zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Verkehrsrecht und TÜV » TÜV » ABE für alu-design felgen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VolkerMa VolkerMa ist männlich
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274010

ABE für alu-design felgen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Ich wollte mir alufelgen von alu-design gebraucht holen leider hat der Verkäufer die ABE nicht mehr.
Kann mir hier einer einen Tip geben wo ich eine passende ABE für alu-design Felgen herbekommen kann.

22.07.2018 14:02 VolkerMa ist offline title= Email an VolkerMa senden Beiträge von VolkerMa suchen Nehmen Sie VolkerMa in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274011

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beim Hersteller / Vertrieb.

22.07.2018 14:32 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von VolkerMa

Beitrag ID: 274016

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe eine ABE gefunden von der felge leider ist die älter als mein 188er

Alu Design
C725535
7,25Jx15H2
ET 35
Reifen 195 50r15

Kann ich diese Felge überhaupt fahren angeblich waren diese auf ein punto188 drauf

23.07.2018 21:08 VolkerMa ist offline title= Email an VolkerMa senden Beiträge von VolkerMa suchen Nehmen Sie VolkerMa in Ihre Freundesliste auf
Küffi Küffi ist männlich
Punto Fan

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto; Mazda Mx5
Baureihe: 188a; NC
Baujahr: 2003; 2006
Leistung (PS): 60 PS; 160 PS

Beitrag ID: 274017

Wenn du die Felgen schon hast fahr einfach mal zum TÜV und frag nach.
Hab damals auch meine Novitec N6 gebraucht ohne Gutachten gekauft. Habe dann alles was ich im Internet zu den Felgen gefunden habe ausgedruckt und mitgenommen. Der Prüfer hat dann auch noch in seiner Datenbank eine halbe Stunde gesucht und irgendwann ein Gutachten gefunden und mir die Felgen letztendlich eingetragen.
Wenn er ein Gutachten findet in der die Traglast oder so aufgeführt ist und die Felgen nicht schleifen spricht da nichts gegen eine Eintragung. Die Reifengröße 195/50R15 fahre ich auf jeden Fall auch auf dem 188er.

KueffiMusic - Ein bisschen Musik *Klick mich*

23.07.2018 23:55 Küffi ist offline title= Email an Küffi senden Beiträge von Küffi suchen Nehmen Sie Küffi in Ihre Freundesliste auf
Fahranfänger im Punto

» eigene Galerie

Themenstarter Thema begonnen von VolkerMa

Beitrag ID: 274018

Ok danke

24.07.2018 08:19 VolkerMa ist offline title= Email an VolkerMa senden Beiträge von VolkerMa suchen Nehmen Sie VolkerMa in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Verkehrsrecht und TÜV » TÜV » ABE für alu-design felgen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung