zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Startschwierigkeiten in der warmlaufphase beim 1,8l 16v.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 273588

Startschwierigkeiten in der warmlaufphase beim 1,8l 16v. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich nun 1.5 Jahre lang das Problem hatte, das
Mein lancia beim starten in der warmlaufphase teilweise ausging bzw schwer am laufen zuhalten war, hab ich es durch Zufall behoben.

Der Fehler liegt an einer defekt bzw gealterten lamdasonde.

Bzw bei mir noch zusätzlich an falschluft im Hosen Rohr.

Gefunden hab ich den Fehler da er nicht durch die au kam . Co wert bei 6.1 obwohl er nur 0 3 haben darf.

Seit der neuen Sonde läuft er wieder perfekt

Da vor einiger Zeit das Thema glaub auch beim hgt zur Sprache kam wollte ich euch den evtl lösungsansatz mitteilen

Nachtis Black Terrorist Punto

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nachtwandler am 14.05.2018 15:12.

14.05.2018 10:34 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
ajax303 ajax303 ist männlich
Punto Fanatiker

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto 188 HGT
Leistung (PS): 147

Beitrag ID: 273589

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nicht das es hier untergeht.
danke für die info, auch wenns mich persönlich nicht betrifft.

aber es könnte anderen helfen Thumps up

grüssle ajax

14.05.2018 19:51 ajax303 ist offline title= Email an ajax303 senden Beiträge von ajax303 suchen Nehmen Sie ajax303 in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Startschwierigkeiten in der warmlaufphase beim 1,8l 16v.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung