zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Car Hifi und Navigation » High Low Adapter,ne gute lösung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppel Moppel ist männlich
Glücklicher Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Evo
Baureihe: 199
Baujahr: 2011
Leistung (PS): 69

Beitrag ID: 185068

Fragezeichen High Low Adapter,ne gute lösung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möchte im Evo nen bischen mehr bums haben,aber mein Werksradio behalten.Jetzt habe ich diesen Adapter gefunden und wollte jetzt eure erfahrungen wissen.
Taugt so nen teil oder ist es nur rausgeschmissenes geld?

Gruss Marc

09.04.2011 08:54 Moppel ist offline title= Email an Moppel senden Homepage von Moppel Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf Details von Moppel anzeigen
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 185071

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Marc
es gibt gute und schlechte High Low Adapter
ich habe bei einem Bekanten diesen hier verbaut
http://cgi.ebay.de/RADIO-High-Low-ISO-AD...=item4aa8001976
er hatte vorher einen billigen ohne Iso Stecker und ohne Masseanschluß der hat gebrummt wie irre

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben Coupe Ledersitze
blaue beleuchtete Schalter

Grande Punto großes Grinsen
Angel Eyes mit Xenon Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tempra am 09.04.2011 11:42.

09.04.2011 11:42 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf
Melmoth Melmoth ist männlich
ehem. BluePunto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto T-Jet
Baureihe: 199
Baujahr: 2009
Leistung (PS): 120 PS

Beitrag ID: 185081

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen bei mir verbaut, hab den bei mir an den originalen Interscope Stecker angeschlossen. Läuft super ohne Probleme oder Störgeräusche.
Wenn du keinen Interscope Stecker hast kannst du den auch an die hinteren Lautsprecher anschließen.

LPG

Mein Grande Punto T-Jet: 120 PS Skydome Klimaautomatik Interscope Soundsystem uvm

Die 100t Km sind geknackt und noch lange kein Ende in Sicht

09.04.2011 14:03 Melmoth ist offline title= Email an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Tuning, CarHifi und mehr » Car Hifi und Navigation » High Low Adapter,ne gute lösung
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung