zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 9 Besucher) Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 1999/2002
Leistung (PS): 60/80

Beitrag ID: 255737

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so war eben duschen und jetzt noch eine rauchen, dann ins bett. also gute nacht! Biggrin ohne Zähne Sexy
gehört das auch zu diesem thema? wenn nicht, trotzdem gute nacht Augenzwinkern

2. Ostdeutsche Meisterschaft 08 /BB
3. Deutsche Meisterschaft 08 / BB
1. Ostdeutsche Meisterschaft 09 / BB - SA
1. Platz Ostdeutsche Meisterschaft 2014 SA db-drag
AYA Klang
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)Reisbrennen
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)WoofAyA

09.12.2014 21:35 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 255738

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila009
Zitat:
Original von Fiat176Punto
...4 Beamte vor meiner Haustür.

Hmm...wollten die nicht gleich mit dem SEK vortreten? großes Grinsen

4 Mann auf einen Haufen um ne Kreidler zu suchen...naja, wenn`s denn was bringt.... Augen rollen

Das war auch meine erste Frage als er mir das erzählt hat Biggrin ohne Zähne Naja Fiat176Punto ist halt ein schwerverbrecher mit seiner Kreidler begeht er regelmäßig Banküberfälle Crazy

Zitat:
Original von Soundcrew Gabba
so war eben duschen und jetzt noch eine rauchen, dann ins bett. also gute nacht! Biggrin ohne Zähne Sexy
gehört das auch zu diesem thema? wenn nicht, trotzdem gute nacht Augenzwinkern

So lange du uns keine Bilder deiner Aktivitäten schickst kannst du alles posten Biggrin ohne Zähne

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

09.12.2014 22:19 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Tequila009

Beitrag ID: 255795

Mein neuer Monitor ist heute angekommen.... fröhlich

Es ist doch nicht der Fujitsu B24T-7 sondern der B24W-6 geworden.

Was für ein Bild (16:10)... Dankeschön ........so als Röhren-Nutzer ja ein völlig neues Seherlebnis... großes Grinsen

Jetzt erkenne ich auf den Fotos Details, welche ich zuvor nicht mal erahnt habe. Ugly
Wurde auch echt mal Zeit.... Augenzwinkern

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

11.12.2014 17:05 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255800

es gibt sogar foren wo man mit einem flachen mehr konturen erkennt. musste ich nach der röhre in unserem team forum feststellen großes Grinsen

AYA Klang

11.12.2014 17:29 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Fiat176Punto Fiat176Punto ist männlich
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza SC
Baureihe: 6J
Baujahr: 2015
Leistung (PS): 86

Beitrag ID: 255808

Ja so ein LCD ist schon ganz was feines. Das möchte man ab sofort nicht mehr missen wollen großes Grinsen Meine Röhren Zeit ist mindestens schon 10 Jahre her. Mein lieber haben die damals geflackert beim Anschalten. Biggrin ohne Zähne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fiat176Punto am 11.12.2014 21:15.

11.12.2014 21:15 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 255810

falchbild ist aber wieder stillbruch.

past nicht zu deinem auto großes Grinsen

Nachtis Black Terrorist Punto

11.12.2014 23:08 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255811

Mein erster PC hatte eine Röhre, der hatte aber auch Windoof 95 drauf Biggrin ohne Zähne (war ein Geschenk meiner Tante). Das jetzt auch gut 10 jahre her. Seit dem habe ich schon wieder 2 PC's durch und 2 TFT- Monitore!

Beim 2ten PC habe ich aber in den letzten 2 Jahren auch bisschen was tauschen müssen, aufgrund von defekten.

Bis vor 2 Jahren hat auch noch der Windoof 95 PC noch gelebt, samt Röhre. Den konnte meine Mutter dann benutzen Biggrin ohne Zähne Nun ist bestimmt eine Konservendose draus geworden großes Grinsen

Mein Punto

Mein Astra

11.12.2014 23:51 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255812

Da habt ihr schon seit über einem Jahrzehnt nen Flachbildschirn... einschläfernd ....die Dinger gibt es aber auch schon verdammt lange, keine Ahnung wann das losging.

Der 190er ist soweit wirklich die älteste Gerätschaft die ich habe. Danach kommen die Technics-Boxen SB-M500 aus 1998, die Technics Baustein-Anlage aus 2001 und noch 2 Technics Turntabels dessen Baujahre ich jedoch nicht kenne.
Läuft aber alles ohne Probleme und würde ich auch nicht abgeben bzw. verkaufen wollen......abgesehen davon, dass ich damit vieles meiner Jugend verbinde, ist Technics einfach Kult gepaart mit erstklassiger Technik... fröhlich Thumps up

Ganz hinter dem Mond lebe ich aber auch nicht... Ugly

Siehe modernes Auto-Radio samt LS, moderne Betriebsstoffe (soweit möglich), neuerdings AeroTwin (die gibt es aber bestimmt auch schon 10 Jahre großes Grinsen ).
PC-Technisch bin ich eigentlich auch relativ aktuell....
Intel Ivy-Bridge G2020 CPU, AsRock H77M-ITX Mainboard, Samsung 830 SSD 128GB....und jetzt eben auch einen zeitgemäßen Monitor... Augenzwinkern

Naja, manches dauert bei mir halt etwas länger.... großes Grinsen .....mit viel Stilbruch...

Wie sehen eure PC`s denn so aus?
Haben wir hier auch ein paar Gamer/Zocker im Forum?

EDIT: Was ist denn eure älteste Gerätschaft?
Ich nehme an, bei vielen wird es der 176er Punto sein... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tequila009 am 12.12.2014 08:05.

12.12.2014 07:59 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255814

Zitat:
Original von Tequila009

meine oma die mit im haus wohnt großes Grinsen

AYA Klang

12.12.2014 09:20 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Grande Punto Sport / Punto GT
Baureihe: 199 / 176
Baujahr: 2007 / 1998
Leistung (PS): 1.4 16V 95PS / 1.4 8V 131PS

Beitrag ID: 255817

mein 176er ist bj 94, also bestimmt das älteste was ich habe. oder meine playstation 1 großes Grinsen

als gamer/zocker würde ich mich schon bezeichnen. schönes hobby nebenbei.
mein pc habe ich erst im januar geupgradet.
intel xeon 1230v3, asus z87 deluxe, 8 gig ram, 760gtx und das system auf 128gig ssd. der rest ist auf 1tb hdd. vor kurzem noch eine wasserkühlung eingebaut.

naja und sonst zock ich noch auf ps2, ps3, xbox 360 und xbox one Biggrin ohne Zähne

bald werde ich aber am 176er weiterbauen smile

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 GT3

12.12.2014 11:26 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255822

Zitat:
meine oma die mit im haus wohnt großes Grinsen

Na die ist doch aber keine Gerätschaft... großes Grinsen großes Grinsen
Lieben Gruß unbekannter Weise an Oma. smile

Oh, da hat der LoSTi0z sogar noch die Ur-Playstation... großes Grinsen ....läuft die denn noch problemfrei?
Habe grad mal bei Wikipedia geguckt......tatsächlich aus 1994......mei, ist das lange her (für die Jüngeren unter uns großes Grinsen ).

Du gehörst mit Deiner PS-Sammlung auf jeden Fall zu den Anti-Nintendo-Gamern........ist das heute eigentlich auch noch so knallhart getrennt mit der "PlayStation vs. Nintendo"-Fraktion?

PC-Technisch bist Du ja schon auf Haswell (4. Generation) aufgestiegen....nicht schlecht. Baue derzeit nen Book-PC für Vaddern (aktuell Pentium P4 großes Grinsen ) auf; Intel G1840 (auch Haswell), AsRock H81M-ITX, Samsung SSD 128GB....
Ich bin schon von Sandy- auf Ivy-Bridge gewechselt, jedoch bleibt das erstmal so.......lohnt sich für mich nicht mit Haswell.

Aber warum hast Du einen Z-Chipsatz? Kann man die Xeon auch übertakten? Ich kenne das nur von den i5/i7-K...

Naja, zur Zocker-Gemeinde gehörst Du mit Sicherheit.... großes Grinsen ..scheinst auch viel mit den Konsolen am Hut zu haben.
Bei mir ist die Zockerzeit schon etwas her......habe bestimmt schon seit 8 Jahren nicht mehr gespielt.....
Das blöde ist, dass man ältere Spiele (z.B. Dungeon Keeper 2) nicht mit Win7 zum laufen bringt... unglücklich ..sonst würde ich bestimmt auch ab und zu mal wieder etwas den Zocker raushängen lassen. Thumps up großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tequila009 am 12.12.2014 15:20.

12.12.2014 15:19 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255824

Zitat:
Original von Tequila009
Naja, manches dauert bei mir halt etwas länger.... großes Grinsen .....mit viel Stilbruch...

Wie sehen eure PC`s denn so aus?
Haben wir hier auch ein paar Gamer/Zocker im Forum?

Ich nehme an, bei vielen wird es der 176er Punto sein... großes Grinsen

Fährst ja auch Stern. Da darf es mal länger dauern Zunge raus

Mein Aktueller PC ist inzwischen auch schon wieder 6 oder 7 Jahre alt. Hat vor knapp 1 1/2 Jahren eine neue Graka bekommen, da bei der alten die Kondensatoren nach und nach geplatzt sind. Vor einem 1/4 ist die Festplatte neu gekommen, da sich die alte verabschiedet hat.

Mein ältestes Gerät dürfte das Nintendo Entertainment System sein, danach die PS1 und dann die PS2 Biggrin ohne Zähne

Mein Punto

Mein Astra

12.12.2014 15:44 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255825

hab auch noch die PS 1 im karton liegen großes Grinsen
hab früher mal ESL gezockt, also CS 1.0 bis CS 1.6 dann war schluss wegen steam^^
heute hab ich gar keine zeit mehr zum zocken wegen arbeit und so vielen interessen wie am auto schrauben, filme sammeln, also alles was ab 18 ist und was ungeprüft aus schweiz und österreich kommt (uncut ohne gehts gar nicht).

AYA Klang

12.12.2014 15:46 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255827

Meine älteste Gerätschaft ist meine Kreidler Florett von Baujahr 1966. Die auch nur gutes Wetter sieht. Ein echter Genuss im Sommer um abzuschalten zu können. Dazu noch Fliegerbrille und halbschalen Römer Helm Zunge raus

Pc Technisch Besitze ich 2 Retrorechner (3dfx Grafikkarten wenn das ein Begriff ist), grade die ganzen Gilde Spiele waren darauf optimiert damals ein Genuß von Bildqualität.

Sowie 1 Zocker Pc (AMD X6 1075t ein echter 6 Kerner /8gb ram /HD7970ghz 3gb /Crucial 64gb SSD+ 500 GB Festplatte)

Desweiteren ein Macbook pro 2007 mit 120gb Samsung 840 SSD. Gibt nichts über OSX Betriebssystem smile

Zur zeit bin ich aber dran meine retro Rechner nach und nach zu veräußern. Mir fehlt der Platz dazuZunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fiat176Punto am 12.12.2014 17:04.

12.12.2014 17:04 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255828

3dfx waren doch die nachläufer von der voodoo karte als nvidia diese aufgekauft hatte und dann nfoce drauß geworden ist?

AYA Klang

12.12.2014 17:40 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255829

Hmm....nun wird es aber schon echt alt.... großes Grinsen

Dachte eben schon dass puntotreiber238 mit seinem "Nintendo Entertainment System" (in Europa ab 1986 erhältlich) der Spitzenreiter wäre.......aber......
Fiat176Punto, mit Deiner (4-Mann-Kriminal-)Kreidler bist Du derzeit mit dem ältesten Teil, welches noch benutzt wird, hier an erster Stelle.... großes Grinsen Thumps up
Ich kann mir gut vorstellen, dass mit der entsprechenden Bekleidung/Ausrüstung, ein richtig tolles Feeling aufkommt......so richtig Old-School.... fröhlich

Mit den Computern hast Du es aber auch ganz gut....4 Stk. ..... Ugly

3dfx....die Voodoo-Karten sabber ...damals sowas wie heute ne Zotac, NVidia etc. .....schöne Sache...

Nur mit dem Mac-Book habe ich meine Probleme.....bin ja ein bekennender Anti-Apple-Mensch.... Augenzwinkern
Also die Geräte von denen sehen schon echt gut aus, und die hauseigene Technik/Software mag auch passabel sein.........
.....nur dieser Hype/Wahn darum und zum Teil auch die Firmen-Politik (die meisten anderen Hersteller agieren auch so, jedoch etwas humaner) lässt mich davon Abstand nehmen.

PS: puntotreiber238, funktioniert die Nintendo (NES) noch einwandfrei?
Sowas hat ja schon Sammlerwert.... Augenzwinkern

12.12.2014 17:42 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255830

Zitat:
3dfx waren doch die nachläufer von der voodoo karte als nvidia diese aufgekauft hatte und dann nfoce drauß geworden ist?

So siehts auch aus um die Jahrtausendwende wurde die von Nvidia aufgekauft. Habe eine 3dfx 5500 in meinem Besitz. Die hat 2 Gpus auf der Platine. Die 3dfx 6000 hat es leider nie in den Handel Geschafft. Die hätte 4 GPU´s. Prototypen werden schon vierstellig gehandelt. geschockt

12.12.2014 17:44 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255831

Zitat:

Hmm....nach meinem Wissen nicht ganz.

Die Voodoo-Karten waren immer von 3dfx.....sie waren sowas wie eine Modell-Reihe.....
VW/3dfx = Polo, Golf, Passat/ Voodoo, Specter, Fear (gab es wohl nie)

Die nForce-Reihe kam doch erst wesentlich später auf den Markt......dies sollte doch die integrierte Grafik (glaub North-Bridge-Chipsatz) erweitern um keine dedizierte KraKa mehr zu benötigen....

12.12.2014 17:54 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 255832

Puuh was gibt es da nicht alles...

Eine Tischkreissäge Elektra-Beckum PK 250 von 1991. (Man beachte den Wertverlust von damals bis heute, ca. 50% nach fast nem Viertel-Jahrhundert)

Super Nintendo von 1993, entsprechender erster Gameboy auch aus der Zeit.

Ein Casio fx-850 Taschenrechner von 1991.

Ältestes "Gerät" ist ein Schraubstock aus dem Jahre 1969 mit einem traumhaften Gewicht von 41Kg. Sowas gibt es heute einfach nicht mehr.

Und obwohl ich nie der Zocker war fanden sich von der PS 1-3 über Xbox und unzählige Nintendo-Systeme hier immer mal wieder das ein oder andere an. Die X-Box hat jedoch nie ein Spiel gesehen, die wurde bis zu ihrer Ablösung durch potentere Hardware ausschließlich als HTPC genutzt, ein weiteres Hobby von mir. Die PS3 wurde hierfür ebenfalls angeschafft, war jedoch mehr als ungeeignet. Heute spiel ich hin und wieder NFS Underground 2, Most Wanted und Battlefield 2. Alles also eher Oldschool. Hin und wieder mal Patrizier 4 und Anno 1701 oder 1404.

Den Rechner brauch ich überwiegend zum Surfen, für CAD Zeichnungen oder Rendering und zum "wie der Name schon sagt" Rechnen :-) Ich würde ihn als klassisch leistungsstark ansehen (i7, 16Gb DDR3, 2x HD7750 Crossfire, 250Gb SSD), ist schnell, macht Spaß, reicht.

Und ich hasse Apple großes Grinsen Großgeworden mit Windows in allen Formen, zuallererst auf einem Siemens mit 32MB DDR und 133Mhz Prozessor. Festplatte war ne Seagate mit 1,6GB Speicher, bis vor kurzem gabs den noch und er funktionierte einwandfrei, dann hab ich ihn doch mal entsorgt, wenn ich überlege was mein Taschenrechner schon kann ist der fast genauso schnell, eigentlich unglaublich.

12.12.2014 18:07 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255833

Na falco, da bemerkt man eine stille Kontroverse... großes Grinsen

Der Uralt-Schraubstock und "Taschen"-Rechner welche einfach robust sind und funktionieren vs. neuer labiler Schraubstock und einen Taschenrechner, der zwar mehr M/Hz und MB hat, doch es eigentlich nicht`s bringt....zudem gehen die neueren Dinge gerne mal schnelle kaputt.

Das ist aber auch ein Teil....der Casio FX-850p (klick)...mein lieber Schwan... Biggrin ohne Zähne
Aber wenn er noch läuft, bestimmt ein feines Gerät... Thumps up

PC-Mäßig bist Du ja auch sehr leistungsstark unterwegs.
Welche Generation ist der i7 denn? Bezeichnung?
2 Grafik-Karten gepaart... geschockt ....dann bist Du schon sehr mit der Bild- und Videobearbeitung dabei + hohe Auflösung....CAD und "rendern" ist ja ansich mehr CPU-lastig.........aber mittlerweile helfen sich CPU und GPU bei den entsprechenden Aufgaben ja gegenseitig.

SSD`s mit mehr als 120/128GB waren mir meist zu teuer....und für das OS + Programme + meistgebrauchte Dateien komme ich mit der 128er soweit klar........Spielraum nach oben ist jedoch immer gut... großes Grinsen

Jetzt noch paar Fotos vom neuen Monitor.....die Kamera kann es jedoch nicht so richtig aufnehmen, also die Krümmungen auf dem Display sind natürlich gerade. Augenzwinkern
Sehr angenehm finde ich ja den integrierten USB-Hub...2x an der Außenseite (Foto) + 2x unten bei den Video-Anschlüssen...:

Tequila009 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg
Volle Bildgröße

2.jpg
Volle Bildgröße

3.jpg
Volle Bildgröße

4.jpg
Volle Bildgröße

5.jpg
Volle Bildgröße

6.jpg
Volle Bildgröße

7.jpg
Volle Bildgröße

12.12.2014 20:32 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung