zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Motorhaubenschloss Bautenzug gerissen ...
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poser-Punto Poser-Punto ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188
Baujahr: 2005
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 273967

Motorhaubenschloss Bautenzug gerissen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Liebe Fiat Fans,
ich habe da ein kleines Problem und wollte euch fragen ob Ihr eine Lösung für mich habt wie ich das repariere. Unzwar ist der Bautenzug von der Motorhaube vorne am Schloss gerissen. Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich meine Motorhaube aufbekommen kann. Weiß da jemand eine Lösung?

12.07.2018 14:23 Poser-Punto ist offline title= Email an Poser-Punto senden Beiträge von Poser-Punto suchen Nehmen Sie Poser-Punto in Ihre Freundesliste auf
mikele mikele ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: punto , etc
Baureihe: 176
Baujahr: 1998
Leistung (PS): 73

Beitrag ID: 273978

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du musst von unten her den schliesshaken wegdrücken

gruss

14.07.2018 22:31 mikele ist offline title= Email an mikele senden Beiträge von mikele suchen Nehmen Sie mikele in Ihre Freundesliste auf
netghost78 netghost78 ist männlich
Puntoheizer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto
Baureihe: 188 HLX
Baujahr: 2000
Leistung (PS): 80

Beitrag ID: 273980

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Ding heißt übrigens Bowdenzug!

15.07.2018 09:10 netghost78 ist offline title= Email an netghost78 senden Homepage von netghost78 Beiträge von netghost78 suchen Nehmen Sie netghost78 in Ihre Freundesliste auf Details von netghost78 anzeigen

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Mechanik » Motorhaubenschloss Bautenzug gerissen ...
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung