zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Elektronik » Meldung "Standlicht kontrollieren" kommt ständig
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sumo sumo ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baujahr: 2012

Beitrag ID: 272772

Meldung "Standlicht kontrollieren" kommt ständig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bekomme bei meinem 199-er Bj. 2012 ständig im KI die Anzeige "Standlicht kontrollieren", dazu erscheint das gelbe Warnsymbol. Nur, die Standlichter sind ok, funktionieren beide. Tagfahrlichter auch. Was kann das sein? Danke für Infos.

02.01.2018 09:57 sumo ist offline title= Email an sumo senden Beiträge von sumo suchen Nehmen Sie sumo in Ihre Freundesliste auf
sumo sumo ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von sumo

Beitrag ID: 272773

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe erst nach erstellen des Beitrags die Suche angeschmissen... Augen rollen Augenzwinkern

Finde diesen Beitrag hier: Klick Es gibt auch hinten ein (bzw. 2 pro Seite) Standlicht? Da muss ich mich wohl nochmal einlesen...

02.01.2018 10:04 sumo ist offline title= Email an sumo senden Beiträge von sumo suchen Nehmen Sie sumo in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 272776

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch der Stecker an den ruckleuchten oxidiert gerne . Auch gleich sauber machen und kontaktspray

Nachtis Black Terrorist Punto

02.01.2018 11:33 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
sumo sumo ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von sumo

Beitrag ID: 272778

Schaue ich mir auch nochmal an. Danke für den Hinweis.

02.01.2018 12:02 sumo ist offline title= Email an sumo senden Beiträge von sumo suchen Nehmen Sie sumo in Ihre Freundesliste auf
Fiatacus Fiatacus ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 1.4 16V
Baureihe: 199
Baujahr: 2005

Beitrag ID: 272869

Hatte das Selbe mit der Nummernschildbeleuchtung. Vielleicht auch einfach mal die Sicherungen checken. Bei mir war es einmal Sicherung raus mit Druckluftspray saubermachen und weg war die Meldung Zunge raus

Liebe Grüße Fiatacus

Heute, 14:29 Fiatacus ist online Email an Fiatacus senden Beiträge von Fiatacus suchen Nehmen Sie Fiatacus in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 199 (Grande Punto, Punto Evo, Punto 2012) » Elektronik » Meldung "Standlicht kontrollieren" kommt ständig
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung