zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (42): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 255834

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht Herr Specht. Gutes Bildchen !

Ich hab hier 2 x 22 Zoll stehen, womit man eine gute Übersicht hat. Die Modelle sind aber schon etwas vom älteren Kaliber (einen Asus, und einen LG). Auf Arbeit einen 24", da lässt sich entspannt mit Arbeiten!

Sagmal, welchen Browser benutzt für dieses Forum hier?
Sehe grade, dass ein zwei Formatierungen unter dem Browser nicht hinhauen :-)

Lieben Gruß
Marc

12.12.2014 20:45 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 255835

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da musste ich doch direkt mal nachschauen, da ich keine Ahnung mehr hatte welcher das war :-D

i7 2.Gen 2600K

Und die GPUs sind nicht zu unterschätzen, im richtigen Programm hat die CPU keine Chance gegen die GraKas, ich ärgere regelmäßig meine Freundin damit, die beruflich ebenfalls rendern muss und die "großen" Sachen machen wir immer auf meinem.

Der 850er Casio (übrigens aufgerüstet mit einem weiteren 32Kb Speicherriegel, das war wohl damals (Erbstück) der letzte Schrei) fristet sein dasein eher im Schrank. Der ist mittlerweile einfach viel zu langsam, wenn du was rechnest und das dauert erstmal 5 Minuten und bricht dann ab, das geht einfach nicht unglücklich Da sind die neuen Rechner schon ein Segen und selbst die neuen Casios sind unkaputtbar bei normaler Behandlung.

Ja meine 128er vorher war irgendwann am Limit, zumal ja immer noch ein wenig Speicher frei bleiben muss damit die SSD eben auch ihre Geschwindigkeit hält, da musste ne 840er Samsung Evo her, übrigens ein absoluter Kauftipp von mir wer eine braucht, bisher die beste meiner Ganzen.

Wenn du was neues kaufst musste du es ja auch gleich übertreiben oder? großes Grinsen Ich hatte auch zuerst nen Schw...teuren Dell probiert und mit nem LG verglichen der halb so teuer war, der Unterschied war faktisch nicht zu merken, da hab ich einfach den "billigen" behalten Zunge raus

12.12.2014 20:48 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 255836

Zitat:
Original von marc

Sagmal, welchen Browser benutzt für dieses Forum hier?
Sehe grade, dass ein zwei Formatierungen unter dem Browser nicht hinhauen :-)

Lieben Gruß
Marc

Das ist Opera, sieht man an dem Roten "O" oben Links Augenzwinkern

Den Benutze ich auch fürs Forum Biggrin ohne Zähne

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

12.12.2014 21:30 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255838

Seit nem Jahr bin ich Firefox-Nutzer. Vorher jahrelang Opera, die Fehler wurden bei mir damals immer schlimmer, iwie ist opera da anfällig.

12.12.2014 23:02 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Tequila009

Beitrag ID: 255839

marc, das erste Foto ist auf 1200x797 und das zweite (Benz) auf 3149x2153 hier hochgeladen.
Die Kamera kann jedoch nicht die Lichtverhältnisse optimal aufnehmen......deswegen auch die dunklen Ränder.....
Mal ehrlich, wie kannst Du an diesen Fotos das Bild beurteilen? Zunge raus Augenzwinkern

1. Faktor = Display
2. Faktor = Kamera
3. Faktor = Reduzierung der Auflösung (Bearbeitung mit "Paint")
4. Faktor = Die Ausgabe --> Dein Display

Da geht vieles verloren.....

Ich habe mich ja etwas schwer getan wegen IPS- oder TN-Panel.....und am Ende bin ich zur Erkenntnis gelangen, dass dieser IPS-Hype sehr übezogen ist....meiner hat ein TN-Panel.

Seitliche Blickwinkel sind sehr gut...da kann ich auch im flachen Winkel noch gut was erkennen. Im vertikalem Winkel ist er jedoch relativ "empfindlich"......da bemerkt man schnell die "Dunkel-Ebene"......also man muss den Monitor eher etwas nach unten stellen im Blick-Winkel.

Die Farben sind ab Werk auf 6500K eingestellt, was ich nach paar Mal rumprobieren auch als gute Wiedergabe empfinde.
sRGB ist wählbar, doch macht bei mir keinen Sinn. Das OSD ist sehr klar struckturiert....auch mit einer Info-Ebene in dieser alle Einstellungen zusammengefasst sind.

Er ist nun kein Home-Design-Monitor, doch durch seine schlichte Aufmachung und sehr gute Verarbeitung ein für mich passender Monitor....

Was man noch anmerken sollte, ist, dass dieser Monitor für Büro-Ausstattungen konzipiert wurde....also 24/7-Betrieb.....

Browser wurde ja schon beantwortet....Opera....
Aber ich nutze je nach Anforderung bzw. Eigenschaften insgesamt 4 verschiedene Browser:

#1: Opera (zum surfen) Version 12.16, da die beim neuen Mist gebaut hatten.
#2: QupZilla (für youtube)
#3: Maxthon (integrierte Aufnahmefunktion)
#4: Lunascape (sehr induviduell einstellbar) <--- nutze ich sehr selten..der hat aber 3 Web-Engines welche man direkt umschalten kann....quasi der Notstand`s-Browser. großes Grinsen

Also mit "Firefox" kann ich nicht`s anfangen....wie auch mit dem G-Crome............das sind 08/15-Browser mit 2 Einstellungsmöglichkeiten und der "Fox" lebt lebt ja eigentlich nur durch seine Bekanntheit und dass er mit hundert Tüddel-Erweiterungen aufgepeppt werden kann; doch selbst bietet er nahezu nicht´s!

falco, ok, der 2600K ist ein Sandy-Bridge....die sind schon echt klasse.....verbrauchen nicht viel Strom und die TDP (diese Watt-Angabe bitte nicht mit dem Stromverbrauch verwechseln) ist auch gut händelbar....also wenig Wärmeerzeugung und dadurch Lüfterdrehzahl runter fahren = Silent! großes Grinsen

Hmm...wenn der Rechner so lange braucht, dann ist da etwas nicht mehr in Ordnung.........als 5 Min. sind schon krass......geschweige denn ein Abbruch....

Mit den SSD`s muss ich mal gucken.......vielleicht behalte ich beide 128GB`s und Vaddern bekommt dann gleich eine neue 256er......
Na mal schauen.....

PS: Die gefährliche Raub-Kreidler ist ja noch Spitzenreiter.... großes Grinsen Biggrin ohne Zähne

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

12.12.2014 23:20 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255841

Zitat:
Original von Tequila009

Browser wurde ja schon beantwortet....Opera....
Aber ich nutze je nach Anforderung bzw. Eigenschaften insgesamt 4 verschiedene Browser:

#1: Opera (zum surfen) Version 12.16, da die beim neuen Mist gebaut hatten.
#2: QupZilla (für youtube)
#3: Maxthon (integrierte Aufnahmefunktion)
#4: Lunascape (sehr induviduell einstellbar) <--- nutze ich sehr selten..der hat aber 3 Web-Engines welche man direkt umschalten kann....quasi der Notstand`s-Browser. großes Grinsen

Also mit "Firefox" kann ich nicht`s anfangen....wie auch mit dem G-Crome............das sind 08/15-Browser mit 2 Einstellungsmöglichkeiten und der "Fox" lebt lebt ja eigentlich nur durch seine Bekanntheit und dass er mit hundert Tüddel-Erweiterungen aufgepeppt werden kann; doch selbst bietet er nahezu nicht´s!

Ich nutze auch mehrere Browser um zu surfen. Da läuft Opera (Version 26.0) noch am besten! Sonst nutze ich noch Firefox, der hängt sich öfters mal auf oder Plugins stürzen einfach ab! IE nutze ich auch noch, allerdings sehrsehr selten und chrome.

Nutze Opera vorwiegend für Foren und Seite wie Spritmonitor, also Seiten wo man ständig angemeldet ist. Firefox nutze ich für das "normale" Surfen. Bei Firefox habe ich auch ab und zu das Problem, dass er beim Starten eine neue Sitzung öffnet (obwohl eingestellt ist, dass er bei der alten weiter macht!). IE nutze ich nur für ein Spiel, wo ich Proxysurfer nutzen muss um das Spiel auszutricksen. Chrome nutze ich nur als "langzeitspeicher" für Internetseiten.

Wobei ich bei Google Produkten immer etwas Skeptisch bin.

Zitat:

PS: Die gefährliche Raub-Kreidler ist ja noch Spitzenreiter.... großes Grinsen Biggrin ohne Zähne

Biggrin ohne Zähne

Mein Punto

Mein Astra

13.12.2014 00:39 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255845

Zitat:
falco, ok, der 2600K ist ein Sandy-Bridge....die sind schon echt klasse.....verbrauchen nicht viel Strom und die TDP (diese Watt-Angabe bitte nicht mit dem Stromverbrauch verwechseln) ist auch gut händelbar....also wenig Wärmeerzeugung und dadurch Lüfterdrehzahl runter fahren = Silent! großes Grinsen Hmm...wenn der Rechner so lange braucht, dann ist da etwas nicht mehr in Ordnung.........als 5 Min. sind schon krass......geschweige denn ein Abbruch....

Obwohl bisher nur der Intel-Boxed Kühler zu Werke geht, die sind eigentlich auch nicht laut, aber für mich doch zu laut. Gestern erstmal nen neuen Scythe Mugen Lüfter bestellt, ebenfalls ein Tipp von mir, hab bereits einen, die sind perfekt!

Und der Rechner braucht eben seine Zeit, wenn man die Lösung nur durch Iteration erreichen kann und dabei die Genauigkeit zu hoch ansetzt, sitzt man eben da und wartet, kann man nix machen. Mit neuen Prozessoren ist das eben in Sekunden erledigt.

Wenn man eben nur einen Browser nutzen möchte muss man den besten Kompromiss finden. Für mich war das jahrelang Opera, bis mir die Fehler zu krass wurden. Dann kam für mich eben nur Firefox in Frage aufgrund der nützlichen Erweiterungen, die gibt es ja leider nicht als Standalone für jeden Browser und mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten, alles eigentlich so einzustellen wie man es gerne hätte.

Gegen die Raub-Kreidler muss man auch erstmal ankommen, ich hab da nix in Petto von dem ich wüsste. Im elterlichen Haus noch einen Elektro-Mäher aus Anfang der 70er, aber bei dem bekommt man eine genagelt wenn man nach dem Stecker abziehen die Kontakte berührt und nur durch zuviel Platz gibt es den noch und er ist noch nicht entsorgt.

13.12.2014 10:50 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 255852

Zitat:
Original von Tequila009
Oh, da hat der LoSTi0z sogar noch die Ur-Playstation... großes Grinsen ....läuft die denn noch problemfrei?

Klar läuft die noch problemfrei. der vorteil von ps1 und ps2 ist das die keine internetverbindung brauchen. also keine updates usw. sind reine spielkonsolen^^

Zitat:
Original von Tequila009
Du gehörst mit Deiner PS-Sammlung auf jeden Fall zu den Anti-Nintendo-Gamern........ist das heute eigentlich auch noch so knallhart getrennt mit der "PlayStation vs. Nintendo"-Fraktion?

mit nintendo konnte ich nie was anfangen. hab damals auch nie einen gamboy gehabt oder so. das erste zum zocken war die ps1 großes Grinsen
inzwischen ist es eher anti xbox und playstation fraktion. was ich aber schade finde, da beide konsolen ihren vorteil haben.

Zitat:
Original von Tequila009
PC-Technisch bist Du ja schon auf Haswell (4. Generation) aufgestiegen....nicht schlecht. Baue derzeit nen Book-PC für Vaddern (aktuell Pentium P4 großes Grinsen ) auf; Intel G1840 (auch Haswell), AsRock H81M-ITX, Samsung SSD 128GB....
Ich bin schon von Sandy- auf Ivy-Bridge gewechselt, jedoch bleibt das erstmal so.......lohnt sich für mich nicht mit Haswell.

Aber warum hast Du einen Z-Chipsatz? Kann man die Xeon auch übertakten? Ich kenne das nur von den i5/i7-K...

ja ich hatte vorher immer amd. aber die sind mir zu uninteressant geworden.
preis/leistung stimmt nicht.
den z chipsatz habe ich nur weil es das asus deluxe mainboard nur in der austattung gab die ich haben wollte. vorher hatte ich schon ein deluxe mainboard und damit nie probleme. den xeon kann man nicht übertakten aber das hatte ich auch nicht vor.
mir ging es nur darum die nächsten jahre nicht an der kiste rumschrauben zu müssen. ausser grafikkarte vielleicht. Biggrin ohne Zähne

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

13.12.2014 15:05 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Fiat176Punto Fiat176Punto ist männlich
Puntoliebhaber

» eigene Galerie

Fahrzeug: Seat Ibiza SC
Baureihe: 6J
Baujahr: 2015
Leistung (PS): 86

Beitrag ID: 255894

Da findet sich bestimmt noch etwas was die Kreidler überbieten könnte Augenzwinkern

Auf der elektronischen Schiene ist mein Blaupunkt Kassetten Radio im Punto das älteste in meinem Besitz. Dazu noch eine nette Kassetten Sammlung. Einige sehr alte aus den 60ern sind sogar dabei Thumps up

Das weckt ein echtes Nostalgie Gefühl beim Autofahren. cool

Fiat176Punto hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0144.jpg
Volle Bildgröße

14.12.2014 22:24 Fiat176Punto ist offline title= Email an Fiat176Punto senden Beiträge von Fiat176Punto suchen Nehmen Sie Fiat176Punto in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 255896

oha ich hab mal nen anderes thema für euch

hab gestern beim 1,4l 140 ps tjet motor den zahnreimen gemacht.

kuck mal was ich im inneren gefunden haben .

hab ich so raus geholt wie aufm foto

so nen flugtier. frag mich warum das net zerkleiner wurde

Volle Bildgröße

Nachtis Black Terrorist Punto

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nachtwandler am 14.12.2014 23:08.

14.12.2014 23:07 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Tequila009

Beitrag ID: 255904

LoSTi0z, mit 4x 3,3Ghz und HyperThreading solltest Du wohl erstmal ne Weile ausgesorgt haben.... großes Grinsen

Mensch Fiat176Punto, Du entpuppst Dich ja mehr und mehr zum Oldie-Fan... großes Grinsen ....immer fleißig die Kassetten umdrehen sowie in ihnen hin und her spulen.... Grinsen und nicken Thumps up
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal nen Tape gehört habe... verwirrt

Da stehe ich dann schon mehr auf Vinyl......habe die beiden Plattenspieler aber auch schon lange nicht mehr an gehabt, wird mal wieder Zeit...

Nachtwandler, was ihr da so alles beim schrauben entdeckt.... großes Grinsen ....sieht mir nach ner Schnake aus. Sehr angenehm, wenn man so ein Fieh nacht`s in der Wohnung hat..... einschläfernd nix sehen großes Grinsen

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

15.12.2014 13:52 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Baureihe: 188
Baujahr: 1999/2002
Leistung (PS): 60/80

Beitrag ID: 255910

nachti haste mal probiert, die sollte doch jetzt Gar sein oder nicht? ist ja wie kochen, durch und noch saftig Biggrin ohne Zähne

2. Ostdeutsche Meisterschaft 08 /BB
3. Deutsche Meisterschaft 08 / BB
1. Ostdeutsche Meisterschaft 09 / BB - SA
1. Platz Ostdeutsche Meisterschaft 2014 SA db-drag
AYA Klang
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)Reisbrennen
3. Platz Einsteiger 2500€ (2010)WoofAyA

15.12.2014 19:52 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255915

Da kauft man eine Tischkreissäge und dann ist das Auto so klein, dass man erstmal das halbe Auto auseinander nehmen muss Augen rollen Biggrin ohne Zähne

Wird echt Zeit für ein größeres Auto Biggrin ohne Zähne

@Nachti: Wie zum Teufel kommt da ne Mücke hin!? Biggrin ohne Zähne

Mein Punto

Mein Astra

15.12.2014 20:02 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
falco falco ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255916

Zitat:
Original von puntotreiber238
Da kauft man eine Tischkreissäge und dann ist das Auto so klein, dass man erstmal das halbe Auto auseinander nehmen muss Augen rollen Biggrin ohne Zähne

Wird echt Zeit für ein größeres Auto Biggrin ohne Zähne

@Nachti: Wie zum Teufel kommt da ne Mücke hin!? Biggrin ohne Zähne

Hör mir auf, ich hab meine 300km entfernt geholt und hatte den ganzen weg Angst dass sie nicht passt, viel fehlte auch nicht mehr...

15.12.2014 20:04 falco ist offline title= Email an falco senden Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255919

hatte damals für meinen ersten punto ne tuningschürze gekauft und hatte mit kopfeinknicken (beim fahren) die schürze gerade so ins auto bekommen Biggrin ohne Zähne

AYA Klang

15.12.2014 20:19 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255925

Hatte auch schon ein Fahrrad und Campinggepäck (zumindest einen Teil davon) einer 20 Man großen Klasse im Punto Biggrin ohne Zähne

Wenn man will passt viel rein, aber nur mit viel Tetris und Origamie checker 1

Mein Punto

Mein Astra

15.12.2014 21:08 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255929

hab einen schönen weihnachtskalender für euch Augenzwinkern

W-Kalender der besonderen klasse

AYA Klang

15.12.2014 21:46 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Moo16V Moo16V ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 / 176
Baujahr: 2001 / 1995
Leistung (PS): 80 / 54

Beitrag ID: 255933

großes Grinsen

15.12.2014 22:23 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
bovabova
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255934

De Lancia y 1.2 16v meiner schwester hat ein ZKD schaden. Frag mich nur wie sie es geschafft hat ... Augen rollen
Ich werds net rpr

16.12.2014 09:35 bovabova ist offline title= Email an bovabova senden Beiträge von bovabova suchen Nehmen Sie bovabova in Ihre Freundesliste auf
Gabba Gabba ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Beitrag ID: 255960

ab und an mal gucke ich bei kleinanzeigen rein und schaue was leute so für autos oder teile von fiat anbieten, aber der hier ist ja echt mal der hammer Biggrin ohne Zähne

link zu kleinanzeigen

AYA Klang

16.12.2014 20:06 Gabba ist offline title= Email an Gabba senden Homepage von Gabba Beiträge von Gabba suchen Nehmen Sie Gabba in Ihre Freundesliste auf Details von Gabba anzeigen AIM Screenname: Gabberknecht
Seiten (42): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Offtopic » Smalltalkbereich » punto-forum Stammtisch: Was gibt es sonst noch so? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.33
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung