zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Treffen » Termin » Punto Forum Treffen 2018
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moo16V Moo16V ist männlich
Punto Extremist

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 / 176
Baujahr: 2001 / 1995
Leistung (PS): 80 / 54

Beitrag ID: 273079

Punto Forum Treffen 2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Forengemeinde,

wie sicher alle Wissen gibt es über das Jahr immer wieder mal Treffen von Autobegeisterten verschiedenster Marken.
Ich habe letztes Jahr unter anderen das Italo Treffen in Herten besucht, was mein erstes Treffen seit langer Zeit war.
Nach meiner Recherche gibt es ja ein paar Treffen für Liebhaber italienischer Fabrikate. Augenzwinkern

Ich habe bemerkt, dass in letzter Zeit ein paar neue Mitglieder dem Forum beigetreten sind und habe mir mal Gedanken gemacht, warum gibt es eigentlich kein Treffen hier, vom Forum?
Das liegt unter anderen auch daran, dass die Liebhaber oder Enthuisasten der italienischen Marken eher zur Unterzahl der Autokultur in unseren Lande gehören. Augen rollen

Egal, dass tut dem Anliegen nichts zur Sache. Und zwar habe ich mir überlegt ein Treffen zu veranstalten.

Ich kann eine sehr idylische Lokalität organisieren, Marc hat sie bereits gesehen und kann dies bestätigen.

Zum Haus:

- 2 Bäder für Damen und Herren ( vor kurzen erst neu saniert )
- Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank, etc.
- Bierzeltgarnituren
- überdachte Terrasse
- großen Gemeinschaftsaum mit Stühlen und Tischen
- Grillplatz
- Camping Möglichkeit
- ....

Und das beste: im grünen. Der nächste Supermarkt ist 10 Minuten entfernt, keine Nachbarn die gestört werden, Stellplätze für die Autos, ...
Wer also Interesse hat zu campen bzw. kann man auch im Haus schlafen kann dies tun, dann würde das Treffen dementsprechend von mir geplant.

Es soll kein Treffen mit Pokalen o.ä. werden. Ich dachte an ein gemütliches Treffen mit Benzingesprächen, einer Ausfahrt, Grillen, etc.
Die Lokalität, nenne ich es einfach mal so, kann ich mieten für einen oder mehrere Tage.

Das nächste positive ist, dass ich es sehr kostengünstig organisieren kann.
Dazu würde ich dann näher eingehen, wenn ein Interesse besteht.

Einen Termin dachte ich evtl. im August / September an. Da sind die Tage immer schön und die meisten Treffen sind vorbei.
Oft ist es ja so, dass man weit fahren muss. Würde ich das Treffen so organisieren würde es sozusagen in der Mitte Deutschlands stattfinden.

Das Treffen würde bei Kassel stattfinden.

Desweiteren habe ich Kontakt zu weiteren Personen aufgebaut, Alfa Entuisasten, die aus meiner Region kommen und teilweise auch weiter weg die auch Interesse hätten.

Wer Interesse hat auf ein "altmodisches" Treffen mit Benzingesprächen in einer schönen ruhigen Umgebung und gemeinschaftlicher Ausfahrt bitte nicht mit Fragen scheuen.

Die Organisation findet komplett durch mich statt und ich würde mich freuen wenn ich von Euch etwas höre sei es ein "Ja" oder ein "Nein" oder Fragen im generellen. fröhlich

Wenn Interesse besteht werde ich meine groben Planungen ausarbeiten und detalierte Informationen weiterleiten.

Leider kann ich kein Bild der Lokalität hochladen, sind leider zu groß. Marc hat bereits Fotos erhalten, falls Du das liest könntest du es mal versuchen? Augen rollen

Ich freue mich von Euch zu hören und habt keine Scheu, dass würde ein sehr schönes Treffen werden, glaubt mir. Augenzwinkern

LG Mo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moo16V am 11.02.2018 11:58.

11.02.2018 11:54 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 273086

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde Ich gut Mo!
Interesse hätte Ich schon mal an einem "kleinen Puntotreffen".
ist das Hotel auch Kinderfreundlich?

ps: letztes Jahr wurde das Herten Treffen abgesagt Biggrin ohne Zähne

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

12.02.2018 14:50 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Fahrzeug: Abarth
Baureihe: 595
Baujahr: 04/2016
Leistung (PS): 160 PS

Beitrag ID: 273088

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoSTi0z

ps: letztes Jahr wurde das Herten Treffen abgesagt Biggrin ohne Zähne

Er hat bestimmt 2016 gemeint großes Grinsen

Ich finde die Idee auch sehr gut und ich hatte mit ihm im Vorfeld mal drüber gesprochen.

Es geht dann nicht in erster Linie um irgendwelche Pokalverlosungen (wer hat den lautesten und größten und wer ist der geilste), sondern darum einen schönen Tag gemeinsam zu verbringen, gemütliche Ausfahrt, gemütlicher Abend vor dem Grill usw.

(Man könnte es mit der sogenannten "Hütten-Gaudi" vergleichen, die immer vor Pleißa abgehalten wurde.. Nur das in Pleißa es ein Campingplatz war und der Tag davor zum "ankommen" diente, zusammensitzen war sehr bunt, feucht fröhlich und Ausfahrt entfiel)

Kosten halten sich dabei ebenso in Grenzen, da wie Mo sagt, er das relativ günstig noch anmieten könnte.

Also Interesse ist da.
@Mo, der Jörg ist was Meetings angeht, auch schon lange dabei. Haben uns schon einige male gesehen. Augenzwinkern

Anbei die Bilder, die er mir geschickt hat:

marc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180201-WA0002.jpg
Volle Bildgröße

IMG-20180201-WA0003.jpg
Volle Bildgröße

IMG-20180201-WA0004.jpg
Volle Bildgröße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von marc am 12.02.2018 18:56.

12.02.2018 18:56 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105

Beitrag ID: 273092

Wenn denn auch Marken/ Landesfremde Autos willkommen sind, dann könnte ich mir das auch mal überlegen. Hängt halt auch vom Termin ab, kann aktuell nur bis August planen, da mein Blockplan (Berufsschule) nur bis zu den Sommerferien reicht :/

Habe auch schon mit Fiat176Punto (aka Dennis) geschrieben, wenns was wird wäre er evtl. auch dabei großes Grinsen

@Mo: Lass mal mehr Daten Rüberwachsen Biggrin ohne Zähne

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

12.02.2018 19:17 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von Moo16V

Beitrag ID: 273135

Danke für eure Rückmeldungen. fröhlich

Stimmt, es war vorletztes Jahr mit Herten, mein Fehler, danke. Augen rollen

Übernachtungsmöglichkeit wäre camping, man kann aber auch im Vereinshaus schlafen auf Matten. Aber im Nachbarort gibt es auch ein bzw. zwei Hotels.
Das könnte man dann ja noch klären. Aber einen Platz zum schlafen finden ist das geringste Problem. Und mit Kindern wird das wohl auch klappen. Wie alt sind sie denn? fröhlich

Und wie Marc schon sagte, es wird keine Pokale oder so geben. Ein schönes ruhiges Treffen mit grillen und Ausfahrt. Strecke hätte ich auch schon. Augenzwinkern

Und du darfst auch mit markenfremden Auto kommen und mit Dennis natürlich auch. Thumps up

Danke Marc, dass du die Fotos hochgeladen hast. fröhlich

Ich werde die Tage nähere Infos zukommen lassen. Bin gerade erst nach Haus gekommen und will gleich ins Bett. Aber spätestens zum Wochenende.

Danke für eure Interesse. Ich freu mich sehr darüber. fröhlich

Und alle andere nur Mut, meldet euch. Augenzwinkern

13.02.2018 22:37 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273136

Zitat:
Original von Moo16V

Und du darfst auch mit markenfremden Auto kommen ...

Interessant! Biggrin ohne Zähne Thumps up Marc, lass uns doch mal Eric anquatschen! großes Grinsen

14.02.2018 01:31 schmitti ist online Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273151

Zitat:
Original von schmitti

Interessant! Biggrin ohne Zähne Thumps up Marc, lass uns doch mal Eric anquatschen! großes Grinsen

Das mach ich die Tage mal. Eignet sich bestens um sich mal wieder zu treffen! Thumps up

Ich fand die Idee und den Ort dafür auch sehr cool. Pokalpartys brauch ich nicht unbedingt, eher man macht mal was zusammen, wenn man sich schon so lang kennt!

14.02.2018 22:05 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
yhartung
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273201

Gibt es schon ein Datum?

20.02.2018 10:57 yhartung ist offline title= Email an yhartung senden Beiträge von yhartung suchen Nehmen Sie yhartung in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273210

Zitat:
Original von yhartung
Gibt es schon ein Datum?

Wie man erlesen kann, ist das Treffen noch in einer Idee oder in der Planung verankert. Drum vorher lesen und eventuelle Dinge anbringen.

@Schmitti

Eric ist nicht abgeneigt fröhlich Er brauch aber auch ein Datum fröhlich

20.02.2018 21:51 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273216

Hey,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich habe gerade leider viel mit der Arbeit zu tun und gesundheitlich angeschlagen bin ich auch noch.
unglücklich

Also ich habe jetzt die groben Kosten für die Miete gerechnet inkl. Strom, Wasser,...
Die Reinigung des Gebäudes, der Sanitäranlagen, etc. würde ich übernehmen, sodass dafür keine Kostenanfallen. Jedoch würde ich das Reinigungsmaterial, Toilettenpapier, Seife, ... dazu rechnen.

Ich würde das Gebäude dann für Freitag, Samstag und Sonntag mieten. Am Sonntagabend muss dann die Renigung erfolgen und der Schlüssel muss man Montag zum Besitzer zurück.
So könnten wir das Treffen sehr individuell gestalten. Sprich anreise, Ausflug, etc.

Ich würde für das Treffen dann ein Programm zusammenstellen. Euch die schönsten Ecken und Straßen zeigen, dass Dornrösschen Schloß, den Urwald Sababurg und viele andere Dinge könnten wir uns ansehen.

Da würde ich dann einen genaueren Plan zusammenstellen, wenn sich das Interesse festigt und es organisatorisch klappt.

Die möglichen Termine gebe ich euch am Wochenende. Treffen mich Ende der Woche mit dem Besitzer.

Für Verflegung würde ich jedoch nicht in Vorkasse gehen, denn ich möchte nicht Dinge kaufen, die dann nicht gegessen oder getrunken werden. Und der nächste Supermarkt ist nur 15 Minuten entfernt. So könnte man dann Getränke, Grillzeug, etc. ganz spontan und ohne Hektik besorgen können.

Wenn das Treffen stattfinden sollte, dann werde ich meine Kaffemaschine und einen Vorrat Kaffe Pads + Milch & Zucker, eine Kiste Wasser, Cola,Fanta,Sprite, eine oder zwei Kisten Bier, und ein paar schmackhafte Weine für euch bereitstellen, die ihr dann gerne leeren sollt . fröhlich

Wir können dort campen, oder ihr könnt im Nachbarort ein Hotel mieten, da kann ich dann gerne Informationen an euch weiterleiten.

Und auch wenn ihr jetzt keinen Fiat mehr habt, seit ihr gerne gesehen, aber dass sagte ich ja bereits.

Am Wochenende kommen dann neue und genauere Informationen für euch und ich erarbeite dann schon mal einen möglichen Ablauf. Und eine Teilnehmerliste, wer kommen würde, nicht verpflichtend. Augenzwinkern

Jetzt zum Geld. Wenn wir bspw. 10 Personen sind, dann würde ich von jedem 15€ für Miete, Strom, Wasser, .... einsammeln.
Die Reinigung übernehme wie gesagt ich, aber das erwähnte ich ja. Wenn sich noch mehr Leute melden, dann wird der Preis pro Kopf natürlich weniger. Aber ich sage jetzt mal als Obergrenze 15 Personen.
Ich hoffe das ist okay.

Und wenn ihr fragen habt, dann fragt. Augenzwinkern

PS: es haben sich fast 650 Leute das Thema angeklickt, da müssen sich jetzt aber noch ein paar Interessierte melden. Augenzwinkern

LG Mo

21.02.2018 00:13 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273226

Moin,

hört sich doch nach einem Plan an Thumps up

Wie sieht es mit dem Parken aus? Kann man auf die Wiese fahren oder gibt es dort einen extra Stellplatz? Ich frage nur, weils da in der Vergangenheit schonmal Ärger gab (bei mir persönlich)!

Ist die Zufahrt einigermaßen tauglich für tiefe Fahrzeuge?

Sollen wir einfach mal eine Liste erstellen, wer Interesse hat? So hätte man mal einen groben Überblick.

Mein Punto

Mein Astra

22.02.2018 20:42 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
marc marc ist männlich
admin

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273227

Zitat:
Original von puntotreiber238

Sollen wir einfach mal eine Liste erstellen, wer Interesse hat? So hätte man mal einen groben Überblick.

Das Klingt doch gut, dann fang ich mal an:

• marc

(Liste kopieren o. Zitieren um zu vervollständigen)

@moo16V
Finds toll, dass Du Dir da schon etwas überlegt hast. Schauen wir mal wieviel Leute wir zusammen bekommen. Und an Getränken und Verpflegung soll es ja nicht scheitern. Es kann ja z.b jeder etwas mitbringen. Sei es nen Kasten Bier oder etwas zum Grillen. Ggf. kann man die Dinge vorher ja im Supermarkt einkaufen, und wenn etwas fehlt.. Nunja 15min ist ja nicht so die Welt Augenzwinkern Ich denke ein WE ist genau passend. Freitags Anreise, Samstags etwas zusammen unternehmen (Ausfahrt, Sehenswürdigkeiten anschauen, Abends wieder zusammensitzen und Sonntags Vormittags aufräumen/zusammenpacken und heimfahren Augenzwinkern) Ich denke eine Kaffeemaschine ist dann morgens ein must have, obwohl ich denke dass man eine Zutatenliste "Wer bringt etwas mit" dann auch zusammenstellen kann, wenn es feste Mitglieder gibt, die dann tatsächlich auch kommen. Es sollte da auch nicht alles an Dir hängen bleiben fröhlich

Lieben Gruß
Marc

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von marc am 22.02.2018 21:42.

22.02.2018 21:41 marc ist offline title= Email an marc senden Homepage von marc Beiträge von marc suchen Nehmen Sie marc in Ihre Freundesliste auf Details von marc anzeigen
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273228

• marc
  • schmitti (ohne FIAT, dafür mit Fremdfabrikat)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von schmitti am 22.02.2018 22:11.

22.02.2018 22:10 schmitti ist online Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273229

• marc
  • losti0z

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

23.02.2018 08:46 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273234

• marc
  • losti0z
  • puntotreiber238 (ohne Fiat, wenn Zeit passt)

Mein Punto

Mein Astra

24.02.2018 19:39 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273238

Hey, parken ist gar kein Problem und du kommst auch mit tiefen Auto ohne Probleme hin. fröhlich

Dann bleiben wir erstmal bei der Planung für ein ganzes Wochenende. Ich habe noch überlegt, dass man die Ausfahrt mit einen Besuch an einem See hier in der Nähe verbinden könnte. Da würde ich jetzt den Edersee nennen. Dort kann man neben schwimmen, Boot fahren, die Staumauer bewundern und vielen anderen interessanten Dingen auch schön umher fahren. Tolle Kulisse, nette Café's und dort zieht es in der schönen Jahreszeit auch einige Oldtimer hin.

Eine genaue Planung werde ich jetzt noch nicht weiter ausarbeiten. Wir haben ja noch Zeit. Augenzwinkern
Aber es soll dann so sein, wie bereits gesprochen wurde. Also über das ganze Wochenende.
Und alles was wir bräuchten z.B. Grillzeug können wir ohne Probleme besorgen. smile

Leider habe ich mich mit dem Besitzer dieses Wochenende doch nicht treffen können, ich hole das jetzt im Laufe der Woche nach!

Aber ich sage jetzt einfach mal ein paar Daten, um zu schauen, ob es dort zeitlich passen würde bei euch.
Von der Planung können wir recht offen sein und ich könnte, denke ich, jedes Wochenende von Juni bis September erstmal anbieten.
Ich würde jedoch sagen, dass wir uns auf ein Wochenende um Juni/Juli/August einigen, oder?

Weiß jemand bereits, dass er eines dieser Wochenende bereits verplant?

Soll nur eine grobe erst Einschätzung werden. Wenn ich beim Besitzer war, dann weiß ich wie das Häuschen vermietet ist. Dann gebe ich das natürlich direkt weiter. Thumps up

Ich freu mich jedenfalls riesig über eurer Interesse und ich hoffe sehr, dass das Treffen stattfinden kann! fröhlich
Und ich hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden, die Lust haben. Augenzwinkern

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und ich melde mich sobald wie möglich!

25.02.2018 20:27 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273240

das klingt alles schonmal sehr gut. finde es toll das du dich so darum kümmerst.
ende August würde bei mir aufjedenfall nicht gehen. ^^

27.02.2018 15:25 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273241

Also im Zeitraum vom 25.06. - 03.08. könnte ich mir mal ein Wochenende Zeit nehmen. Da sind Sommerferien, danach kann ich, dank meiner Tollen Berufsschule, leider noch nicht planen smile

Mein Punto

Mein Astra

27.02.2018 17:17 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Punto Extremist

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273281

Hey Leute,

ich habe jetzt nochmal meinen Kalender gesichtet und bei mir sind folgende drei Juli Wochenende am einfachsten. Wenn wir einen Termin im August nehmen, dann muss das Treffen kürzer ausfallen, weil ich ab dem 1.8. meine Berufsanerkennung startet und ich es dann Freitags nicht schaffen würde alles zeitig zu organiseren wegen der Arbeitszeit. Da würden sich dann Sa. + So. anbieten.
Vorher im Juni kann ich jetzt noch nicht planen, weil ich mitte / Ende Mai meine Examen schreibe und dann die Ergebnisse abwarten muss, ob ich ggf. zur Nachprüfung muss etc.

Deswegen schlage ich jetzt mal diese drei Termine vor.

- nr. 1: 06. - 08. Juli 2018
- nr. 2: 13. - 15. Juli 2018
- nr 3: 20. - 22. Juli 2018

Ob in diesen Zeitraum auch andere Treffen sind weiß ich gerade leider nicht genau, aber ich gehe davon aus.

Wenn es euch nicht stört können wir aber auch das Treffen um 1 Tag verkürzen und wählen einen Termin im August, oder auch September. Da ist das Wetter nicht unbedingt schlecht.

Was wäre euch denn lieber? fröhlich

Schönes Wochenende Thumps up

03.03.2018 16:40 Moo16V ist offline title= Beiträge von Moo16V suchen Nehmen Sie Moo16V in Ihre Freundesliste auf
Punto Senior

» eigene Galerie

Beitrag ID: 273347

So, da sonst keiner Antwortet mache ich mal den ersten Biggrin ohne Zähne

Grundsätzlich wären alle drei okay, aber aufgrund der aktuellen Wetterlage würde ich die Nummer 3 nehmen, vielleicht haben wir bis dahin dann etwas Sommer großes Grinsen

Mein Punto

Mein Astra

20.03.2018 17:49 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Treffen » Termin » Punto Forum Treffen 2018
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung