zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Mechanik » Punto 1.6L Motor: Wo Pleuelschraube (M9x1) kaufen?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaiAbuSir KaiAbuSir ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176 Cabrio
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 88

Beitrag ID: 274029

traurig Punto 1.6L Motor: Wo Pleuelschraube (M9x1) kaufen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,
ich habe dummerweise zwei Pleuelschrauben kaputtgemacht :-(
(jaaaa, ich habe sie mit dem Anzugsmoment der Hauptlagerschrauben angezogen - ich kann nicht richtig gucken ... oder schlimmeres)
Sie haben ein m9x1 Gewinde und ein Spezialkopf
Der Motor ist der 1.6L 88Ps.
Wo kann man diese Schrauben kaufen?
Im Netz (ebay und diverse online-shops) habe ich nix gefunden, auch der örtliche KFZ-Ersatzteilhändler sagt die gibts nur bei Fiat.
Gibt es die wirklich nur bei Fiat???
Wer weiss was??

27.07.2018 00:01 KaiAbuSir ist offline title= Email an KaiAbuSir senden Beiträge von KaiAbuSir suchen Nehmen Sie KaiAbuSir in Ihre Freundesliste auf
schmitti schmitti ist männlich
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274030

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibts ein Problem damit, die Schrauben bei FIAT zu beziehen?

27.07.2018 00:03 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
KaiAbuSir KaiAbuSir ist männlich
Puntoneuling

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto
Baureihe: 176 Cabrio
Baujahr: 1996
Leistung (PS): 88

Themenstarter Thema begonnen von KaiAbuSir

Beitrag ID: 274031

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmitti
Gibts ein Problem damit, die Schrauben bei FIAT zu beziehen?

Wenn ich bei Fiat bestelle muss ich 2x in die nächste Stadt Fahren (z.B. Hamburg), einmal zum Bestellen einmal zum Abholen, außerdem bezahle ich bei Fiat höhere Versandkosten - Bei online Händlern meist nur 4 Euro. Vorrätig sind diese Schrauben nicht - hatte schonmal gefragt.

27.07.2018 09:30 KaiAbuSir ist offline title= Email an KaiAbuSir senden Beiträge von KaiAbuSir suchen Nehmen Sie KaiAbuSir in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 274032

also original Ersatzteilnummer wäre 4150297.
gibts Online wohl nur in Italien Biggrin ohne Zähne

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

27.07.2018 10:18 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274034

Oder HIER...

Hab schon gute sowie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Würde sie bei FIAT holen. Wenn du Zeit hast, dann kannst du es ja dort versuchen.

27.07.2018 17:50 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf
LoSTi0z LoSTi0z ist männlich
Italdesign Giugiaro

» eigene Galerie

Fahrzeug: Punto GT / Seat Leon Fr
Baureihe: 176 / 5F
Baujahr: 1998 / 2016
Leistung (PS): 1.4 8V 131PS / 1.4 Tsi 150PS

Beitrag ID: 274043

die Seite habe Ich auch schon entdeckt. Egal welche Ersatzteilnummer Ich da eingebe, es ist lieferbar. Sogar eine Rohkarosse für 10k. so richtig glauben kann Ich das nicht Biggrin ohne Zähne

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II" Sold! | Punto 176 GT3| Seat Leon FR

30.07.2018 10:01 LoSTi0z ist offline title= Email an LoSTi0z senden Beiträge von LoSTi0z suchen Nehmen Sie LoSTi0z in Ihre Freundesliste auf Details von LoSTi0z anzeigen
Moderator

» eigene Galerie

Beitrag ID: 274044

Wie gesagt, es kann dauern. Auch mal lange, so das man es schon woanders besorgt hat... Kommunikation mit dem Shop ist dürftig aber angekommen ist bis dato alles.

30.07.2018 10:12 schmitti ist offline title= Beiträge von schmitti suchen Nehmen Sie schmitti in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 176 » Mechanik » Punto 1.6L Motor: Wo Pleuelschraube (M9x1) kaufen?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung