zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » Unser neuer Tipobereich
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 269209

Unser neuer Tipobereich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ab sofort ist nun der neue TIPO Bereich für den Typ 356 (neuer Tipo, in Türkei auch Fiat Aegea genannt) hier im Forum eröffnet.

Egal, ob es sich nun bei dem neuen Tipo um technische Belange dreht oder ob Ihr euch über das neue Modell einfach nur austauschen wollt, findet ihr bei uns den passenden Bereich!

Wir werden den Bereich mit der Zeit noch etwas weiter ausschmücken und auch das Forum hierfür bildlich etwas anders ausrichten. Weiteres folgt ;-)

Wir wünschen euch damit viel Spaß !

Viele Grüße
Marc

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marc am 18.09.2016 17:16.

18.09.2016 17:14 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Moo16V Moo16V ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 / 176
Baujahr: 2001 / 1996
Leistung (PS): 80 / 54

Beitrag ID: 269223

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal alles Gute und viele neue User für den Tipo Bereich, würde ich so sagen. fröhlich

Der Text unter dem Erfahrungsbereich, der kommt doch bestimmt von einem Lyriker, wie er seines gleich suchst. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moo16V am 19.09.2016 19:02.

19.09.2016 18:15 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Tequila009
Der Öl-Fetischist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274618

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das so sein soll, doch den Tipo-Bereich kann ich als Gast nicht einsehen. Es erfolgt der Login-Hinweis.

Vielleicht wäre es besser, auch diesen Bereich frei zugänglich zu machen, um neue Mitglieder an Board zu holen. fröhlich

Zusätze und Additive; technisch nachvollziehbar oder nur Schwindel?
# Öl = hex. Bornitrid -/- # Kraftstoff-Zusätze

31.12.2018 22:07 Tequila009 ist offline title= Email an Tequila009 senden Beiträge von Tequila009 suchen Nehmen Sie Tequila009 in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von marc

Beitrag ID: 274621

Hey Jörg,

Vielen Dank für den Hinweis ! Das soll so eigentlich nicht sein.

Ich werde es abändern

LG
Marc

01.01.2019 18:27 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Roadrunner777
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps

Beitrag ID: 274631

Finde ich gut mit dem Tipo Bereich, das Fiat da ne Neuauflage macht finde ich auch cool.
Ein Cabrio sollten die auch mal wieder machen und da rede ich nicht von dem Spider...

PS:
Aber die Reifen Felgen Fahrwerk Datenbank ist immer noch offline obwohl ich schon vor paar Monaten drauf hingewiesen haben @marc Augen rollen

02.01.2019 12:37 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274641

Zitat:
Original von Roadrunner777

Aber die Reifen Felgen Fahrwerk Datenbank ist immer noch offline obwohl ich schon vor paar Monaten drauf hingewiesen haben @marc Augen rollen

Die RFF Datenbank wurde nicht durch uns publiziert, sondern durch ein befreundetes Forum. Leider haben diese, den Betrieb eingestellt, sodass ich auch die Links hier entfernen musste. Es wird also leider keinen Ersatz geben :-/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marc am 02.01.2019 21:36.

02.01.2019 21:34 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Roadrunner777
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: 1.Punto 176 SOLE 55Ps schwarz Bj.99 R.I.P, 2.Punto 199 Sport 95Ps schwarz Bj.2006 R.I.P, 3.Punto 176 Cabrio Bertone schwarz.
Baureihe: 176c
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 86Ps

Beitrag ID: 274642

Das ist ja total schade traurig
Hätte ich mir speichern müssen traurig
Wird sich nicht lohnen das wir eine eigene Datenbank machen oder? Hätte das dringend gebraucht traurig

So jetzt genug OFFTOPIC

03.01.2019 13:19 Roadrunner777 ist offline title= Email an Roadrunner777 senden Beiträge von Roadrunner777 suchen Nehmen Sie Roadrunner777 in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274709

Den Tipo als Variante von Abarth, dass wäre auch nett. Augen rollen

12.01.2019 19:33 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274727

Zitat:
Original von Moo16V
Den Tipo als Variante von Abarth, dass wäre auch nett. Augen rollen

Da geb ich Dir voll und ganz recht. Meiner Meinung nach verschläft der Konzern da einiges.. Der Tipo sieht optisch toll aus. Den mit 180 PS als Abarth mit dezenten Schürzen und Schwellern.. Der würde richtig gut gehen..

Andere Hersteller wie z.b. Seat haben da tolle Varianten... Vielleicht kommt da mal was Augenzwinkern Das Auto hat def. potenzial einen Skorpion tragen zu dürfen.

13.01.2019 21:08 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 274730

ehrlichgesagt glaube Ich nicht das sich eine Abarth Version gut verkaufen würde.
weil so sportlich ist der Tipo nicht. am ende vielleicht noch mit dem 1.4 Tjet vom 500, das würde nicht passen.

unser 1.6 Diesel war übrigens schon 2 mal auserplanmäßig in der Werkstatt wegen AGR defekt nach Update... bei 23tkm.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis es wieder defekt ist Augen rollen

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

14.01.2019 12:02 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274750

Der Konzern hat meiner Meinung nach so einiges liegen gelassen was das angeht.
Das hätte um es einfach zu sagen ganz anders auf dem Automarkt aussehen können, wieso, weshalb und warum wird uns wohl nie einer verraten. Ich denke aber, dass Thema heißt mit Oberbegriff "Geld", aber da wäre entwicklungstechnisch ganz schön was drin gewesen.

Und mit Motorvarianten hätte das auch anders aussehen können. Da gab es im Konzern ja einige Möglichkeiten. Hätte ja kein 1.4 L. Turbo im Tipo sein müssen.

Jedenfalls ist es sehr schade, dass da nicht anders entschieden und getan wurde.

Lancia so zu Grunde zu arbeiten wie das getan wurde, ist meiner Meinung nach einer oder sogar der Größte Fehler überhaupt gewesen.
Aber na ja, anderes Thema. Augen rollen

Zum VAG Konzern äußere ich mich lieber nicht. Ist nicht böse gemeint, aber von dem Konzern halte ich nichts mehr. unglücklich

17.01.2019 19:40 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Board Allgemein » Ankündigungen » Unser neuer Tipobereich
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung