zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Hitzeschutzblech - Welches?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odin0815 Odin0815 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274132

Hitzeschutzblech - Welches? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich bin definitiv kein Schrauber...

Mir macht mein Hitzeschutzblech hinten links Probleme. Ich finde derzeit nicht das passende Hitzeschutzblech für meinen Punto (199) Bj 2010 1.2 ccm bei Ebay (oder ähnlich).

Kann mir von euch einer weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße
Jeff großes Grinsen

03.09.2018 22:25 Odin0815 ist offline title= Email an Odin0815 senden Beiträge von Odin0815 suchen Nehmen Sie Odin0815 in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 274134

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für Probleme macht das Blech den? hinten links das unter dem Tank?

wenn Du das selbst nicht reparieren kannst, warum fährst du nicht in die Werkstatt?

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

04.09.2018 14:02 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Odin0815 Odin0815 ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Odin0815

Beitrag ID: 274138

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja ein neues würde ich drunter bekommen, ich weiß halt leider nur nicht um welches es sich handelt.

Es geht ein wenig um Kostengründe.

04.09.2018 18:58 Odin0815 ist offline title= Email an Odin0815 senden Beiträge von Odin0815 suchen Nehmen Sie Odin0815 in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Sonstige Probleme » Hitzeschutzblech - Welches?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung