zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Frage zu Post im Biete-Bereich
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profe Profe ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2002
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 274003

Frage zu Post im Biete-Bereich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Leute, ich möchte unter "Biete" ein Schlachtfest einstellen. In der Auswahl wird mir aber 188a/188b und 188a+b angezeigt. Ich finde im Internet keinerlei Informationen zu abstufungen. Was bedeuten die Buchstaben? Will den Post nicht falsch einstellen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Profe am 21.07.2018 17:16.

21.07.2018 17:15 Profe ist offline title= Email an Profe senden Beiträge von Profe suchen Nehmen Sie Profe in Ihre Freundesliste auf
Newmen Newmen ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto / Cinquecento
Baureihe: 188 / Sporting
Baujahr: 00 / 97
Leistung (PS): 80 / unbekannt

Beitrag ID: 274004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Punto a wird der erste Punto 188 gemeint
Der Punto b ist das facelift mit den großen Scheinwerfern
Mfg

21.07.2018 17:24 Newmen ist offline title= Email an Newmen senden Beiträge von Newmen suchen Nehmen Sie Newmen in Ihre Freundesliste auf
Profe Profe ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Profe

Beitrag ID: 274006

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, okay, dann muss ich mir den Montag noch mal ansehen bevor ich den Post mache. Ich weiß nämlich gerade nicht welcher das ist smile Danke für die Info.

21.07.2018 18:59 Profe ist offline title= Email an Profe senden Beiträge von Profe suchen Nehmen Sie Profe in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 274025

Wenn du ein 2002er Punto hast, ist das ein 188A. der B kam erst ab 2003 auf den Markt Augenzwinkern

26.07.2018 19:23 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Profe Profe ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Profe

Beitrag ID: 274027

Zitat:
Original von marc
Wenn du ein 2002er Punto hast, ist das ein 188A. der B kam erst ab 2003 auf den Markt Augenzwinkern

Oh super, dann isses ein 188A. Der ist nämlich von 2002. Danke!

26.07.2018 20:52 Profe ist offline title= Email an Profe senden Beiträge von Profe suchen Nehmen Sie Profe in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Frage zu Post im Biete-Bereich
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung