausschneiden will, kann das natürlich auch machen.
Alle Teile sind nicht mehr schön, und rostig. Aber wer nur ein Auto billig instandsetzen möchte, kann es vielleicht gebrauchen. Ist ja umsonst!

Wer was anderes brauchen könnte kann sich ja auch melden.
(Umsonst oder gegen Geld, je nachdem ob ich es noch brauche könnte)
Auf jeden Fall NICHT zu verkaufen sind:
Motor/Getriebe/Verdeck(incl Hydraulik)/Elektronik/Fensterheber/Lüftung

Die Teile sind in Ahrensburg, das ist neben Hamburg-Volksdorf an der B75/A1
wer es eilig hat kann anrufen 0151 50008269
Und falls Interesse, bitte nicht lange warten: Mein Frau sitzt mir im Nacken: Sie will ständig den Schrotthändler anrufen :-(

Außerdem: Habe ich noch 4 NEUE(!!) Fahrwerksfedern in OVP, blau lackiert, vom polnischen Hersteller "hart" (hartphp.com.pl) . Am liebsten würde ich sie tauschen, z.B. gegen neu(wertige) Federn in standard-Länge. Oder Verkaufen: 35 Euro für alle.

Ach ja: Er ist unten ziehmlich rostig, schlachten war das einzig sinnvolle, obwohl er mir natürlich leid tat.

KaiAbuSir hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SS853149_klein.jpg
Volle Bildgröße

SS853163_klein.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 14 mal editiert, zum letzten mal von KaiAbuSir am 27.05.2018 16:11.

09.05.2018 22:01 KaiAbuSir ist offline title= Email an KaiAbuSir senden Beiträge von KaiAbuSir suchen Nehmen Sie KaiAbuSir in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Biete » [176c]: Hamburg: Punto 176: 2 NEUE Schraubfedern VA 10 €
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung