zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Hilfe bei Renault Megane Scenic 3 - BJ 2010
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKderu SKderu ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188 EL Active
Baureihe: 188 EL Active
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 274359

Hilfe bei Renault Megane Scenic 3 - BJ 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

fährt zufällig einer von euch einen Scenic 3 oder kennt sich gescheit damit aus? Hätte da mit unserem "Großen" ein Problem... -.-

Besten Dank schon mal.

LG
Sebastian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SKderu am 08.11.2018 14:53.

08.11.2018 14:12 SKderu ist offline title= Email an SKderu senden Beiträge von SKderu suchen Nehmen Sie SKderu in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 274360

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schreib doch mal deine Problem so kann dir keiner helfen.

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

08.11.2018 18:52 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
SKderu SKderu ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188 EL Active
Baureihe: 188 EL Active
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 60

Themenstarter Thema begonnen von SKderu

Beitrag ID: 274364

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja recht... Schlussendlich habe ich es selbst gelöst und gestgestellt, dass das Grundproblem war, dass man Franzosen Autos bauen lässt... Das Fenster der Beifahrerseite beim Megane Scenic 3 ist nur einseitig hochgelaufen... Schlussendlich war ein Metallkugelgelenk aus seiner Plastikhalterung gesprungen und ich habe es mit Zange und Hammer zurückbefördert... Ich werde mich nie mehr über die abenteuerlichen Fiat-Konstruktionen aufregen. Biggrin ohne Zähne

11.11.2018 14:21 SKderu ist offline title= Email an SKderu senden Beiträge von SKderu suchen Nehmen Sie SKderu in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » Hilfe bei Renault Megane Scenic 3 - BJ 2010
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung