zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Vorstellungen » User Vorstellungen » Dat Punto
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 270309

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe da mal eine Frage an euch, habe jetzt für einen schmalen Taler 14 Zoll Fiat Alufelgen ergattert. Leider sind die Radschrauben von den Stahlfelgen zu kurz, weis einer von euch, um wieviel mm längere Radschrauben ich jetzt benötige ?

Anbei ein Bild !!!

sponge78hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
15874885_1241765425904159_4885742181855302515_o.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sponge78 am 01.01.2017 15:53.

01.01.2017 15:52
Küffi Küffi ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto; Mazda Mx5
Baureihe: 188a; NC
Baujahr: 2003; 2006
Leistung (PS): 60 PS; 160 PS

Beitrag ID: 270325

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steck die Schraube doch einfach durch die Stahlfelge und miss wie viel Gewinde rausragt. Das selbe dann mit den Alus. Die Differenz dann eben addieren

KueffiMusic - Ein bisschen Musik *Klick mich*

02.01.2017 15:09 Küffi ist offline title= Email an Küffi senden Beiträge von Küffi suchen Nehmen Sie Küffi in Ihre Freundesliste auf
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 270326

Danke, hätte ich auch von alleine drauff kommen können Augenzwinkern

02.01.2017 17:16
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 270327

Schon Gedanken über die Abnahme der Felgen gemacht?

02.01.2017 19:03 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 270328

Wollte, wenn ich die richtigen Radschrauben habe. Damit mal zum TÜV fahren, und gucken was bei rum kommt !!!

Edit:

Ein Bekannter von mir, leiht mir für den TÜV erst einmal die Passenden Schrauben, und dann gucke ich mal weiter !!!

02.01.2017 19:23
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272704

So wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Außer das der Punto jetzt etwas tiefer ist, hat sich nichts getan.

Fahren und Pflegen Augenzwinkern

sponge78hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
291.jpg
Volle Bildgröße

289.jpg
Volle Bildgröße

290.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sponge78 am 20.12.2017 20:45.

20.12.2017 20:42
Reinske Reinske ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 272707

Was ist denn das für ein Gitter in dem hinteren Seitenfenster?

Die Stahlfelgen find ich gut so. Thumps up

21.12.2017 13:12 Reinske ist offline title= Email an Reinske senden Beiträge von Reinske suchen Nehmen Sie Reinske in Ihre Freundesliste auf
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272708

Das sind Luftgitter, für den Wuffi im Auto Augenzwinkern

21.12.2017 14:01
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 272761

Zitat:
Original von sponge78
So wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Außer das der Punto jetzt etwas tiefer ist, hat sich nichts getan.

Fahren und Pflegen Augenzwinkern

Ich finde jedoch, dafür steht er doch prima da. Die Stahlfelgen wirken ganz gut und harmonieren schön mit Farbe und dem Tiefgang.

29.12.2017 20:06 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
sponge78
Gast

» eigene Galerie

Beitrag ID: 272766

Das freit mich, wenns gefällt. Augenzwinkern

30.12.2017 17:43
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Vorstellungen » User Vorstellungen » Dat Punto
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung