zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Elektronik » Motorleuchte brennt und er läuft nicht auf allen Zylindern
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punto_1
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 1.2 ccm/8 Ventil
Baureihe: 188 Typ
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 273239

Motorleuchte brennt und er läuft nicht auf allen Zylindern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüss euch, das Problem mit der motorsteuerlampe und dem aussetzen der Zylinder ist Euch und mir ja bekannt,
Ich habe mich informiert und ich tippe auf defekte Zündspulen oder Steuergerät.
Für mich kommen nur diese zwei Lösungen in den Sinn ???
Frage an Euch welcher Ersatzteillieferant würdet ihr mir empfehlen wohne in der Schweiz.
Fehlerspeichergerät hab ich nicht
Fiat Punto 2005 Typ 188 1.2 ccm 60 PS / 260000 km

Möchte ihn retten für wenig Geld da er technisch noch einwandfrei ist

26.02.2018 06:39 punto_1 ist offline title= Email an punto_1 senden Beiträge von punto_1 suchen Nehmen Sie punto_1 in Ihre Freundesliste auf
Nachtwandler Nachtwandler ist männlich
Punto Terrorist

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto 188, lancia dedra
Baujahr: 2001/ 98
Leistung (PS): 8v(60PS) umbau 16v(80PS) / 16v Gt (131PS)

Beitrag ID: 273242

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein mini obd Leser per Handy kostet nicht die Welt.

Zündkabel sind auch gerne ein Teil die kaputt gehen

Nachtis Black Terrorist Punto

27.02.2018 23:05 Nachtwandler ist offline title= Email an Nachtwandler senden Beiträge von Nachtwandler suchen Nehmen Sie Nachtwandler in Ihre Freundesliste auf
Tempra Tempra ist männlich
gehört zum Inventar

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto Cabrio/Grande Punto
Baureihe: 176/199
Baujahr: 94/07
Leistung (PS): 43/49 kw

Beitrag ID: 273243

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welcher Ersatzteillieferant in die Schweiz liefert wirst du ja selbst schauen können, was bringt dir wen hier die Leute schreiben dieser oder dieser ist gut und er nicht in die Schweiz liefert.

Carbon Air Box Domstrebe Sportauspuff ab Kat 2 x 80mm Endrohre
Plasmatachoscheiben
Coupe Ledersitze

Grande Punto
Angel Eyes mit Tagfahrlicht
Bosi Anlage ab Kat 2 x 80 mm Endrohre
Rial Nogaro 8 x 17
Gewindefahrwerk
LED Rückleuchten

27.02.2018 23:41 Tempra ist offline title= Email an Tempra senden Beiträge von Tempra suchen Nehmen Sie Tempra in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Elektronik » Motorleuchte brennt und er läuft nicht auf allen Zylindern
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung