zum Puntoforum Portal zum Puntoforum Suche Häufig gestellte Fragen Zur Galerie Zum Kalender Zu den How tos

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Motorraum: Was ist das - oder was fehlt da?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 4 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKderu SKderu ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188 EL Active
Baureihe: 188 EL Active
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 60

Beitrag ID: 274304

traurig Motorraum: Was ist das - oder was fehlt da? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mal wieder eine potenzielle "Vermisstenmeldung"...

Ist hier alles in Ordnung oder fehlt da ein Schlauch oder irgendwas?

Evernote-Notiz (weil das Hinzufügen von Bildern irgendwie nicht gelingen möchte... -.-)

Beste Grüße
SK

29.10.2018 13:21 SKderu ist offline title= Email an SKderu senden Beiträge von SKderu suchen Nehmen Sie SKderu in Ihre Freundesliste auf
Newmen Newmen ist männlich
Puntofahrer

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto / Cinquecento
Baureihe: 188 / Sporting
Baujahr: 00 / 97
Leistung (PS): 80 / unbekannt

Beitrag ID: 274306

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir ist jetzt nichts bekannt was da ran soll beim 16v haste davon sogar zwei untereinander leicht versetzt bei mir war mal nichts dran hab auch so viel ich weiß und auf meinen Bildern sehen kann nix dran gemacht.

Vllt ist das von der Herstellung bzw Montage für einen werkseitigen motorständer

29.10.2018 17:23 Newmen ist offline title= Email an Newmen senden Beiträge von Newmen suchen Nehmen Sie Newmen in Ihre Freundesliste auf
SKderu SKderu ist männlich
Premium User

» eigene Galerie

Fahrzeug: Fiat Punto 188 EL Active
Baureihe: 188 EL Active
Baujahr: 2003
Leistung (PS): 60

Themenstarter Thema begonnen von SKderu

Beitrag ID: 274307

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Newmen... Thumps up sah mir nur aus, als suppt da was raus.. aber vielleicht hat sich da nur der ganze Jahrzehnte alte Knast gesammelt... Im Frühjahr vorm TÜV wird da Mal ordentlich geschrubbt. ;-)

29.10.2018 18:23 SKderu ist offline title= Email an SKderu senden Beiträge von SKderu suchen Nehmen Sie SKderu in Ihre Freundesliste auf

Puntotreffen.de - Das Puntoforum » Fiat Punto 188 » Sonstige Probleme » Motorraum: Was ist das - oder was fehlt da?
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Startseite | Themen der letzten 24h | Themen seit Deinem letzten Besuch | alle Foren als gelesen markieren

RSS-Feed abonnieren Punto-Forum.de bei Twitter Punto-Forum.de bei Facebook

Die Seite und Ihr Team | Mitglieder | Regeln | Impressum | Datenschutzhinweis | Unsere Banner | weitere Partner | Unterstützung