zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Kofferraumwanne gesucht
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kraeMit kraeMit ist männlich
Punto Cruiser




Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 117

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 1,2l 8V SX
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 60
Wohnort: DEL


Beitrag ID: 273675


Kofferraumwanne gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab bei meinem 188er die Rückbank ausgebaut und eine Aluplatte eingepasst, damit vernünftig was rein passt. Das ist soweit auch echt prima.
Ich hätte aber gerne eine Kofferraumwanne dafür, aber die paar Dinger die es gibt sind natürlich nur für den Kofferraum _mit_ Rückbank.
Zum selber machen hab ich bis jetzt keine geeignete Idee.

Vielleicht kann eine der Wannen aus irgendeinem Kombi passen, aber die Abmaße sind natürlich nie dabei :-/ (meine Aluplatte könnte ich natürlich mal vermessen).

Evtl. hat einer von Euch einen Punto und einen Kombi und kann einen Typ empfehlen?
Andere Ideen?

Danke!

__________________
Gruss
kraeMit

Punto 188 SX 8V 1.2l BJ 99 grün
Punto 188 8V 1.2l (Reserverauto) orange
2x Punto 188 16V 1.2l (Bastelautos) silber und blau - fast alle Teile verfügbar!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von kraeMit am 02.06.2018 23:32.

02.06.2018 23:29 kraeMit ist offline title= Email an kraeMit senden Homepage von kraeMit Beiträge von kraeMit suchen Nehmen Sie kraeMit in Ihre Freundesliste auf
puntotreiber238 puntotreiber238 ist männlich
Punto Senior


Dabei seit: 25.11.2011
Beiträge: 1532

» eigene Galerie

Fahrzeug: Opel Astra
Baureihe: H 1.6 Twinport
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 105
Wohnort: Hessen


Beitrag ID: 273677


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bespann die Aluplatte einfach mit Teppich. Ich habe mir damals "Kofferraumteppich" im Baumarkt gekauft und meinen Kofferraum damit bespannt. Es rutscht nix, du kannst den Teppich individuell zuschneiden und auch für die Seitenteile benutzen falls du mal Seitenteile bauen willst.

__________________
Der Moment wenn dich die Polizei anhält und fragt ob du ein Pizzalieferant bist, nur weil du Energydrinks im Heck hast und einen Punto fährst Ugly

Astra -> Punto lag bei 7,8 l/100km

Mein Punto
Gekauft mit 99 tkm (10/2011) Verkauft mit 112,5 tkm (4/2015)

Mein Astra
Gekauft mit 139 tkm (3/2015) Verkauft (nach Unfall): ~152 tkm (4/2017) traurig

03.06.2018 16:18 puntotreiber238 ist offline title= Beiträge von puntotreiber238 suchen Nehmen Sie puntotreiber238 in Ihre Freundesliste auf
kraeMit kraeMit ist männlich
Punto Cruiser




Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 117

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 1,2l 8V SX
Baujahr: 1999
Leistung (PS): 60
Wohnort: DEL

Themenstarter Thema begonnen von kraeMit

Beitrag ID: 273678


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee, danke. Was mir an den Wannen gefällt ist vor allem der Rand wg. Dreck. Bin aber am überlegen, einfach aus den Resten einen 3-5 cm Rand drann zu schweissen, vor allem in Richtung Vordersitze brauche ich eine Ladungssicherung - hatte mir bisher mit einem geschraubten Aluprofil ausgeholfen und vor den Gurt muss was, der wird sonst eingeklemmt.

Über Seitenteile habe ich auch nachgedacht, auf einer Seite habe ich die Innenverkleidung abgebaut und ich sehe, das ich sie nicht brauche. In die Öffnung passen so Sachen rein wie Verbandskasten u.a. Kleinzeugs.

__________________
Gruss
kraeMit

Punto 188 SX 8V 1.2l BJ 99 grün
Punto 188 8V 1.2l (Reserverauto) orange
2x Punto 188 16V 1.2l (Bastelautos) silber und blau - fast alle Teile verfügbar!!

03.06.2018 16:38 kraeMit ist offline title= Email an kraeMit senden Homepage von kraeMit Beiträge von kraeMit suchen Nehmen Sie kraeMit in Ihre Freundesliste auf
 
Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Kofferraumwanne gesucht
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung
Powered by Burning Board Lite 1.0.2, designed by Lattreuter & PF.de


| Alfa-Romeo-Portal.de | Alfa-Power.de | www.golf4.de | Car Hifi | 1A-Automarkt.de | BMW |