zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Suche » [188a]: Hilfe Gesucht (in 66740 Saarlouis im Umkreis ca. 50km)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwerg zwerg ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 05.2002
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 274445

Hilfe Gesucht (in 66740 Saarlouis im Umkreis ca. 50km) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe leider problem mit meinem punto 188 (ez 05.2002; zu1: 4136 / zu2: 405 reimport).

da ich gesundheitlich nicht auf der höhe bin suche ich aktive hilfe. also jemand der sich meinen pepe III mal ansieht und die nötigen rep ausführt.

was ist defekt?
1. die leuchte im amaturenbrett für die servo leuchter. zu dem ist die servo ohne funktion.
2. das gleichlauflager (beifahrerseite macht geräusche) die antriebsmanschette wurden 2017 und 18 erneuert und nun macht das beifaherlager geräusche.

leider habe ich technisch eher 2 linke hände und suche deshalb jemand der sich dies man ansehen möchte und die schäden an meinem punto rep. kann.

ich wohne in 66740 saarlouis und bin gerne bereit ca. +/-50km zu ihnen zu fahren.

über eine pn würde ich mich freuen...

und wünsche allen hier einen angenehmen nachmittag :-)

28.11.2018 16:19 zwerg ist offline title= Email an zwerg senden Beiträge von zwerg suchen Nehmen Sie zwerg in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 274446

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen hier !

Leider kann ich nicht helfen. Ich wohne eigentlich gar nicht so weit weg, aber zu den Problemen wie die "Servo" hab ich leider keine Lösung. Ich kenn leider auch niemand der in deiner Nähe wohnt, höchstens einen Mechaniker aus dem Saarland der Alfa-versiert ist. Ich werde ihm mal den Link zum Thema schicken, vielleicht kann dieser helfen.

Sicher, dass es die Antriebsmanchette ist, die die Geräusche verursacht? (Könnte ja auch das Radlager sein)

LG
Marc

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marc am 28.11.2018 20:17.

28.11.2018 20:03 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
zwerg zwerg ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 05.2002
Leistung (PS): 60

Themenstarter Thema begonnen von zwerg

Beitrag ID: 274447

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo marc,
vielen dank für die symphatische worte und zeilen und die mühe die du dir machst.

ja du kannst deinem kollege sehr gerne den link zukommen lassen vielleicht kann er ja auch bei den anderen probleme helfen diese gegen ein verhandelbares taschengeld rep..

nochmals vielen dank für deine mühe.

vg dirk :-)

29.11.2018 08:20 zwerg ist offline title= Email an zwerg senden Beiträge von zwerg suchen Nehmen Sie zwerg in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274450

Hi Dirk,

er hat mir bereits geantwortet, und könnte es sich anschauen.. Da er im Dezember ziemlich belegt ist, ist halt die Frage wie dringlich das ganze ist. Er müsse sich das ganze angucken.

Hinzu kommt, dass er jetzt noch nicht weiß, welchen Aufwand das Ganze darstellt.. (er müsste das ganze dann mit seinem Terminkalender abgleichen)

Mein Vorschlag wäre, Du meldest dich vielleicht ganz einfach bei ihm. Ich erfrage ganz einfach einmal die Kontaktdaten.

LG
Marc

29.11.2018 19:44 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274460

Bzgl. deines Anliegens bei Dir auf der Ecke jemanden zu finden, der sich das anschaut, hab ich Dir nun eine PN geschickt, in der die Emailadresse steht an die Du dich wenden kannst.

LG
Marc

02.12.2018 19:59 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Suche, Biete, Tausche » Suche » [188a]: Hilfe Gesucht (in 66740 Saarlouis im Umkreis ca. 50km)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung